Jump to content
downbythebottom

Urlaub im Januar mit Erotik, aber WO?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Forum,

da ich im Januar ei nwichtiges Projekt abschließen muss dachte ich mir ich fahre/fliege  wo hin, mache eine Woche hart arbeiten. Als ABwechslung dazu sollte es an der Destination möglichst freizügig zugehen (will mich ja zwischendurch entspannen und gehen lassen). Ich würde quasi einen Urlaubsort für Januar suchen, möglichst frivoles Puplikum, ein Ort an dem ich möglichst keine Kleidung brauche warmes Klima und/oder eine Wellnesslandschaft geboten sind...gibts sowas überhaupt?

vG dbtb

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Caroline
Geschrieben

Es gibt in der Schweiz einen guten Laden, das FKK Neuenhof, vielleicht ist das ja was für Dich!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Caroline
Geschrieben

FKK Basel.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ob Urlaub oder Arbeit. Als Lkw-Fahrer steh ich mindest 11h auf einem pplatz .im lkw immer 23grad von Januar bis Dezember. So sitze ich nackt sichtbar auf dem beifahrersitz,bei auffälligen sichtkontakt stehe ich einfach auf so sieht der sexsuchende Pkw-Fahrer mich nackt.so schnell dann sex im lkw.Man erkennt die sexsuchenden schon wenn sie mit einheimischen kenzeichen schon aus dem pkw die lkw,s und pkw,s mustern.Die dann gleich in wald laufen haben kein zugang in sauberen Lkw. Es sind meist die verh.ehemänner auch selten Ehefrauen, die gleich sichtkontakt zu willigen lkwffahrern suchen.so brauche ich nicht in teure fkk clubs usw.Auf fast allen Plätzen trift man sexsuchende kostenlos. 

Auch die selten anwesende Hausfrauen wollen nur sex,kein Geld .

Habe schon sehr früh ersten sex gehabt mit älteren Hausfrauen gehabt ,aber bezahlen für sex noch nie.werde es auch so weiter beibehalten.wenn sex dann müssen beide lust haben.so immer reichlich sex.verstehe nicht warum einige dafür noch geld bezahlen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×