Jump to content

Uniform Fetisch (Feuerwehr)


Feuerwehrverrückte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde auch Männer in Uniformen total sexy, egal ob Feuerwehr, Polizei oder Bundeswehr. Kennst du die Serie „Chicago Fire“? Ich finde am erotischsten den Kelly Severide, der von Taylor Kinney gespielt wird oder Matthew Casey, dargestellt von Jesse Spencer.

Anzüge finde ich auch sexy, aber Uniformen sind besser.

Feuerwehrverrückte
Geschrieben

Hallo @Secret_Escape das freut mich zu hören. Ja ich kenne Chicago fire. :) 

Würdest du sagen es ist für dich auch wichtig dass ein Mann im Bett Uniformen trägt? 

 

Am geilsten finde ich komischerweise sogar, wenn der Mann einen Feuerwehr Helm trägt, ich finde es sexy und zugleich süß. Keine Ahnung wie ich das näher beschreiben kann😂

 

Geschrieben

Uniformen sind heiß, keine Frage. Ich werde da auch schwach, vor allem bei Polizisten und Soldaten. Ich schaue gern hin.
Kein Wunder, denn was signalisieren Uniformen?! Stärke.

Geschrieben

Hallo Feuerwehrverrückte,

die Helme sind bei mir eher zweitrangig, weil da sieht man das Gesicht so schlecht. 
 

Nein, im Bett sollte er sie nicht tragen. Ich würde sie ihm gerne vorher schon ausziehen. 

Feuerwehrverrückte
Geschrieben (bearbeitet)

@Secret_Escape ja da hast du schon recht was das betrifft, der mann sieht ganz anders aus dadurch.😂

Aber das gefällt mir wenn er anders aussieht als im Alltag. 😊

@Wildfang oh ja starke. Du bringst es auf den Punkt. 

 

 

Hattet ihr denn schon erfahrungen mit Partnern gemacht die für euch eine Uniform im Bett an hatten? 

 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
PN entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, bisher nicht und ich glaube nicht, dass mein Mann das tun würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf Editierten Beitrag entfernt. Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wildfang:

Kein Wunder, denn was signalisieren Uniformen?! Stärke

Nicht nur Stärke, auch Dominanz. 

Geschrieben

Ich finde "typisch männliche" Kleidung äußerst ansprechend, also Anzug, Uniform oder auch Arbeitsklamotten von Handwerkern. Es strahlt für mich Männlichkeit und Dominanz aus. Dazu kommt noch, dass Männer in diesen Berufen sich kümmern oder etwas für andere tun und das spricht mich halt auch an, das umsorgt (vielleicht sogar gerettet) werden.

Wobei der Mann, der drin steckt definitiv für mich wichtiger ist, als die Kleidung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zimmermannstracht. :x Hat bei mir überhaupt nix mit Dominaz, gerettet werden oder stärke zu tun. Ich werd einfach nur rattig, Notgeil oder wie man das auch bezeichnen mag. Beim Anblick der Zimmermannstracht, dabei ist es völlig egal, wie der Typ aussieht..einfach nur Hrrrr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Massig RS Fehler. Liegt am Thema!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

OH Ladies !!!!! Wie gerne würde ich hier jetzt einen Gepfefferten Kommentar schreiben und EUCH alle in den Himmel und wieder zurück lobpreisen, dass sich endlich einmal eine von den Ladys hier für die Typen in Uniform begeistert. Jedoch muss ich mich, aus Ehrenamtlichen Gründen zurückhalten und kann EUREN Beitrag nur aus der Ferne, mit einem, wie ich zugeben muss, befriedigtem Lächeln,  zur Kentniss  Nehmen. Endlich einmal bekommen die Uniformträger einmal die Aufmerksamkeit der Weiblichkeit. Ein ganz großes Danke Euch !!!!!!!!!!

Geschrieben

Es gibt doch fast überall freiwillige Feuerwehren mit Nachwuchssorgen. Und da darf man sogar als Frau mitmachen, also nix wie hin da. :P

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin berufsfeuerwehrmann und habe diese tatsache schon oft ausgenutzt ;)

  • 3 Jahre später...
neuerhengst
Geschrieben

@Romy_1984 hab mir gerade erst nagelneue Haix Gamma gekauft und die Einsatzklamotten regelmäßig im Auto ;) 

×
×
  • Neu erstellen...