Jump to content
gummiboy

Latex kleidug

Empfohlener Beitrag

taranga2
Geschrieben
Gummi ist da besser , Latex leiert nach häufigem tragen aus und schlabert dann nur noch rum
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit latex trage auch Gummi beides echt angenehm zu tragen 

  • Gefällt mir 1
joelebeau
Geschrieben
finde das tragen von latex super
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja da muss ich dir zustimmen besonders ganzanzug mit maske 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie mein Nick schon sagt, das beste was es gibt.
Das Feeling über einen langen Zeitraum komplett in Latex zu stecken ist unbeschreiblich.

 

PS @taranga2:

Latex lässt sich bis 700% dehnen, wenn es hochwertig ist. Vor allem bei Catsuits mit Krageneinstieg oder im Bereich der Achsel wird das Material sehr strapaziert.
Ich denke du verwehselst da was, da Latex nicht ausleiert.

 

LG

 

Milan

Geschrieben

alsdo ich und mein man haben  auch schon seit jahren latex und es ist noch nie ausleiert. ich denke du hast einfach nur pech und so billig matarial von Osten erwicht

Geschrieben

Guten morgen BI paar würde mich freuen euch kennen lernen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gummiboy:

Guten morgen BI paar würde mich freuen euch kennen lernen 

ja dann hau  doch mal in die tasten xD

Geschrieben

Hallo BI paar kann euch leider nicht anschreiben 


×