Jump to content

Namensgebung für eine ganz spezielle Sexualpraktik


Wir suchen eine Sexualpraktik  

27 Stimmen

  1. 1. Fingern oder Petting



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Eine Userin fragte mich nach dem Namen einer ganz speziellen Sexualpraktik und natürlich hatte ich darauf keine Antwort. Da es mich doch interessieren würde wie ihr das benennen möchtet frage ich einfach mal die Community, damit wir die beste Antwort sofort ins Lexikon aufnehmen können. Seid bitte kreativ und schreibt Geschichte indem ihr einen schönen Namen dafür erfindet. ( ausser …..es gibt schon einen, dann macht uns bitte schlau).

Beschreibung des Vorgangs :

Er legt 2 Finger fest um die Klit.
Bildet quasi eine Scheide mit den Fingern nach.
Sie bewegt ihr Becken und vögelt so seine Finger.

LG Fetmod MM

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit "reverse hand penetration" ?

Oder Muschelfüsseln?

🤔

bearbeitet von FunBun
2ten Vorschlag hinzugefügt
Geschrieben

Hört sich auf alle Fälle sehr gut an;)

Geschrieben

Es gibt/gab mal im Bereich der Prostitution den Begriff 'die Falle halten'. Meist nicht mehr nüchternen Männern wurde da die Penetration vorgegaukelt.

Aber das ist ein eher abwertender Begriff.

Da der 'Partner' doch wohl in liebender Weise weitgehend auf eigene Beteiligung verzichtet, wäre etwas, wie

'helping hand'  oder

'hand of love'  angemessen.

Viel Spass

LG

Geschrieben

Das wurde mir tatslächlich in einem erotischen Chat auch schon beinahe zugetragen. Sie wollte sich dann auf meinen Schoß, bzw. auf einem Bein von mir setzen und ihre Vagina mit ihren Hüftbewegungen stimulieren. Ich habe das dadurch ergänzt, dass ich meine Hand genau wie beschrieben an ihre Klit presse. Sie war von dem Gedanken sehr angetan.

Geschrieben

Hm, und wie nennen wir das nu @NeoMind? Ich will das jetzt im Lexikon. Aber keinen Schimmer wie wir das benennen.:joy:

Geschrieben

Mir würde Splitfingers einfallen.

(Do the split on my clit!) :joy:

Geschrieben

So schlecht finde ich "Rubbeldiekatz" ehrlich gesagt nicht. Aber ich glaube, dass es da mal so einen Film gab der so oder so ähnlich hieß. Von dem her wars auch nicht ganz ernst gemeint. Aber dennoch finde ich es in der Sache doch recht treffend.

Wie wärs mit "die Saftpresse"? :$

Geschrieben

Der ist auch gut:joy:

Aber ich denke das @FunBun auf der besten Linie liegt ( bis Jetzt jedenfalls):muscle:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NeoMind:

Wie wärs mit "die Saftpresse

:joy_cat:

Geschrieben

Meinst Du "Muschelfüsseln" oder das "reverse hadpenetration"? Ihr könnt das ja nennen wie ihr wollt - ich werds mir eh mal wieder nicht merken können... Aber mit füsseln oder Penetration habe ich es wie es beschrieben worden ist auf jeden Fall nicht in Verbindung bringen können. Es sei denn, ich habs mal wieder nicht gerafft...

Geschrieben

Oki, dann schauen wir mal wer sich für die " Saftpresse" entscheidet. Ich füge das mal oben ein.:heart_eyes:

Geschrieben

So, da man nur einmal Voten kann, habe ich den Zähler auf 0 gesetzt. Also nochmal Leute.

Aber es ist doch gut als Praktik. Und du hast Recht das ein Name auch aussagekräftig sein muss. Bei der Saftpresse weiss jeder worum es geht und kann es sich bildlich vorstellen. Tolle Idee eigentlich.

Geschrieben

Tut mir den Gefallen und wartet bis auch ein paar Frauen abgestimmt haben, bevor ich offiziell den Tittel des "Saftsacks" zugesprochen bekomme...

Geschrieben (bearbeitet)

So, da seit ihr ja dem "frühzeitigem Votieren" anheimgefallen. Meine Frau sagt: "Glücksgriff". Und ja, den finde ich auch besser... ;)

Und dafür habe ich auch votiert: "Glücksgriff".

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Man muss gleich eine Frau fragen.

'Glücksgriff' finde ich top.

Sowas schwebte mir auch vor, aber hat dann nicht so ganz geklappt.

Also drei votes für Gg!!

Geschrieben

Ja, der ist nicht nur treffender sondern ist auch schön "griffig"...

Geschrieben

Worum genau geht es eigentlich?

Sie reibt ihre Klitoriseichel an ihm?  Oder geht es darum, dass er den Klitorisschaft stimuliert? Oder sollte es gar darum gehen, dass er Richtung Körper drückt und die innen liegenden Klitorisflügel von außen stimuliert?

 

In jedem Fall klingt Saftpresse ziemlich doof. :clapping: Glücksgriff ist aber ganz niedlich.

Geschrieben

"Glücksgriff" find ich sehr gut.

Geschrieben

Da sind jetzt so einige positive Kommentare.

Aber wir können nicht neu abstimmen, oder MM?

Geschrieben

Petting und Fingern sind ja schon eher andere Praktiken, da bleibt nicht mehr viel... Aber warum muss es überhaupt einen tollen Namen haben, wäre es nicht leichter einfach zu sagen, was man/frau möchte?

×
×
  • Neu erstellen...