Jump to content

Eine Fantasie


Tb76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erleichtert und ermattet liege ich auf dem bett. 

ein wahrer genuß diese "fantasie" zu lesen. 

Geschrieben

Sehr schön und realistisch. Genau so muss es sein. Erst die Frau und später der Mann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tb76:

Ja, nur eine Fantasie..die vielleicht doch in Erfüllung gehen kann..wer weis schon was das Schicksal für einen bereit hält

Wieso aufs Schicksal verlassen, wenn man es auch selbst in die Hand nehmen kann 😉

Geschrieben

Schöne Fantasie, sehr gut beschrieben. 

Hoffe für dich, dass du sie bald umsetzen kannst. 

Geschrieben

Die Geschichte ist echt gut wir haben das schon gemacht und es wahr für alle sehr sehr erregend und auch Befriedigung zugleich das macht Spaß so eine Geschichte zu lesen doch noch mehr Spaß macht es die Geschichte in Realität zu machen

Geschrieben

Wow. Eine wirklich tolle Geschichte und vom Stil super geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil geschrieben. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sehr geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
Geschrieben

Sehr gut, weiter so !!!!! das macht mir Mut um auch meine Fantasie zu schreiben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lustvolle Gedanken, die sicher real ihre Erfüllung finden

Geschrieben

Eine sehr schöne Fantasie, die zu erleben absolut genial ist. Sehr gut und realistisch geschrieben. 

×
×
  • Neu erstellen...