Jump to content

Junge Mädels als domina, kann man das ernst nehmen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,
Ich hab mal ne Frage .
Wie ist das für devote Personen , könnt ihr hier die zahlreichen Profile von jungen kücken (18/21 Jahre) die sich als domina anpreisen wirklich ernst nehmen ? Oder ist das sogar ein Doppelter Reiz ?
Ich finde es immer persönlich sehr belustigt , wenn ich sehe das eine 18 jährigen ein Geldschein sucht .
Würde am liebsten immer schreiben , geh arbeiten !!!
Geht es euch ähnlich oder was denkt ihr wenn ihr solche Profile seht ?

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Das gleiche habe ich mir vorhin auch gedacht.

Ich habe das Gefühl, fetisch.de wurde von der TG-Mafia gehackt. 😂

Geschrieben

Ich gebe WinstonWolf ganz recht. Bis gestern noch die "Ich schlucke gerne heißes Sperma" und ab heute registrieren sich hier, fast schon im Minutentakt" eine 18-22jährige nach der anderen...
Fuck Spamer!
Fenris

Geschrieben

Wenn ich den dominanten Part übernehme, dann fällt mir oft auf, wie dominante Menschen aus meiner Vergangenheit in meinem Verhalten auftauchen und was muss da eine junge Domina für eine komische Jugend gehabt haben ...
Aber gibt es bestimmt auch in echt, aber selten.

Geschrieben

Im Moment werden wir gerade von solchen Profilen überschwemmt. Ich lach mich darüber schlapp, kleine dumme Dinger die einen Amazon Gutschein wollen...ich mache das jetzt auch nur noch gegen Gutscheine...das wird sicher lustig.

Geschrieben

Lassen wir das ganze über uns ergehen, die Heuschrecken sind bald wieder weg.

Geschrieben

Dominanz hat meiner Meinung nach viel mit Ausstrahlung, Verhalten und Reife zu tun. Nun ist Reife nicht zwangsläufig an das Alter gebunden, jedoch sehr an Erfahrung - ein Punkt den so ein Kücken nicht erfüllen kann...
Nett anzusehen, mehr nicht... 

Geschrieben

Hab gerade gesehen, eine Heißes-Sperma-Schluckerin ist auch wieder da.🤣
Was heißt eigentlich "heißes Sperma"? Das hat doch nur 36 Grad. Wird das vorher erhitzt? Das klumpt doch bestimmt...
🤫🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb DyonFortune:

Wenn ich den dominanten Part übernehme, dann fällt mir oft auf, wie dominante Menschen aus meiner Vergangenheit in meinem Verhalten auftauchen und was muss da eine junge Domina für eine komische Jugend gehabt haben ...
Aber gibt es bestimmt auch in echt, aber selten.

Ja davon hab ich auch schon zwei kennen lernen dürfen . Aber als ich sie kennen lernte waren sie schon „älter“ und raus aus dem Bereich . Und genießen lieber ihre Lust auf der devoten Seite des Leben . Aber da war es oft das diese Damen wirklich schlimme Traumata erlebten und es auf arbeiten dadurch.

Geschrieben

Die sehen auch irgendwie alle gleich aus, die Amazonen 😜

Geschrieben

Das größte Problem an solchen "Dominas" ist, dass sie das alles nur für Geld machen. Und wenn ich schon irgendwas von Amazon-Gutscheinen lese drängt sich bei mir immer der Gedanke eines möglichen Betruges auf.
Auf solchen Plattformen sollte man lieber die Finger von solchen Damen lassen. Im Privaten, wenn man die richtige Dame dafür gefunden hat ist das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung

Geschrieben

Ich bitte darum, solche Damen zu melden.
Ich hab heute einen großen Ansturm solcher Damen bemerkt. Klar gibt es hier mit Sicherheit Männer die sich gern ausnehmen lassen und dafür evtl Dinge bekommen, aber solch eine "Versklavung" wird hier glücklicherweise nicht geduldet.

Geschrieben

Bin selber sehr jung, ich mache das weil es mir gefällt und ich mit ,,normalem’‘Sex nichts anfangen kann. Verstehe aber wenn Leute sich kritisch dazu äussern. Ist halt nicht das typische Bild dass man von ner Domina im Kopf hat. Schlussendlich kommt’s ja auch auf die Chemie an zwischen Dom/sub.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wildes_Paar:

Hab gerade gesehen, eine Heißes-Sperma-Schluckerin ist auch wieder da.🤣
Was heißt eigentlich "heißes Sperma"? Das hat doch nur 36 Grad. Wird das vorher erhitzt? Das klumpt doch bestimmt...
🤫🤣🤣🤣🤣

Es denaturiert halt ab 42grad.... am Ende bleibts ein proteingemisch

Geschrieben (bearbeitet)

Die Spannbreite für dominante 'Spielarten' ist ziemlich weit.

Wenn man, wie ich, die Übernahme von Verantwortung und Führung dazuzählt, die Lebenserfahrung und Voraussicht bedingt, dann wäre eine '***domina' wohl eine sehr grosse Ausnahme.

Findomse oder eher Rinsing scheint tatsächlich eine Modeerscheinung zu sein. Aber Gelegenheit macht ... paypig. 

Auf der anderen Seite haben, eigene Erfahrung, Frauen mit zwanzig heute eine Reife erreicht, die vor zwanzig Jahren die 30er noch nicht hatten. Damit lässt sich durchaus auch eine D/s-Beziehung sehr authentisch leben. Vor allem, wenn es darum geht, wer oben liegt, oder einfach bestimmt wird, wie etwas und was gemacht wird. Wieso muss man dafür 'alt' sein?

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Habe gerade die letzten zwei Minuten gescrollt. Da sind die Kerle völlig überfordert. In Scharen sind junge "Dinger" wild.

Rechne damit, dass die Tage wieder Düsseldorf Carlstadt/Friedrichstadt die Seite ebenso überschwemmen. Das machen die auch regelmäßig. Da sind mehr Profile als Einwohner.

 

Fet-Mods, haltet durch!

 

Gruß, N.

Geschrieben

Solche Amazon-Gutschein-"Herrinen" scheinen derzeit überall wie Pilze aus dem Boden zu sprießen,nicht nur hier.
Bin ganz gerne mal in einem Chat unterwegs(nicht hier) und da finden sich auch jeden Abend mindestens 3-4 "Damen" in unterschiedlichem Alter,immer mega Bilder dabei.Anfangs scheint es ein anregender Chat zu sein und dann kommt immer die Frage,ob ich KIK hätte.Nachdem ich das verneine,kommt die Frage nach Google Hangouts,da sich dort besser chatten ließe.
Dort geht es dann immer gleich ab,wo ich her komme und siehe da rein zufällig stammen sie alle aus den USA sind jedoch gerade zu Besuch bei ihrer Oma in Frankfurt und spätestens nach der 5. Nachricht bei Hangouts kommt dann der Hinweis auf ein einmaliges Tribut um meine Loyalität zu beweisen.
Langsam mache ich mir einen Spaß daraus und spiele nebenbei Solitär,lese mir den Blödsinn durch und erkläre ihnen dann,dass sie sich Arbeit suchen sollen wenn sie Geld brauchen.In den letzten Monaten habe ich bei Google sicher 50 oder 60 Emailadressen gemeldet.
Ich würde mich ja jetzt nicht als geizig bezeichnen,bei Menschen die ich mag kann ich sogar recht spendabel sein,aber bei Fremden gibt es keine Kohle von mir(da kann ich gleich zu einer Nutte gehen[ist ja nun auch wieder möglich in Sachsen-Anhalt und Niedersachen,keine Ahnung wie es in anderen Bundesländern ausschaut],da würde ich dann auch noch eine Gegenleistung erhalten und nicht nur ein paar Nachrichten)

Geschrieben

Moin @Prince81james!

Gute Frage, gutes Thema!

Ich bin keine "devote Person", antworte aber dennoch, weil mir/uns das gleiche auch seit einiger Zeit mit steigender Tendenz auffällt.

Ich/wir kommen aus einer Zeit, in der Telefone noch eine Wählscheibe und so ein komisches meist spiraliges Kabel hatten. Kaum zu glauben, aber wahr.

Internet, Email, SMS,  "Handies", Smartphones, Online-Portale wie dieses, Facebook, Instagram, Twitter und vieles andere gab es damals noch nicht.

Es war damals am Anfang nicht gerade einfach, sich mit seinen Phantasien zu arrangieren, zu orientieren und irgendwann dann irgendwie Gleichgesinnte zu treffen. Aber: Es war irgendwie gemüticher, langsamer und man hatte mehr Zeit, erwachsen zu werden.

Was sollen die jungen Dinger mit Geburtsjahrgang um das Jahr 2000 herum denn denken, wenn sie im zarten Alter von 10 oder 12 Jahren das erste Handy, das erste WWW-fähige Notebook hatten und der allgegenwärtigen multimedialen Reizüberflutung schutzlos ausgesetzt waren? Irgendwann stolpern sie über das Thema "BDSM" finden das im Augenblick cool und glauben, frau/mädchen könnte das ja mal ausprobieren. Und wenn das nicht so lustig ist, wie gedacht, geht man eben zur nächsten Party.

Dann sind da noch die allgegenwärtigen Fakes, Trolle und eiskalt berechnende Faulenzerinnen, die glauben - und genau das habe ich erlebt - , daß sich hier jemand finden läßt, der sich ausnehmen läßt. Sorry, aber wer darauf reinfällt, ist selber schuld.

In letzter Zeit  gibt es hier  nach  unserer Beobachtung ein größeres Profileabsterben von Möchtegern-Männererschreckerinnen (nicht nur) jüngeren Baujahres. Vermutlich, weil dankenswerterweise die MODs eingreifen...

Frage: Wenn eine angebliche "femdom" nicht einmal Worte wie "dominant" oder "Goddess" richtig schreiben kann,  sondern "dominat" und "Godess" dabei herauskommt, wie viel Mühe hat sich frau dann wohl gegeben. Und,  und, und...

Und wenn dann *Simsalabin* das Profil kurz danach verschwunden ist...komisch, warum wohl?

Ist ja eigentlich auch egal. Nur: Erwachsene Frauen sind erwachsene Frauen und Mädchen sind eben Mädchen. Und ganz sicher ist nicht jede Frau eine "Dame". Da gibt es noch ganz andere.

Wie damit umgehen? Frag doch nach mit den passenden Worten. In dem Ton etwa: "Hey du da! *ZENSIERT* .Na, mal sehen, wie lange dein Profil hier Bestand hat" oder auch deutlich! direkter. Von den letzen 12 Möchtegerndomsen-Profilen, die wir uns in gerade zwei Wochen angesehen hatten war die Hälfte kurz danach mausetot. Hmm, Time to say Goodbye? Wir überlegen...

Weiterhin Viel Spaß im Haifischbecken! Alles wird gut, irgendwann!

LG Vincitte und Viking

Geschrieben

Also ich persönlich bin nicht wirklich devot. Sollte ich jedoch mal Ausflüge in die Richtung unternehmen wollen, wäre der Aspekt von einer süßen jungen Frau richtig hart ran genommen zu werden sicherlich etwas was mich an machen würde.

Geschrieben

Für mich haben diese jungen Küken keinen reiz, davon mal ab das die meisten wohl nur auf Kohle aus sind war ich da eher immer etwas nach oben Orientiert...und ja es scheint hier grade eine richtige schwemme von denen zu geben...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Viking1969:

Was sollen die jungen Dinger mit Geburtsjahrgang um das Jahr 2000 herum denn denken, wenn sie im zarten Alter von 10 oder 12 Jahren das erste Handy, das erste WWW-fähige Notebook hatten und der allgegenwärtigen multimedialen Reizüberflutung schutzlos ausgesetzt waren? Irgendwann stolpern sie über das Thema "BDSM" finden das im Augenblick cool und glauben, frau/mädchen könnte das ja mal ausprobieren. Und wenn das nicht so lustig ist, wie gedacht, geht man eben zur nächsten Party.

Hallo Viking1969,

ich musste einfach mal die oben gezeigte Stelle zitieren.

Ich persönlich kenne,trotz das ich jünger bin auch noch Telefone mit Wählscheibe und Kabel,bin jedoch bereits mit dem Internet bzw. Usenet aufgewachsen(eine verdrehte Welt,beim Telefonieren eine Wählscheibe,aber am Rechner schon online).Meinen ersten Computer hatte ich mit 8 Jahren,kurz darauf ging es online und ich habe seiner Zeit noch das Usenet von oben bis unten gelesen und würde jetzt mal behaupten so im zarten Alter von ca. 9 Jahren stieß ich erstmals auf Beiträge zum Thema BDSM.Als dann auch noch Bilder dazu kamen(hat noch lange gedauert bis man das ganze Bild endlich sehen konnte) und das Internet schon fast die Form von heute hatte,fand ich immer häufiger solche Themen(vielleicht auch weil ich danach gesucht habe) und dann kamen die ersten Suchmaschinen(Fireball war damals noch sehr beliebt und auch gut,einen Traum wie Google hatte damals noch kein Mensch).Lange Rede,kurzer Sinn,auch vor etlichen Jahren stieß man online schon auf diese Themen und trotzdem wäre man nicht auf die Idee gekommen sich irgendwo anzumelden und schon gar nicht Geld für etwas zu verlangen.

Selbst damals war es für mich nicht nur eine Party,zu welcher ich gehe.Es hat mir einfach gefallen und gewisse Erregung hervor gerufen(als ich älter wurde und gewisse Regungen mich überkamen saß ich mehrere Stunden am Rechner,suchte mir Bilder zusammen und naja den Rest kann sich jeder denken).Und auch damals gab es das Thema Geldsklaven schon(ist mir damals schon häufiger untergekommen),aber das blieb alles im Rahmen.Heute geht es nur noch um Abzocken und um nichts anderes mehr.

Ich glaube nicht mal,dass es tatsächlich Frauen/Mädchen sind die sich hier anmelden um an Geld zu kommen,dass scheint schon eher organisierte Kriminalität zu sein(wir brauchen einen Einstein wie bei Cobra 11,der hackt jeden und Semir kann sie dann festnehmen).

 

Aber egal,ändern werden wir die Welt von heute so sowieso nicht und Onlineabzocke nimmt ja immer mehr zu(liegt sicher an Corona,da man 1,5 Meter Abstand halten muss,muss man halt auch den Diebstahl ins Internet verlegen,kann ja nicht sein das nur Amazon von Corona profitiert).

×
×
  • Neu erstellen...