Jump to content

Fetisch für Fußverletzungen (Fußbruch/Bänderriss/Verstauchung)


kink1997h

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt, männlich, hetero, Student und seit fast eineinhalb Jahren in einer glücklichen Beziehung. 

Es gibt aber eine Sache, die mich sehr beschäftigt: ich habe einen Fußfetisch, von welchem meine Freundin auch weiß. Dabei stehe ich allerdings nicht einfach nur auf Füße, sondern finde sie besonders dann anziehend, wenn sie verletzt sind. Am meisten erregt es mich, wenn sich Frauen in meinem Alter oder auch etwas jünger den Fuß brechen. Könnte mir nichts geileres vorstellen als das. Das Problem ist: ich stehe nur dann wirklich drauf, wenn die Verletzung echt ist, was es mir nahezu unmöglich macht, meinen Fetisch auszuleben. Im Internet findet man dazu leide nicht viel, weshalb ich mich dazu entschieden habe, dieses Forum aufzusuchen. Gibt es hier Gleichgesinnte? 

Liebe Grüße 

H.

Geschrieben

Ich hoffe,du studierst Medizin
Dann kannst du später eine orthopädische Praxis eröffnen,oder in der Notaufnahme arbeiten
Ansonsten ist dein "Fetisch" vielleicht doch eher etwas für den Psychiater....viel Glück

Geschrieben

Hau dein Bein mit volle Schmackes gegen einen Pfeiler 😜 Oder zieht das nur bei anderen?

Geschrieben

Hallo mir geht es ähnlich und bin auch in deinem Alter. :)

Geschrieben

Du könntest im weitesten im Devotee/Brace and cast oder ggf im Pretending glücklich werden. Mancophilie /Paraphelie wären auch Schlagworte falls neu für dich. Solange es keinem körperlich oder psychisch schadet ist erlaubt, was Spaß macht. Ggf kannst du dich ja doch mit Pretending anfreunden

Geschrieben

Ich finde das ist mal wieder ein gefährlicher NoGo Fetisch... 

Geschrieben

Ich glaube mal nicht, dass der TE "Misery" nachspielt.  

 

Pretending wäre glaube ich echt n Versuch.  

 

Und ja, Themen der Art sind immer heikel,  deshalb halte ich mich auch normalerweise zurück 

Geschrieben (bearbeitet)

Oft ist ja nun auch ein Leidensdruck dahinter, wenn man den fetisch nicht ausleben kann  .bei mir zumindest. Man kann alles unterdrücken aber es ist da. 

Also einen möglichst Gang Arena Weg finden.

Physio ist ne gute Idee 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Autokorrektur arbeitet gegen mich....
Geschrieben

Ich würde das schon befremdlich finden. Hab mir Brüche zugezogen und die Vorstellung das es jemand erregen würde wäre gruselig. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

@PureLila, :-) ;-) Ich stimme dem "Leidensdruck" zu. Der Fetisch Gips ist im Verhältnis zu Seilen oder Handschellen (Selbstbondage) nur schwer alleine machbar.

Man sehnt sich nach einer Bewegungseinschränkung, hilflos zu sein, evtl. auf andere angewiesen zu sein. Aufmerksamkeit bekommen. Auf der anderen Seite gibt es auch Reize. Der besteht definitv nicht in der Tatsache sich am Leid anderer zu ergötzen.

×
×
  • Neu erstellen...