Jump to content

eine kleine Fantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eines Abends erhalten ich von Ihnen folgende Nachricht: morgen Nachmittag, 14.30 Uhr, vor der Tür. Outfit: offene Strumpfhose, feste Schuhe, Mantel oder
Wickelkleid, Analhaken, Liebeskugeln, Nippelschlaufen, Halsband unter Halstuch, in der Tasche: Handschellen, Hand- und Fußmanschetten, Knebel, Analhaken. Aufs äußerste erregt stehe ich somit pünktlich an der Haustür und steige zu Ihnen ins Auto. Wir fahren aus der Wohnsiedlung heraus, und halten gleich auf einem kleinen Parkplatz. Ich muss aussteigen und meinen Mantel öffnen. Umgehend schnüren Sie meine Euter mit einem Seil zu strammen Kugeln und ziehen mir den Mantel aus. Meine Hände werden mit den Handschellen auf dem Rücken fixiert. Sie führen mich zum Kofferraum, der durch einen Abdeckung uneinsehbar ist und heißen mich einsteigen. Meine Füße werden ebenfalls gefesselt und Sie legen mir den Knebel an. Dann geht die Fahrt los - nach einer Weile verlassen wir die geteerte Straße und sind auf einem Feld- oder Waldweg, als der Wagen stoppt. Sie lösen die Fußfesseln, helfen mir aus dem Wagen, nehmen mein Halstuch ab und verwenden es als Augenbinde, legen mir den Knebel stramm an und klinken die Leine an das Halsband. So ziehen Sie mich eine Weile durch die Gegend, bis Sie Ihr Ziel erreicht haben. Ich muss mich gespreizt vor einen Baum stellen und werden dort (wie an einem Andreaskreuz) fixiert. Sie ziehen an den Nippelschlaufen und erfreuen sich an meinem Stöhnen, welches undeutlich durch den Knebel dringt. Dann beginnen Sie meine stramm geschnürten Euter zu schlagen, müssen net t aussehen. Nach einer Weile lösen Sie mich vom Baum und führen mich weiter. Ich muss mich rücklings auf eine ebene Platte legen (ein Tisch, eine Bank?) und werde wieder wehrlos festgebunden. Jetzt beschäftigen Sie sich zunächst mir meinem Hintertürchen, der Analhaken wird rein- und rausgezogen, in wechselnden Rhythmen, ich zucke und stöhne und bekomme dafür wieder kräftige Hiebe auf meine Euter. Schließlich ziehen Sie die Analkette heraus und schieben den dickeren Analplug hinein. Mein Kopf hängt ein wenig herab, Sie entfernen den Knebel und ich bekomme meinen kleinen Herrn n den Mund um ihn zu einer stattlichen Größe zu blasen. Nachdem er kräftig angeschwollen ist, landet der Knebel wieder in meinem Mund und Sie wenden sich meiner Fotze zu. Die Kugeln werden mit einem Ruck herausgezogen und Sie fingern in meiner Fotze sowie am Kitzler - ich winde mich, möchte entkommen - aber keine Chance. Schließlich spüre ich meinen kleinen Herrn in meine Fotze eindringen und mich kräftig durchficken. Im Anschluss lösen Sie mich von der Platte, aber nur, um mich gleich wieder bäuchlings zu fixieren. Sie spielen mit dem Analhaken, was mich schier in den Wahnsinn treibt. und dann hagelte es, dass ich fast einen verbotenen Orgasmus hatte, kräftige Hiebe auf meinen Arsch. Nachdem Sie auch diesen schön gestriemt haben, lösen Sie mich von der Platte, entfernen die Augenmaske und den Knebel, fesseln meine Hände wieder mit den Handschellen auf den Rücken und wir begeben uns zurück zum Auto, wobei ich mich demütigst bei Ihnen für diese Session bedanke und um eine weitere Bestrafung für meinen Fast-Orgasmus bitte. Dem kommen Sie gerne nach und striemen meinen Arsch und meine Euter noch jeweils mit je 10 Stockhieben, die ich gehorsam mitzähle. Danach geht es zurück zum Auto, ich darf meinen Mantel wieder anziehen und Sie bringen mich zurück nach Hause.
 

Geschrieben

Sehr erregende Geschichte, vielen Dank 💮

Geschrieben

Danke, hat mir sehr gut gefallen.

Geschrieben

Saugeile Beschreibung.....
Da wächst auch mein kleiner Herr .....
Und mein Herz pocht ....😍😍😍👍

Geschrieben

Im Wald hätte er dich auch über einen stabilen Ast darauf reiten lassen können, wie auf dem spanischen Pferd! Deine Beine haben keinen Bodenkontakt! Dann hätte er deine Titten an den herunter hängenden Äste, die er vorher runtergezogen hätte festgemacht und die Äste wieder nach oben schnallen lassen! Danach kann man in aller Ruhe deine Tittten von unten bearbeiten mit einen Stock! Mit einer Kerze kann man deine Titten erwärmen, das es dir nicht kalt wird! Nach diesen Teil wirst du auf die Tischplatte gefesselt und die Beine zum Kopf gezogen, so das dein Becken hoch kommt! Jetzt werden deine beiden Löcher als Kerzenständer benutzt und du kannst es geniesen wie der Kerzenwachs runterläuft in deine Votze und Archloch! Auch ist es für dich sehr intressant wie die Kerze immer mehr abbrennt und die Flammen sich deiner Fotze und Archloch nähert! Dann kann man entscheiden ob man die Kerzen im letzten Moment ausmacht oder deine Fotze und Arschloch die Flammen ersticken! Na wie gefällt dir das?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine sehr aufregende Geschichte bekommt man Lust dabei 

×
×
  • Neu erstellen...