Jump to content

Größere Frauen

Recommended Posts

Geschrieben

Wovon ich schon länger träume, ist es, Sex mit einer Frau ab 175cm Körpergröße aufwärts zu haben (180 oder mehr wären noch schöner ;) ). (Bin selber 171 groß)Wem geht es ähnlich, bzw gibt es auch Frauen, die auf kleiner Männer stehen?

Geschrieben

Stehe auch auf große Frauen. Bin 1,75 groß. Große Frauen suchen leider nur größere Männer. Als kleine Mann hat mann keine Chance. Das ist schade. 

taranga2
Geschrieben

bei mir müßten die aber mindestens 1,95 sein 

klar , hätte auch mal Lußt auf ne Große  :strapon:

Geschrieben

Bei. 201cm Körpergröße würde ich eine Frau auf Augenhöhe oder zumindest 190 interessant finden.

Ist aber kein muss.

auch kleine Frauen können im Bett ganz groß sein.

KleinePrincess
Geschrieben

Mich würde interessieren, was genau für euch der Reiz daran ist? 

Ich würde größere Männer bevorzugen also wie im Klischees. Meine Erfahrungen gehen aber trotzdem auf kleiner oder gleichgroß zurück. Was sich eben so zusammen findet. Tja Pech hehe. Und ich bin "nur" 1.73m.

Am wichtigsten ist mir aber die Ausstrahlung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KleinePrincess:

Mich würde interessieren, was genau für euch der Reiz daran ist? 

Ich würde größere Männer bevorzugen also wie im Klischees. Meine Erfahrungen gehen aber trotzdem auf kleiner oder gleichgroß zurück. Was sich eben so zusammen findet. Tja Pech hehe. Und ich bin "nur" 1.73m.

Am wichtigsten ist mir aber die Ausstrahlung.

Für mich als großer Mann ist es halt extrem selten eine große Frau zu sehen.

Das ist es bei mir.

bz_lustknabe
Geschrieben

Große Frauen?                                                        Ja. Auch. Natürlich. Allerdings was ist Größe? 

Ich kenne Frauen, die sind klein gewachsen und trotzdem ganz große.

 

Die Körpergröße ist nicht so wichtig. Ich kenne ehrlich gesagt auch sehr wenig Frauen die mir gegenüber größer gewachsen sind.....

Holle60
Geschrieben

Da ich selber1,95m groß bin würde mich eine größere Frau auch mal reizen 


×