Jump to content

Junge Mädels als domina, kann man das ernst nehmen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz Deiner Meinung, Ich-suche,

 

das sind keine Mädels - da sitzen irgendwelcheTypen am PC, klauen Fotos. mehr nicht.

 

Lasst mal die jungen Frauen in Ruhe. Die 'Echten' kommen doch schon mit Wäscheverkauf über die Runden.

Und die, die wirklich ganz echt sind, bekommen eh das Postfach eingerannt.

 

 

Geschrieben

Guten Abend ihr lieben. Wie ihr mitbekommen habt, wird unsere Seite gerade von diversen Damen überschwemmt, die alles andere, nur kein Interesse an Fetisch haben. Ich möchte euch bitten, diese Damen nicht öffentlich als Fake zu bezeichnen, laut Forenregeln ist dieses nicht gestattet. Solltet ihr einen begründeten Verdacht haben, bitte einfach das betreffende Profil oder die Konversation melden.

Ich hoffe, das ihr zum Eingangsthema zurück kommt und dieses Thema nicht zum ,,Fake Thema" wird. :clapping:

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Kann das sein, dass jetzt die jungen Jungs nachgeschoben werden?

 

Ich glaube, wenn das in dem Maße weitergeht, schaue ich mir die täglichen Migo-Bilder direkt auf seiner Seite an.

 

Der Rest lohnt ja praktisch nicht mehr.

Geschrieben

Ja und nein, was das ähnlich gehen angeht. Werde auch teilweise von rel. jungen angeschrieben und ehrlich - die haben es schwer. Ich bin über 50J. und wenn mich nen Mädel anschreibt was im Alter meines Nachwuchses liegt kann ich mir nicht vorstellen das da wirkliches reales Interesse an jemand meines Alters bestehen könnte. Davon müsste mich so ein Mädel erst einmal in einem persönlichem Treffen überzeugen. Was die Qualifikation angeht - Ich bin der Meinung dom ist man, das lernt man nicht und somit ist man das auch schon mit 18J. U.U. fehlt die Praxis o. Erfahrung aber sowas lässt sich ändern. Zudem ist mir das geistige Alter einer Person wichtiger als das körperliche. ich kenne genug die mit 20J. schon Rente einreichen könnten o. mit 60J. in den Kindergarten gehören. Wenn ich mich mit wem im RL unterhalte und wir sind auf einer Wellenlänge, uns sympathisch usw. ist mir das biologische Alter rel gleich. Ich werde aber nie hier oder woanders von meiner Seite aus Kontakt starten mit einem Mädel das halb so alt ist wie ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mal sagen, viele der jungen Mädels (möchte gern Dom) und die ganzen Fotos die sie rein stellen gut zurecht gemacht. Die brauchen eine Bestätigung das sie noch begehrt sind, also Komplimente die Sie hier auch erhalten. Wenn mann diese jungen Damen auf der Straße oder im Kaufhaus begegnet und macht ihnen ein Kompliment, wissen dann noch nicht ein mal was das ist, denn sie müssen erst Googeln. Oder sie pöbeln einen an, mir kann keiner jetzt erzählen es ist noch keinen Passiert. Es gibt wenige junge Damen die es zu schätzen wissen und sich bedanken.

bearbeitet von Dev-Mann
Geschrieben

Dev-Mann,

 

und seit drei Tagen fällt allen 18-20-jährigen Mädels ein, dass sie Dommsen sein könnten.

 

Und seit heute wollen haufenweise 18-22-jährige Jungs ständig präsent sein. Alle ohne jedweden Profiltext? Ich bitte Dich.

 

Könnten der eine oder andere Fake dabeisein? (Oh, verbotenes Wort, nein Spaß, Fed-FF)

Geschrieben

Ah, gut. Dachte das wäre nur hier in Berlin so.
Auf einen schlag ca 40 neue Profile. Ist aber tatsächlich nicht nur hier so, auch auf anderen diversen Seiten.
Die meisten der Bilder kann man via Google Reverse Search als Fake herausstellen.

Geschrieben

JoeSieben, da hast du Recht und die meisten Bilder sind dann  noch Digital bearbeitet. Was in der heutigen Digitalen Zeit machbar ist.  

 

Geschrieben

Meistens bieten sie "cash and go" an, oder suchen ein "Paypig" !

Ich bin immer erstaunt, wenn ich auf anderen Seiten schauen, wieviele Männer darauf zu stehen scheinen.

 

Geschrieben

Ich denke viele dieser jungen "Dominas" verwechseln verwöhnt mit dominant und suchen einfach einen Geldknecht. Wohl eher das Ergebnis vom "unautoritärem Erziehungsstil", statt Selbstbewustsein und Dominanz.

Geschrieben

Ich lächel und blätter weiter. TG ist akut weil die Jungen vergessen was man dafür tun muss

Geschrieben

Solche Profile tauchen ha von Zeit zu Zeit immer gehäuft auf. Ich vermute, es geht ums Geld, ohne zu verstehen, wenn überhaupt echte Damen dahinter stecken. Ich nehm sowas schon lange nicht mehr Ernst...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja, also im RL hab ich da schon "junge Küken" kennengelernt, die ich da sehr ernst nehmen musste. Aber viele sind sicher nur auf nen schnellen Euro aus. Aber es gibt auch schon junge und trotzdem sehr reife Frauen auf Erfahrungssuche.

 

Geschrieben

Ich hätte gerne ne junge Domina-aber bezahlen? Nö,die Dame solls aus Spass machen,nicht aus Geldgeilheit...??

  • 10 Monate später...
Geschrieben

n bisschen schmunzeln muss ich ja ob der tatsache, dass fast alle comments aussagen, junge mädels könnten nich dominant sein,
aber sofort laut geschrien wird, man ständig in PN beleidigt wird, wenn man als frau die jungen kerle ausschließt...aber nu denn

können die dominant sein, klar!
aber auch ich brauch für mich n gewissen altersunterschied nach oben...zwo paar dinge eigentlich...dir dritte sache wärn dens die fins, aber die gabs in jeder altersstufe...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

warum nicht jeder hat mal klein angefangen :P

ob du dafür geld auf den tisch legen willst is deine freie entscheidung...hier zwingt dich ja niemand zu irgendwas :smirk:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jede/jeder hat mal angefangen, schmunzel.

kann mich noch gut daran erinnern, hätte ich mir selbst in die *Hände* fallen wollen mit 18 oder 19, um wessen Hommel auch immer nein. :jumping:

Das das Internet viele Arten von sagen mir mal *Geschäftsinteressen* birgt sollte einer dabei Hinterkopf haben. Lächeln tun ich nur hin und wieder was da alles an *Erfahrung* angegeben wird.

Geschrieben
Fakes kann man ignorieren, ich finde es aber viel schlimmer, wie oft hier von "jungen Küken" geschrieben wird.
So eine Formulierung in diesem Kontext ist einfach nur respektlos gegenüber Jungen Frauen.
Abgesehen davon sind Dinge wie Empathie und Respekt viel wichtiger um die Topposition einzunehmen als das Alter. Viele dieser Aussagen hier halte ich für sehr beschränkt und alles andere als weltoffen.
×
×
  • Neu erstellen...