Jump to content

Junge Mädels als domina, kann man das ernst nehmen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass diejenigen, die unter den ganzen Klagen über Fakes und infolge dessen das Ignorieren von Profilen anhand einzelner Kennzeichen wie dem Alter mit am meisten leiden, jene sind, die es tatsächlich ernst meinen.

Sicherlich würde auch ich stutzen, fänd' ich in einem 20er-Profil eine halbe Bildschirmseite angekreuzter Vorlieben vor. Anfängerinnen, die ihre potentielle Dominanz überhaupt erstmal erkunden müssen, halte ich aber für eine lohnenswerte Erfahrung. Zum Einen gewinnt das ganze Arrangement an Komplexität, was schon allein intellektuell höchst interessant sein kann. Schließlich obliegt es hier dem Sub unter anderem, der zukünftigen Herrin so manche Ängste zu nehmen. Wenn sie, mal als ganz banales Beispiel, nicht weiß, wie hart sie mit der Gerte zuschlagen kann und darf. - Das stellt eine Erziehungsmaßnahme dar!
So bekommt man als Sub die seltene Gelegenheit, sich seine Wunsch-Herrin heranzuziehen. Etwa auch, indem man ihr erklärt, was es denn eigentlich ist, das dem Sub an bestimmten Praktiken so gefällt - man ist in der Situation, Maßnamen vorschlagen zu können. Natürlich sollte auch eine blutige Anfängerin zumindest dazu imstande sein, grob zu sagen, wonach sie in ihrer Dominanz sucht. Katharsis? Eskapismus? Offene Freude am Quälen? Innere Befriedigung durch Kontrolle? - Dann ist auch absehbar, ob sie denn letztendlich auch das Potential dazu hat, zum Sub zu passen, wenn das angeschobene Fahrzeug sich dereinst von selbst bewegt.

Ob sich das alles auch analog auf das Verhältnis junger Dom - ältere Sub/Maso-Frau übertragen lässt, lasse ich mal dahingestellt. Kommt das überhaupt vor? Es gibt die Frauen, die abseits von BDSM & Co. junge Männer für ihre mutmaßliche Virilität schätzen. Aber auch im BDSM? Ich könnte mir vorstellen, dass junge Doms noch eine gewisse Skrupellosigkeit mitbringen könnten, die manche Frauen vielleicht zu schätzen wissen. Allerdings habe ich auch eine blühende Phantasie. :coffee_happy:


Ich bin in der privilegierten Situation, die Erfahrung mit einer jungen Anfängerin gemacht haben zu dürfen. Ich denke gern an sie zurück. Als wir mal zusammen 'n Club besuchten und dort für ein Päuschen hingesetzt hatten, fing sie aus heiterem Himmel an, mich nach meinen Fetischen auszufragen. Sie liebäugelte mit dem Gefühl von Kontrolle, und so gut wie alle meine sub-seitigen Fetische drehen sich um Kontrollverlust - in dem Falle passte es also perfekt. Dass das Gefühl, Kontrolle über jemanden auszuüben, ihr so attraktiv schien, war nicht überraschend. Sie ging auf die Mittzwanziger zu, hatte Helikoptereltern, denen nichts, was sie machte, gut genug war und die sie für Job nach Job quer durch Europa hetzten. Sie landete mit 21 erstmalig mit Burn-Out im Krankenhaus. Ich hätte ihr gerne noch etwas länger weitergeholfen, aber dann zog sie auch schon wieder weiter...


Mit einem jungen Anfänger hatte ich noch nicht zu tun. Keine Ahnung, wie das wäre. Vielleicht ein junger Macker, der Bock drauf hat, einen alten Sack ein Bisschen zu mobben? :ydrops::smiley:


Um diese monströse Ansammlung von Textwänden zusammenzufassen: Erfahrung wird überbewertet, und alle müssen ja irgendwo - bzw. mit irgendwem - mal anfangen. Und früh übt sich, oder so. ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nur um klar zu stellen, ich bin glückliche Sklavin meines Dominichens und suche nicht.

Würde ich aber suchen, dann wäre mir eine 18 jährige  weitaus lieber als eine 80 jährige. Tja, das in Foren verarscht wird, ist ja bekannt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Helenchen:

Nur um klar zu stellen, ich bin glückliche Sklavin meines Dominichens und suche nicht.

Würde ich aber suchen, dann wäre mir eine 18 jährige  weitaus lieber als eine 80 jährige. Tja, das in Foren verarscht wird, ist ja bekannt.

da haste aber nu auch die extreme an alter genannt, meine liebe
80 und tremor- das wollt ich auch nich mehr beim spanking^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

da haste aber nu auch die extreme an alter genannt, meine liebe
80 und tremor- das wollt ich auch nich mehr beim spanking^^

Ja hast vollkommen recht, das war sehr extrem. Noch dazu bin ich der Meinung, Alter liegt im Herzen und eine 18järige kann in einer Partnerschaft genau so der dominant Teil sein. Ob nun bei einer Ehe mit BDSM Anteil oder bei 24/7 das miteinander muss stimmen. Bei uns zum Beispiel da bin ich der Gesündere und fittere obwohl mein Domininchen 13 Jahre jünger ist.

Ich beichte Dir jetzt etwas, Towel, ich hatte schon immer eine Schwäche für jüngere

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Helenchen:

Ich beichte Dir jetzt etwas, Towel, ich hatte schon immer eine Schwäche für jüngere

und ich für ältere! grins
wir sind, wie wir sind..unabhängig unsrer neigung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

und ich für ältere! grins
wir sind, wie wir sind..unabhängig unsrer neigung

Du sagst es. Wir sind wie wir sind und sollten einander akzeptieren. Ein Freund von mir, der steht auf Ältere.  Er versteht mich nicht und ich verstehe ihn nicht. Aber wir sind gute Freunde und akzeptiren unsere , sagen wir Neigung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es zeigt eigentlich nur, dass es viel zu wenig wirklich dominant veranlagte Frauen gibt. Nicht nur hier im Forum, sondern allgemein.

Ausserdem zeigt es die Bereitschaft vieler (devoter) Männer für NIX zu bezahlen.

Ist halt leicht verdientes Geld, das nimmt man (Frau) eben mit. Gibt offensichtlich genug Deppen, die ihr Geld verschenken müssen.

Geschrieben

Eigentlich möchte ich darüber überhaupt nicht nachdenken.

Übrigens gibt es auch genug Männer, die auf diese Weise Geld verdienen wollen. Ich wurde bereits mehrfach gefragt, was es mir wert sei einen Schwanz blasen zu dürfen oder von ihm gefickt zu werden.

Geschrieben

@biDWTzofe

Und wie viel wäre das? 

Ich glaube, ich werde mal als männlicher Dom das Tributsystem umsetzen, einfach um der Gleichberechtigung etwas in die Hände zu spielen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

@biDWTzofe

Und wie viel wäre das? 

Ich glaube, ich werde mal als männlicher Dom das Tributsystem umsetzen, einfach um der Gleichberechtigung etwas in die Hände zu spielen. 

ich kenn n bezahlDOM und glaub mir, der verdient nich schlecht!

Geschrieben

@towel

 

Ich vermute seit einigen Jahren sehr stark, dass das Konzept des männlichen Doms, der ein Studio unterhält und eine Dienstleistung anbietet, durchaus gewinnbringend und erfolgreich wäre. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@towel

 

Ich vermute seit einigen Jahren sehr stark, dass das Konzept des männlichen Doms, der ein Studio unterhält und eine Dienstleistung anbietet, durchaus gewinnbringend und erfolgreich wäre. 

funktioniert jedoch nur, wenn bi-menschlein!
denn sonst hat DOM kaum zahlendes klientel

Geschrieben

Nun ein ehemaliger Kunpel/Bekannter von mir hatte sich mal eine Zeitlang gut auf die Kralle nebenbei verdient damit, musste bei der *Wahl* seiner sagen wir mal Ladys allerdings auch ziemlich *schmerzfrei* sein, alles Damen die sich solche Dienste leisten konnten und wollten ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo
Also ich finde es persönlich schon sehr witzig wenn eine 18 jährige schreibt das sie erfahrung als domina hat. Was nicht heißen soll das sie keine hat oder nicht dominant ist aber ich sehe es wie viele hier das erfahrung wohl mit alter und reife zutun hat und das dominanz durch erfahrung reift und man sich ja auch einiges aneignet und weiter ausbaut mit der zeit.
Aber was mich sauer macht ist das alle geld oder gutscheine oder klamotten wollen.
Das ist eher ne art von suggardaddy die sie suchen und hat mit dominanz nichts zu tun.
Aber ich denke auch das eine echte domina sich über ein geschenk von ihrem sklaven freut aber es zu vordern ist meines erachtens schon abzocke.
Ich war noch nie bei einer person und habe für sex bezahlt und möchte es auch garnicht tun egal wieviel geld ich habe.
Ich möchte das es beiden spaß macht und gefällt was sie zusammen machen weil das ist mir am wichtigsten bei der sache.
Also abgesehen davon das ich einer 18 jährigen nicht wirklich abnehmen kann das sie weiß was sie sagt wenn sie behauptet das sie dominant ist oder sogar sagt sie wäre eine domina würde mir der Respekt vor ihr fehlen als Sklave wenn ich zum beispiel ihr opa sein könnte.
Fazit : kein geld nehmen und es nur aus spaß machen ist dann schon eher was ich glauben könnte wenn es um eine junge domina geht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 22.3.2022 at 09:59, schrieb Sirblackburn:

Also abgesehen davon das ich einer 18 jährigen nicht wirklich abnehmen kann das sie weiß was sie sagt wenn sie behauptet das sie dominant ist oder sogar sagt sie wäre eine domina würde mir der Respekt vor ihr fehlen als Sklave wenn ich zum beispiel ihr opa sein könnte.
Fazit : kein geld nehmen und es nur aus spaß machen ist dann schon eher was ich glauben könnte wenn es um eine junge domina geht.

Wiederspruch in sich... 

18 jährige kann ich als Dom nicht ernst nehmen 

Wenn se es ohne Geld macht schon.. 

 

Ja wasn nu? 

 

Hätte das mein damaliger Freund  zu meinem 15 jährigen ich gesagt (und er war um einiges älter wie ich damals)... Sagen wir es so... 

Schwimmbad, Sauna oder oben ohne hatte er ne ganze Weile nicht gekonnt... 

Ich war damals schon sadist und dommse (wann auch nicht so extrem wie heute) und das hatte nix mit meinem Alter zu tun ich bin (war) eben so. 

Tg / Geschenk /Gutscheine usw hat auch nix mitm alter zu tun das verlangen auch ältere Damen.... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Das Alter einer Person sagt nur bedingt etwas über die geistige Reife aus.

Ich kenne Frauen, die sind mit 18 geistig reifer als so manche 30-jährige, weil sie schon sehr früh Verantwortung (z. B. gegenüber ihren Geschwistern) übernehmen mussten.

Gerade bei alleinerziehenden mit mehreren Kindern lernen die Kinder sehr früh, auf eigenen Beinen zu stehen und Verantwortung zu übernehmen.
An dieser Stelle möchte ich einmal meinen größten Respekt gegenüber alleinerziehenden aussprechen! Ihr leistet unglaubliches!

Ich kenne auch zwei absolute Gegenbeispiele:
Die Tochter hat eine eigene Wohnung in demselben Mehrfamilienhaus wie ihre Eltern. Trotzdem machen die Eltern weiterhin alles für sie (kochen, waschen, einkaufen, Kindererziehung, ...)
Das (Enkel-)Kind ist häufiger bei Oma und Opa als bei der eigenen Mutter.
Gleicher Fall bei einem Bekannten, nur dass das Kind bei der Mutter wohnt und nur alle zwei Wochen am Wochenende bei ihm ist. Dann hocken die aber auch mehr in der Wohnung seiner Eltern, als dass er etwas mit dem Kind unternimmt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine 24 jährige Dom ist erfahrener als so manche Lady Ü30 oder Ü40 und sie sowas von auf in ihrer dominaten Rolle...

×
×
  • Neu erstellen...