Jump to content

Menstruation


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal sex während der Periode okay ... aber rumspielen... wer macht den ganzen saukram sauber... Blut geht nicht so leicht raus wie Sperma... muss nicht sein ...

Geschrieben

Dracula wäre begeistert und beim Rest hält es sich Grenzen. Als junger Mann habe ich während der Tage meiner Partnerin gerne gefickt.

Geschrieben

Ich hätte das mal in einem Hotel...ungeplant.
Die arme Putzfrau am nächsten Morgen...überall auf dem weißen Bettlaken rote Handabdrücke

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es sehr persönlich und sehr innig. Hier sollte man echt dich glücklich schätzen das erleben zu dürfen. Seien wir uns doch ehrlich........ msn kann sich und alles andere auch wieder sauber machen bzw. Waschen.

Geschrieben

Eine schöne Sache....man kann ja was drunter legen 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber liebe es. Es macht die Frau noch weiblicher und mich noch GEILER. 

Auch sie dann zu lecken, es macht mich einfach nur an. 

bearbeitet von jabitte
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich machen benutzte Tampons voll geil.  Wenn sie noch nicht zu lange raus sind und noch saftig sind. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Also ich fände es zumindest aus einem Aspekt der Neugier mal interessant das live verfolgen zu können. Und natürlich zu schauen, ob sich der Sex dadurch verändert.
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
TV-Jennifer
Geschrieben

Ich muß jetzt leider mal die Moral-Tante spielen. Als transidente Person die ich bin und mich komplett weiblich identifiziere, finde so eine Frage schon ziemlich grenzwertig und sexistisch - vielleicht sogar mit einer Prise Frauenfeindlichkeit nach dem Motto "egal was die Frau fühlt, Hauptsache ich als Mann habe meinen Spaß!". Für mich geht es i.O., wenn die Partnerin dabei 100% mitgeht und Sex während ihrer Periode ok findet. Nur liest sich das so, als wenn die Boys hier null Ahnung haben was Frauen während ihrer Regel durchmachen. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Menstruation beschäftigt, da es mich sehr interessiert und als Trans* wissen möchte, wie man damit umgeht, bzw. wie es sich anfühlt - was macht der Körper dabei durch? Welchen mentalen Einfluß nimmt das auf eine Frau? Wie geht man während der Periode mit Stimmungsschwankungen um? Als Trans* geht es für mich nicht nur darum ein feminines Äußeres zu haben, sondern mich auch mit spezifischen Frauen-Themen auseinanderzusetzen.

 

Am 1.9.2022 at 11:16, schrieb Anonymposting:

Da in der Zeit alles besser durchblutet und dadurch empfindlicher ist, ist gerade lecken und fingern sehr willkommen.

Und bei solchen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln - ok, ich weiß, daß ist ein Fetisch-Forum, aber ein bißchen Respekt gegenüber Frauen darf es dann doch sein...

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Ich muß jetzt leider mal die Moral-Tante spielen. Als transidente Person die ich bin und mich komplett weiblich identifiziere, finde so eine Frage schon ziemlich grenzwertig und sexistisch - vielleicht sogar mit einer Prise Frauenfeindlichkeit nach dem Motto "egal was die Frau fühlt, Hauptsache ich als Mann habe meinen Spaß!". Für mich geht es i.O., wenn die Partnerin dabei 100% mitgeht und Sex während ihrer Periode ok findet. Nur liest sich das so, als wenn die Boys hier null Ahnung haben was Frauen während ihrer Regel durchmachen. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Menstruation beschäftigt, da es mich sehr interessiert und als Trans* wissen möchte, wie man damit umgeht, bzw. wie es sich anfühlt - was macht der Körper dabei durch? Welchen mentalen Einfluß nimmt das auf eine Frau? Wie geht man während der Periode mit Stimmungsschwankungen um? Als Trans* geht es für mich nicht nur darum ein feminines Äußeres zu haben, sondern mich auch mit spezifischen Frauen-Themen auseinanderzusetzen.

 

Und bei solchen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln - ok, ich weiß, daß ist ein Fetisch-Forum, aber ein bißchen Respekt gegenüber Frauen darf es dann doch sein...

Woran störst du dich in dem Fall?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Ich muß jetzt leider mal die Moral-Tante spielen. Als transidente Person die ich bin und mich komplett weiblich identifiziere, finde so eine Frage schon ziemlich grenzwertig und sexistisch - vielleicht sogar mit einer Prise Frauenfeindlichkeit nach dem Motto "egal was die Frau fühlt, Hauptsache ich als Mann habe meinen Spaß!". Für mich geht es i.O., wenn die Partnerin dabei 100% mitgeht und Sex während ihrer Periode ok findet. Nur liest sich das so, als wenn die Boys hier null Ahnung haben was Frauen während ihrer Regel durchmachen. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Menstruation beschäftigt, da es mich sehr interessiert und als Trans* wissen möchte, wie man damit umgeht, bzw. wie es sich anfühlt - was macht der Körper dabei durch? Welchen mentalen Einfluß nimmt das auf eine Frau? Wie geht man während der Periode mit Stimmungsschwankungen um? Als Trans* geht es für mich nicht nur darum ein feminines Äußeres zu haben, sondern mich auch mit spezifischen Frauen-Themen auseinanderzusetzen.

 

Und bei solchen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln - ok, ich weiß, daß ist ein Fetisch-Forum, aber ein bißchen Respekt gegenüber Frauen darf es dann doch sein...

like für den comment, weil ich auch denk, es wird zuwenig drüber geredet, was, wie das für manch frau iss..es wird zu sehr vorausgesetzt manchma

aber dein zitiertes wurd ja vonner frau geschrieben..denk, das war rein ihre persönliche sicht 

 

für mich persönlich isses n nogo..hat auch mit zu tun, dasses mir da sonstwie, aber nich gut geht!  und jo- ichs für mich einfach eklig find

(persönlich an dich- endlich mal ne transidente, die nich nur mit 'ich hätt das so gerne mal' um die ecke kommt! danke dafür :) )

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Woran störst du dich in dem Fall?

Bei dem Thread-Titel hatte ich die Hoffnung, daß das Thema hier ernsthaft disktuiert wird, stattdessen freut man sich daran, daß die Frau "blutet" - je mehr desto besser, weil ich ja meinen Fetisch befriedigen muß. Fetische sind gut und schön, aber ich könnte mir vostellen, daß keiner der diesem spziellem Fetisch nachgeht letztlich viel über die Menstruation an sich versteht. Ihr könnt mich aber auch gerne eines besseren Belehren.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry wenn ich jetzt ganz direkt antworte, aber sich über die Periode allgemein und den ganzen PMS Symptomen zu informieren, bringt dich @TV-Jennifer nicht dazu, dich wirklich reinfühlen zu können. Du verstehst die Theorie, kannst erahnen wie schlimm die PMS sein kann, aber mehr auch nicht. Viele Männer informieren sich auch und trotzdem werden sie nie wissen wie es sich wirklich anfühlt. Das kann nur eine Frau. Ich werde jetzt vermutlich mit Steinen beworfen, aber es ist nun mal Fakt.

Und ehrlich gesagt verstehe ich deine Kritik nicht. Da hat jemand eine harmlose Frage gestellt. Was ist daran bitte schön Frauenfeindlich? Es gibt Frauen die mögen es während der Periode Sex zu haben, sogar noch mehr als sonst und dann gibt es Frauen die überhaupt keine Lust haben und vor lauter Schmerzen und anderen Beschwerden nicht mehr ihren Alltag hinbekommen.

Es gibt Männer die drängen die Frau auch bei der Periode zum Sex, das ist absolut nicht in Ordnung, keine Frage! Es gibt Männer die verzichten lieber in der Zeit auf Sex, andere sehen es recht neutral und dann gibt es eben Männer die lieben diese Zeit.

Frau kann doch selbst entscheiden ob sie während der Periode Sex haben will. Sie wird zu nichts gezwungen.

Warum ist die Frage Frauenfeindlich, grenzwertig und sexistisch? Mittlerweile gibt es wirklich zu viele Schneeflocken...

bearbeitet von Jacqueline89
Bratty_Lo
Geschrieben

Ich selbst finde das ekelhaft und trage dann Ob's. Bei sehr starker Blutung lehne ich es ab (meist so die ersten 2, 3 Tage), danach bleibt der OB einfach drin und meist stößt er ihn einfach weiter rein, aber es blutet dabei nicht oder kaum. Ob man den drin lassen "sollte", keine Ahnung. Ich mache es so... Wo ich sonst nichts gegen etwas Blut habe, wenn es wegen analer und vaginaler Penetration als Verletzung passiert, Cutting usw., finde ich Menstruationsblut "ekelhaft".

Jeder hat "Vorlieben" oder "Fetische". Und das soll hier doch immer toleriert werden... Die Frage war: "ICH mag es. WER NOCH? Wie bei zig anderen Fragen. Es war nie die Rede davon auf die Frau keine Rücksicht zu nehmen. Und eine "sexistische" Frage kann ich darin beim besten Willen auch nicht erkennen. Das ist für mich eher eine Verallgemeinerung:

Am 24.5.2024 at 13:54, schrieb TV-Jennifer:

Nur liest sich das so, als wenn die Boys hier null Ahnung haben was Frauen während ihrer Regel durchmachen.

Ich persönlich mache da rein gar nichts "durch"!!! Selten zieht es im unteren Rücken. Momentan tatsächlich. Passt ganz gut, da wir heute kein bdsm machen, sondern anderweitig weggehen. Und sonst gäbe es ja auch genug anderes...

Nicht alle Frauen haben bei der Periode Beschwerden! Manche haben auch während der Periode sehr viel Lust! Sind starke Beschwerden vorhanden, sollte darauf natürlich Rücksicht genommen werden.

Letztendlich ist es aber auch ok, Periodenspiele als "Fetisch" zu haben und eine Frau finden zu wollen, die das auch "geil" findet. Manche suchen dicke Frauen, andere sind nur auf Füße fixiert und suchen besonders kleine oder große Füße... Insofern sind viele Fetische "egoistisch" und sortieren gewisse Personengruppen aus. Es ist aber nunmal so, wenn einen was erregt, kann und will man nicht ohne! Es ist völlig legitim zu sagen: MEIN Fetisch ist Peridenblut. Solange das klar kommuniziert wird! Und auch da, sollte es im Ausnahmefall mal Beschwerden geben, auch wenn sie es grundsätzlich geil findet, muss natürlich Rücksicht auf die Frau genommen werden! 

Am 24.5.2024 at 13:54, schrieb TV-Jennifer:

ok, ich weiß, daß ist ein Fetisch-Forum

Tatsächlich, ja! 

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Sorry wenn ich jetzt ganz direkt antworte, aber sich über die Periode allgemein und den ganzen PMS Symptomen zu informieren, bringt dich @TV-Jennifer nicht dazu, dich wirklich reinfühlen zu können. Du verstehst die Theorie, kannst erahnen wie schlimm die PMS sein kann, aber mehr auch nicht. Viele Männer informieren sich auch und trotzdem werden sie nie wissen wie es sich wirklich anfühlt. Das kann nur eine Frau.

Ich habe ja auch mit keinem Wort behauptet, daß ich es körperlich selbst kenne, nur kenne ich viele Frauen die während ihrer Periode Beschwerden haben. Zudem hatte ich auch geschrieben "Für mich geht es i.O., wenn die Partnerin dabei 100% mitgeht und Sex während ihrer Periode ok findet." . Vielleicht ist mir dieser Fetisch auch einfach nur zu neu/unbekannt um daran irgendetwas zu finden - ich weiß nur, wenn ich dieses Thema mit meinen Freundinnen diskutieren würde, würde die kein gutes Haar an der Männerwelt lassen...das wäre vielen einfach zu pervers.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb TV-Jennifer:

Ich habe ja auch mit keinem Wort behauptet, daß ich es körperlich selbst kenne, nur kenne ich viele Frauen die während ihrer Periode Beschwerden haben. Zudem hatte ich auch geschrieben "Für mich geht es i.O., wenn die Partnerin dabei 100% mitgeht und Sex während ihrer Periode ok findet." . Vielleicht ist mir dieser Fetisch auch einfach nur zu neu/unbekannt um daran irgendetwas zu finden - ich weiß nur, wenn ich dieses Thema mit meinen Freundinnen diskutieren würde, würde die kein gutes Haar an der Männerwelt lassen...das wäre vielen einfach zu pervers.

Ich kann irgendwie nicht mehr greifen, worum es dir im eigentlichen geht und ich möchte dich dazu einladen, dazu auch noch einmal in dich hinein zu horchen (das ist eine Einladung, kein Angriff)
Gestern konnte ich noch verstehen und sehen, dass es grundsätzlich wichtig und wünschenswert wäre, Verstehen und Verständnis für Körper, Vorgänge und Zyklen zu haben (statt nur zu nutzen/werten/bestimmte Verantwortungen wie Verhütung an Frauen abzugeben).
Das Menstruation für manche (sehr) herausfordernd sein kann, ist Realität. Es ist jedoch nicht die Realität von jedem. Es ist sogar etwas, was jeden Monat unterschiedlich sein kann, abhängig davon in welcher Verfassung unser Körper ist und wie wir im vergangen Monat mit ihm umgegangen sind.
Es ist legitim einem/diesem Fetisch nichts abgewinnen zu können oder auch ihn nicht nachvollziehen zu können. Mir erschließt sich jedoch nicht, warum dies nun bewertet werden muss. Die Meinung deines persönlichen Umfeldes ist die Meinung deines persönlichen Umfeldes und steht nicht für andere und mir erschließt sich auch nicht, warum man in dem Fall „kein gutes Haar“ an anderen lassen muss. Was ist das eigentliche Thema für dich?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich selbst finde das ekelhaft und trage dann Ob's. Bei sehr starker Blutung lehne ich es ab (meist so die ersten 2, 3 Tage), danach bleibt der OB einfach drin und meist stößt er ihn einfach weiter rein, aber es blutet dabei nicht oder kaum. Ob man den drin lassen "sollte", keine Ahnung. Ich mache es so... 

Versuche doch mal "Softtampons" die kann man beim Sex drin lassen. Das sind kleine Schwämmchen.

 

vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

 Die Frage war: "ICH mag es. WER NOCH? 

Tatsächlich war die Frage: "Was haltet Ihr davon?". Man darf also durchaus auch antworten, dass man es nicht mag oder die Intension dahinter störend findet. 😉

 

@TV-Jennifer das Thema Menstruationsblutung ist sehr komplex und für jede Frau zudem verschieden. Ich glaube es ist auch eine Art Hassliebe, denn wenn die Blutung ausbleibt, bedeutet das leider auch nicht immer nur was Gutes. 

Davon mal abgesehen sind viele Themen ähnlich gelagert, es geht darum was man selbst geil (oder ungeil) findet, dass an dem "geil" noch eine weitere Person dran hängt, wird da gern vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...