Jump to content

Masochisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mich mit einer Arbeitskollegin unterhalten dass ich hier Angemeldet bin. Auch wenn die Frage bekloppt klingt, sie meint es ernst und möchte unbedingt etwas dadrüber erfahren.
„Ob Masochisten gerne zum Zahnarzt gehen“
Das sind die genauen Worte meiner Kollegin.

Hoffe auf ein paar Antworten 😉🤪

Geschrieben

Die Antworten würden mich jetzt auch interessieren. :-)

Geschrieben

Ein Zahnarztbesuch löst eine menge aus aber gewiss keine Wollust!
Allein der Gedanke an einen Termin lässt mich in die letzte Ecke kriechen wobei mich eine Gerte in eine großen führenden Hand da eher rauslockt.

Geschrieben

Wenn man auf Klinikspiele steht, dann bestimmt. Da will man ständig Termine bei Ärzten..

Geschrieben

Evtl. nur ein Seitenhieb auf Deine Zähne?

Geschrieben

Klinikspiele laufen meines Wissen anders ab, das das eventuelle gebohre vom Zahnarzt. Auch spritzen ist nicht jedermanns Sache. Pauschalisieren werde ich hier nun nicht ob der Besuch beim Zahnarzt „Spaß“ macht oder nicht (außer man hat einen Spaßvogel wie meinen Arzt 😏) aber in Verbindung mit BDSM oder anderen Art der lustgewinnung bringenich persönlich das nun nicht. Wobei meine neue Ärztin schon sehr attraktiv ist 😁

Geschrieben

Wie immer, wird auch diese Frage jeder anders beantworten.

Zunächst könne wir sicher alle bestätigen, dass niemand wirklich gern zum Arzt geht, da es immer (wenn man von Vorsorge absieht - wenn es die überhaupt beim Arzt gibt) irgendwie mit etwas negativem, nämlich dem nicht-gesund-Sein zusammen hängt. Und ja, gerade beim Zahnarzt erhält man bei bestimmten Behandlungen Schmerzen die seinesgleichen suchen.

Aber egal ob Zahnarzt oder ein einfacher Sturz vom Fahrrad... Der Kontext, in dem dann Schmerzen entstehen haben doch nichts mit dem Kontext zu tun, in dem Schmerzen generiert werden, die uns Masos regelrecht süchtig werden läßt. Selbst wenn der Typ Schmerz der gleiche ist (Beispiel: Auf den Po fallen während eines Unfalls -- oder -- auf dem Po geschlagen bekommen während einer Session). Das Ergebnis ist unter Umständen das gleiche aber der Kontext eben nicht.

Als zweites könnte man sicher die Schmerztoleranz heranziehen. Zumindest bei mir ist die sehr hoch, weshalb ich nie einen (Zahn-)Arztbesuch mulmig entgegen blicken würde oder gar nur unter Anästhesie behandelt werden wollte.

Wenngleich aber auch eine hohe Schmerzschwelle noch gar nichts mit Masochismus zu tun hat.

Geschrieben (bearbeitet)

@MagicCross

Diese Antwort werde ich meiner Mitarbeiterin unter die Nase halten.
Vielen Dank 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Naja, so viel Schmerz gibt es beim Zahnarzt ja gar nicht, wenn man sich Schmerzmittel geben lässt.

 

Das eigentlich unangenehme ist ja, so hilflos ausgeliefert zu sein, wenn der in deinem Mund rummacht, während du dich in erniedrigender Position befindest. 

 

Die Frage sollte demnach eigentlich lauten, ob devote Menschen das genießen können. Und da kann ich zumindest sagen, dass es mich einmal vor einem Panikanfall bewahrt hat, als er mir den halben Mund mit Folie zugeklebt hat. Ich konnte es besser hinnehmen, weil ich versucht habe, es wie eine Sub zu ertragen. Aber wie schon geschrieben, der Kontext ist nicht gut, Spaß macht das nicht. 

Geschrieben

Also, mir hat das tatsächlich mal bei einem Zahnarzt geholfen. Eine, ich muss schon sagen, sehr attraktive Zahnarzthelferin hat bei mir die Zahnsteinentfernugn gemacht. Und ich muss sage, boah, ich war überrascht wie schmerzhaft das war. Versteht mich nicht falsch, ich habe eine enorm hohe Schmerztoleranz, und wie @MagicCrossschon richtig erwähnt hat, hat das aber auch gar nichts mit Maso zu tun. Aber in dem Fall war das sogar so heftig, dass meine Augen angefangen haben zu tränen. Die ist mir mit so einem "Hakending" unters Zahnfleisch und ich habe bei so gut wie jedem Zahn geblutet. Unter Zahnreinigung habe ich bisher auch etwas anderes verstanden. Bis zu jenem Erlebnis habe ich mir bei allen gedacht, die sich betäuben lassen, "Pah, Mimosen!". Gut, war in wirklichkeit ein anderes Wort, aber lassen wir das... Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, ich habe mich hart konzentriert und mich in die devote Stimmung mit Schmerzgenuss versetzt - und siehe da: Wenigstens die Spitzen konnte mir das nehmen. Da der Zahnarzt leider nur auf meine Kohle aus war, habe ich die Praxis gewechselt. Irgendwie aber auch ein bisschen schade... ;)

Geschrieben

Wenn es eine Frau ist finde ich das alles andere als erotisch. Aber es stimmt schon beim Mann macht es mich sehr an.

×
×
  • Neu erstellen...