Jump to content

Wie mache ich eine Herrin auf mich aufmerksam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten liebe Leser, ich bin nun 22 und spüre eine stark devote Seite seit 3 jahren. Ich hatte mich in vielen foren angemeldet, auch dating apps etc. Gab Geld für unnötige vip's aus sowie Geld für "fake Herrinen".

Nun frage ich wie ich eine Herrin auf mich aufmerksam machen kann, mir ist bewusst das nicht ich die Herrin suche sondern ich ihr gefallen muss und für sie existiere. Ich hatte eine Freundin mit der ich gesprochen habe, und meinen Fetisch offenbart habe. Sie kam damit nicht zurecht aber ich zwang oder belästigte sie damit auch nicht.

Wäre jemand hier so nett mir zu erzählen wie ihr zu euren Sklaven/Herrin gekommen seid und würdet ihr mir Tipps geben wie ich die Aufmerksamkeit einer Herrin auf mich richte und ihr gefalle.

 

Ich danke euch vielmals fürs Lesen

Einen schönen tag wünsche ich noch.

Geschrieben

Schwierig.
Ich bin mir sicher, Du machst gar nichts falsch. Die gleichen Irrwege sind wir vermutlich alle mal gegangen. 😉
Bleib einfach Du selbst und verliere nicht die Nerven.
Es sind einfach viele Männer auf dieser Seite und wenig Frauen. Meines Erachtens braucht es einfach nur viel Glück.

Geschrieben

Ich finde das das zwischenmenschliche Stimmen sollte so als Basis 🤔 weil wenn man sich Menschlich nicht leiden kann warum sollte man zusammen Spielen 🤔 so geht es mir zumindest

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nun mal schwer es gibt wenig echte dominante mit Verantwortung.. und ist noch schwerer als jemanden für eine Beziehung zu suchen.. weil auch hier alles passen musst .. du bist bestimmt ein süßer Anblick nackt auf Knien mit einem Halsband...
Es gibt da keine besonderen Tipps die man geben kann es geht vielen wie dir .. aber du bist jung und hast ein schönen Körper du findest bestimmt eine die dich nimmt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich denke das es sehr schwer ist hier das richtige zu finden. Mein Tipp , gehe auf BDSM Stammtische in deiner Gegend, wenn die ganze Beschränkungen vorbei sind. Hier gibt es je nach Ort, wo du wohnst ein paar sehr gute Treffen. Bei denen du dann reale Frauen triffst und mit ihnen ins Gespräch kommen kannst. Auch wenn es nicht beim ersten Treffen was wird, kannst du dich dabei sehr gut vernetzten und deinen Erfahrungsschatz ausbauen. Auch werden auf solchen Stammtischen auch private Treffen besprochen.

Ich wünsche dir viel Glück und das du findest was du suchst

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade jetzt mit Corona nicht ideal. Auch so schon sehr schwer eine Herrin zu finden ohne finanziele Vorderungen. Am ehesten mal gucken ob es in Deiner Gegend Bdsm Gruppen gibt wo man sich anschließen kann. Natürlich gibt es dominante Frauen auch im Netz, doch da sollte man vorsichtig sein.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Vielleicht solltest du in deine Altersgruppe suchen? Da hast du größere Chancen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh. "wie hebst du dich ab" ist für einen Neuling aber in doppelter Hinsicht schwer umzusetzen. Das kann er ja noch gar nicht wissen, wie er sich abhebt. Ich verstehe aber die Aussage so, daß du dich für sie interessant machen sollt. Also vielleicht hast oder kannst du was, das sie bei anderen nicht so leicht findet? vielleicht Tanzen, Kochen, Massieren, Handwerk? Und fang bloß nicht an, von >Lecken und F *cken> zu reden ... das kann ja nun jeder, der die Bezeichnung MANN nicht nur ehrenhalber trägt. 

Außerdem mag eine Klassisch-Dominante genau DAS nun garnicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

wie einige schon geschrieben haben ist das keine leichte Suche. Aber es gibt Wege :

- Wenn Du deinen Wunsch in Kontaktanzeigen klar artikulierst und dabei nicht den üblichen Sub gibst sondern auch deine Einstellung, Meinungen usw. kundtust wäre es ein Weg, der aber mangels Anzahl passender dominanter Ladies auch ein Glücksspiel bedeuten würde.

- der Weg über Stammtische oder Gruppen ist denke ich der bessere Weg, denn da kann man Gleichgesinnte kennenlernen und das ohne den Datingcharakter. Aber lernt Menschen kennen und tauscht sich auch aus ... und da können sich dann Freundschaften und mehr entwickeln...!

Auf jeden Fall immer Mensch bleiben und offen über die Dinge reden ... ich drücke auf jeden Fall die Daumen !!

 

Mike

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Stammies. Definitiv stammies. Die, die dahin gehen freuen sich immer ueber neue Menschen die sie kennenlernen koennen. 

Besuch die. Und, das kann ich gar nicht oft genug betonen: SEI EINFACH DU SELBST!

 

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch das Gefühl, dass es eine wirkliche Herausforderung ist als devoter Mann ein Gegenstück zu finden. Ich bin nun 22 Jahre alt und seit sechs Jahren auf der Suche. Und ich habe in dieser Zeit im echten Leben nicht eine einzige dominante Frau irgendeiner Altersklasse kennengelernt oder von einer gehört. Oder vielleicht besser formuliert: von einer Frau erfahren, dass sie dominant ist, sie würde sich ja bestimmt keinen Button ans Hemd stecken.

Aber auch auf Umfragen basierende Statistiken sind für den devoten Mann ziemlich desillusionierend. Laut einer Umfrage des Forsa-Instituts gibt es bei Frauen im Alter von 25 - 60 Jahren einen Anteil von 6% die den Wunsch hegen sich als Domina auszuleben. Und von diesen 6% - nicht mehr Teil der Umfrage sondern mein grämlicher Kommentar - machen das wohl 5% beruflich und von dem verbleibenden Prozent passen 80% schon von der Beschreibung her nicht zu dir und bei den restlichen 20% von 1% von 6% von der schon begrenzten Anzahl der Befragten darf man sich unter absolutem Nachfrageüberhang bewerben und hoffen, dass man irgendwie einfach Glück hat. Wie ermutigend.

Das muss natürlich so nicht der Realität entsprechen, möglicherweise wurde von sechs Frauen, wovon fünf dominant sind, ja einfach nur die eine ausgewählt die eben nicht dominant ist, viele Frauen die dominant wurde nicht gefragt etc etc.... Und es gab nun wirklich nicht sehr viele Teilnehmer. Gerade einmal 1000. Und wenn man bei der Partnersuche so denkt wie ich es gerade vorgemacht habe muss man sich nun wirklich nicht wundern, wenn es nicht vorran geht. xD Es wird nichts anderes helfen als weiterhin die Augen offen zu halten und man selbst zu sein.

Und "man selbst sein" ist ein wichtiger Punkt denn du bist du selbst und der Wunsch nach Erfüllung kommt von "deinem selbst". Es ist keine gute Idee wichtige Kriterien zu lockern um ansonsten unpassende zu potenziellen Partnern zu machen denn um das auszublenden was dir nicht von selbst gefällt musst du geistig arbeiten und schauspielern und das ist nicht erfüllend sondern anstrengend.

Das Warten ist quälend, aber eines Tages wird man wohl fündig werden. Wenn man nur Geduldig und anständig bleibt, sich von vagen Zahlen und Einzelfällen nicht entmutigen lässt und etwas Eigeninitiative zeigt. Warum soll es auch nicht so sein? Immer wieder hört man das dominante Frauen eine Beziehung mit ihrem Sklaven führen. Die muss irgendwann ihren Anfang gehabt haben. Wenn man also nicht völlig gesellschaftsunfähig ist -  und das ist man wohl nicht wenn man sich auf dieser Platform anmeldet und sich austauscht - sollte es eine Frage der Zeit sein bis man(n) einen Partner wird. Es passierte vorher und es wird wieder passieren.

bearbeitet von 26276
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Was Herrin Katharina sagte kann ich bestätigen. Allerdings ist durch die Dating Plattformen einiges anderst geworden.
Nach meiner Erfahrung g ist fast nutzlos sich über Plattformen im Netz bei Herrinnen zu bewerben die sich als solche darstellen oder vermarkten.
Da gibt es bessere Möglichkeiten.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt 4 D/s Beziehungen. 1 habe ich bei Fetlife kennengelernt. Die 3 anderen haben Sessions für Tribut angeboten. Ich habe mir dann ihr Vetrauen erarbeitet und da die Chemie stimmte, kam es dann nach einer gewissen Zeit zu den Beziehungen. Es hat jedesmal Zeit, Mühe und auch Geld gekostet. Für mich ist es übrigens selbstverständlich meine Herrin zu untertützen, auch finanziell.

×
×
  • Neu erstellen...