Jump to content

Scharfmacher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es etwas NICHT sexuelles was euch richtig an macht - (Popo und Brüste mal außen vor 😋 ) ??

Geschrieben

Die Augen ( das funkeln, wen vorhanden)

Geschrieben

Es klingt abgesdroschen, aber tatsächlich der Charakter 😇

Geschrieben

Der Blick, die Lippen, schöne Beine

Geschrieben

Schöne Waden wenn sie Heels trägt

Geschrieben

Stimme und ein natürliches Lächeln

Geschrieben

Heels , nylons , harte nippel

Geschrieben

Eine tiefe Stimme. Laute trommeln, Rhythmus dem mein ❤️ folgt. Männer im Anzug (wenn es nicht "falsch" aussieht), schwarzer Humor. Dominanz im Wesen. 😃

Geschrieben

Eine Frau, deren Lebenslust ansteckend ist, macht automatisch Lust auf mehr.

Geschrieben

Schöne Zähne.... verdammt, ich steh auf schöne, gepflegte Zähne 😍

Geschrieben

@DrachensHexle "schwarzer Humor" - den mag ich auch!! 😁😈

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Augen...Augenkontakt. Das Spiel mit Blicken, die genau wissen wie der Andere tickt****

Geschrieben

Ich muß sie erst mal grundsätzlich attraktiv und sympathisch finden. Aber Sachen wie Kleidung, Po, Brüste usw. machen mich nicht wirklich an. Das sieht man doch ständig. Ich werde erst angemacht, wenn sie mit mir aus Interesse heraus interagiert. Durch Blicke (keine Pornoblicke), durch Andeutungen oder durch auffällige Nähe, z.B. beim Reden. Da gibt es diesen Kippunkt zwischen persönlichem Distanzbereich und Nähe. Damit können manche ziemlich gut spielen und einen verrückt machen.^^

Geschrieben

Ja, die Liebe. Sie lässt mich alles an ihm richtig scharf finden. Sein Blick, seine Stimme, seine Zärtlichkeit....

Geschrieben

Männer habe ich nie mit meinem Körper oder aussehen rum bekommen, sondern mit meinem lachen und selbstgebackenem Kuchen. Hat hier noch keiner geschrieben, aber das sind so meine Erfahrungen.

×
×
  • Neu erstellen...