Jump to content

Warum stellen sich hier fast alle dominanten Frauen mit finanziellen Interessen dar ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Befreiung streben ja auch die Feministinnen an. Sie wollen die Opferrolle abstreifen und sie dem Mann aufzwingen. Ausgleichende Gerechtigkeit für Jahrhunderte Patriarchat. Vergeltung an den Männern zu üben und davon einen herrlichen Orgasmus zu bekommen, das ist die moderne Frau. Und irgendwann steht einer Frau per Gesetz ein kostenloser Sklave zu. Braucht sie 5 Stück, kann sie sie auf dem Sklavenmarkt kaufen.

Geschrieben

Es liegen eben Welten dazwischen masochistisch-devote Phantasien zu haben und wirklich devot zu sein.

Das Problem kenne ich von einigen dominanten Frauen, die zwar viel angeschrieben werden, aber Mühe haben einen wirklich devoten Mann zu finden.

 

Also, ja ich denke, dass du da ganz richtig liegst, Aurora80 - mit dominanten Männer sieht es übrigens nicht besser aus.

 

Geschrieben

Lol ... Definitiv ein gutes Konzept. Ich will zwei davon. Fünf werden mir definitiv zu anstrengend. 😅

Das einzige was ich am Feminismus zu bemängeln habe ist, dass so manche Feministin versucht Männer nachzuahmen, sich die Haare kurz schneidet und sich männlich kleidet, statt eine starke Weiblichkeit zu leben. 

 

Geschrieben

Was ist falsch an kurzen Haaren, und was bitte ist denn eine "starke Weiblichkeit"?

Ich will einfach seien wie ich bin und mir nicht auch noch Gedanken darüber machen, ob ich jetzt auf irgendwen nicht mehr weiblich genug wirke.

 

Geschrieben

Daran ist nichts falsch. Jeder soll so sein, wie er/ sie sich wohlfühlt. Genau das ist es doch. Ich will keinen Kerl nachahmen, um mich dann stärker oder dominanter zu fühlen.  Männliche und weibliche Sexualität sind nun mal verschieden. 

Und warum bitte interessiert es dich, wie du auf andere wirkst? Sollte es nicht egal sein, solange du dich gut damit fühlst? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Aurora80:

Ich will keinen Kerl nachahmen, um mich dann stärker oder dominanter zu fühlen

Logisch. Es gibt auch kleine Mädchen, die jeden Tag ihren Bruder verprügeln. Und die haben sich dafür auch nicht erst "maskulinisiert".

Geschrieben

Und was bedeutet es dann einen Kerl nach zu ahmen, Aurora?

Wie maskulinisert man sich denn. Schlucksklave?

 

@Aurora80 Du hast dich hier doch gegens Haare kurz schneiden ausgesprochen:

vor 20 Stunden, schrieb Aurora80:

Das einzige was ich am Feminismus zu bemängeln habe ist, dass so manche Feministin versucht Männer nachzuahmen, sich die Haare kurz schneidet und sich männlich kleidet, statt eine starke Weiblichkeit zu leben. 

 

Also was denn nun?

 

 

Geschrieben

Hallo Edibe, ich habe jetzt sehr lange über deine Frage nach der starken Weiblichkeit nachgedacht und werde das nun in einem separaten Thread stellen, da das Thema doch sehr komplex ist und die Fragestellung von dieser hier abweicht. 

Geschrieben

Nur stellst du dort deine eigene Frage und beantwortest meine doch sehr impliziet.

Ich nehme mal an, dass für dich starke Weiblichkeit gleichbedeutend ist mit weiblicher Dominanz.

Das kannst du natürlich so sehen. Nur hat das nun gar nichts mehr mit Feminismus zutun und sagt auch nicht zum Thema "Männer nachmachen"

Geschrieben
Am 12.3.2019 at 23:01, schrieb Aurora80:

Lol ... Definitiv ein gutes Konzept. Ich will zwei davon.

Ich sage ja, würde ich nicht am anderen Ende des Sonnensystems wohnen, könnte ich dein zweites Stück werden.

Geschrieben (bearbeitet)

gegenüber anderen Frauen ist es für eine Frau ohnehin schon beschämend eine uneigennutze Beziehung mit einem Mann einzugehen (junge Männer wollen das natürlich noch nicht wahrhaben); nahezu keine Frau erregt ein devoter Mann; was liegt nun näher als dominante Dienste ausschließlich eigennützig anzubieten - wirklich nichts !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Na danke.  Hört nicht auf ihn ihr jungen Männer und sucht vernünftig weiter. Ich war immer spendabel. Bei meinem ersten Mann Alleinverdienerin für 7 Jahre und helfe nun meinen zweiten Mann trotz zu geringem Einkommen Kindesunterhalt zu zahlen. Und ja, die Scheidung habe ich gewollt und gezahlt und ihm alles außer meine Kleidung dagelassen, obwohl ich zur Trennung nichts anderes bzw. keinen anderen hatte. Von Geburt an dominante Frauen brauchen euer Geld nicht, weil sie üblicherweise als allererstes Selbstverantwortung übernehmen und sich für einen guten Beruf entscheiden.  Allerdings müsst ihr ihnen schon ordentlich was bieten, denn Männer brauch frau dann nur für Liebe, Sex und Zärtlickeit bzw.  für mächtig viel Freude. Viel Erfolg!

bearbeitet von Ariadne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ariadne:

Von Geburt an dominante Frauen brauchen euer Geld nicht

Wo darf ich unterschreiben?

Exakt. Und exakt meine Erfahrung. Es gibt auch genügend Frauen, die wollen einfach keinen "Schwanz in sich" haben. Und wenn sie das doch mal wollen, bleiben sie auch da die absoluten Träger der Macht und Kontrolle. Niemand kommt dann in seiner persönlichen Stellung über ihren Schuhabsatz hinaus, nur weil sie mal Lust hat, sich von ihm penetrieren zu lassen. Danach kickt sie ihn genauso weg, wie ihren Sklaven.

Ficken hin oder her - sicher wird das von den meisten Frauen als Befriedigung empfunden. Totale Macht über einen Mann und sadistisches Vergnügen aber können für manche Frau eine derart geile Welt sein, dass gewöhnliches Ficken ihr im Vergleich nur ein ödes Lüftchen ist. Ich wäre also vorsichtig mit Aussagen wie in dem Beitrag darüber.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lkasch:

gegenüber anderen Frauen ist es für eine Frau ohnehin schon beschämend eine uneigennutze Beziehung mit einem Mann einzugehen (junge Männer wollen das natürlich noch nicht wahrhaben); nahezu keine Frau erregt ein devoter Mann; was liegt nun näher als dominante Dienste ausschließlich eigennützig anzubieten - wirklich nichts !

Wie kommst du darauf? 

Geschrieben (bearbeitet)


Devot, schüchtern, maximal selbstreflektierend, nachdenklich, Änderungsscheu, vorsichtig und voller Hingabe. Still und elegant. Immer wertschätzend. Intelligent, kraftvoll und beschützend, nie für sich selbst verlangend. Sich und die eigene Seele herschenkend. Was für ein unglaublich erregender Charakter an einem Mann. Nicht jede Frau ist Herrin aus Hass. Göttin aus Liebe ist viel schöner.

bearbeitet von Ariadne
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ariadne:


Devot, schüchtern, maximal selbstreflektierend, nachdenklich, Änderungsscheu, vorsichtig und voller Hingabe. Still und elegant. Immer wertschätzend. Intelligent, kraftvoll und beschützend, nie für sich selbst verlangend. Sich und die eigene Seele herschenkend. Was für ein unglaublich erregender Charakter an einem Mann. Nicht jede Frau ist Herrin aus Hass. Göttin aus Liebe ist viel schöner.

Eine Aussage zum Ausdrucken und Einrahmen! Danke!

Es ist sicher auch was dran, an der Theorie, dass ausgerechnet unter jenen, die vor der Frau knien, oftmals gerade die "richtigen Männer" zu finden sind. Die im Leben wirklich ihren Mann stehen und ihre eigenen Belange komplett zurückstellen. Ein Gegenentwurf zu ausschließlich in sich selbst verliebten Testorsteron-Bolzen, die sich bei einer Abweisung in ihrer lächerlichen "Ehre" gekränkt fühlen. "Männer" also, für die eine Frau womöglich kaum eine andere Funktion hat, als die (nicht abbezahlte) Protzkarre, für das eigene Ego nämlich.

Und dann schreibt da oben einer sinngemäß, dass Frauen kein Interesse an devoten Männern hätten...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde dafür nie bezahlen, entweder macht das die Dame aus freien Stücken bzw. weil es Ihr Spaß macht und Sie auch den Kick dadurch hat. Mal abgesehen davon bin ich dann aus meiner Sicht ein Wunschzettel Sub und das will ich nicht sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich lese hier nur die Damen wollen Geld etc.. 

Wie ist es wenn die Dame einfach sagt der Sub bezahlt den Raum, und besorgt die Utensilien?  Wird das dann auch darunter gerechnet? 

 

Und ja auch ich möchte entschädigt werden wenn ich Ausgaben für ein Treffen habe.. Es geht mir nicht ums Geld verdienen sondern das ich nicht noch weiss der Herr wie viele Ausgaben habe plus die ganze Zeitinvestition das Zeug zu organisieren.

 

Es gibt auch Sub oder Sklaven die stellen Ansprüche( von speziellen spielen und Utensilien) welche sie selber nicht besorgen wollen und dann soll die Dame auch die Utensilien mitbringen und anschliessend wollen die ach so unterwürfigen Sub nicht mal was wissen von reinigen der Utensilien geschweige übernahme der Kosten für Raum etc.. Ist dann das richtig wenn die Dame den ganzen Aufwand hat und nichts dafür bekommt ??

Lasst euch das mal durch die Grauen Zellen gehen 

 

Geschrieben

und da sind wir ja wieder beim Thema Wunschzettelsub....

 

 

Geschrieben

@LadySomnia Ähm, wie jetzt du besorgst die Utensilien und kümmerst dich um alles?? Ich bin grundsätzlich nur für eine gelungene Durchführung der session zuständig. Für alles andere bekommt er im Vorfeld Anweisungen von mir. Er kennt die Konsequenzen, wenn er MEINE Erwartungen nicht erfüllt.Aber so hat halt jeder seine Art und Weise mit dem Thema umzugehen. Irgendwas stimmt mit deiner Aussage nicht, bist du auch,, Professionell "?

Geschrieben

Ich hab auch genug Spielzeug, für mich muss keine Herrin etwas mitbringen-ausser Spass an der Sache und keine finanziellen Interessen-ausser natürlich paar Kleinigkeiten,als Früh Rentner geht nicht viel,und ohne Auto wird's noch schwerer.Ich werde in diesem Leben wohl nicht mehr das Vergnügen haben,einer oder mehreren Damen zur Partybelustigung dienen zu dürfen....

Geschrieben

Mittlerweile habe ich überhaupt keine Lust mehr, neue Sklaven, Subs usw. auszuprobieren. Alles was vorher erzählt wird, ist in der Wirklichkeit anders. So was von eine Zeitverschwendung...

Es ist wirklich so, dass die zu Profis gehören, die die Anforderungen erfüllen möchten.

 

Die reine Hingabe, ohne Egoismus ..... kaum noch zu finden.

 

Geschrieben

Ich muss nun auch mal was dazu schreiben:

 

1.) Finanzielles Interesse:

Typ 1)

hier muss man doch stark unterscheiden wie das ausgelebt wird. Es gibt jene Damen, die nichts anderes sind als Abzockerinnen. Häufig irgendwelche im Netz geklauten Bilder im Profil, die eine das Blaue vom Himmel versprechen und irgendwelche Paypal Zahlungen, Paysafe card oder Amazon Gutscheine wollen. Da wird offensichtlicher Betrug betrieben. Wer sich auf so was einlässt, hat eh größere Probleme.

 

Typ 2)

Dann Gibt es wirklich professionelle Damen, die ein eigenes Studio betreiben und dort entsprechend viel und hochwertiges Equipment haben. Equipment was für die Privatanschaffung zu teuer und/oder zu Groß ist. Damen die sich in den Bereichen der Psychologie und Medizin weiterbilden um auf Ihr gegenüber eingehen zu können, die andere Person nach dem spiel auffangen können und Praktiken wie z.b. Nadellungen auf eine Art und weise durchführen können, dass keine gesundheitlichen Folgeschäden entstehen. Solche Damen verlangen zurecht einen definierten Stundensatz. Dort bucht Mann eine Dienstleistung die auf professionelle und sichere Art n einem gut ausgestatteten Studio durchgeführt wird.

 

Typ 3)

Dann gibt es die Privaten Damen, die erwarten das man einen Tribut erbringt, für die angefallene Zeit, dem nicht vorhandenen Spielzimmer und den Spielsachen die meist nicht über ein billiges Klett Fesselset und einer Peitsche die nicht mal ansatzweise als solches zu bezeichnen ist hinaus geht. Dies sind meist jene, die sich häufig für wichtiger nehmen als Sie eigentlich sind. Jene die einen Mann sofort als Wunschzettel Sub verurteilen (daz später mehr) wenn er seine Wünsche äußert.

 

Typ 4)

Dann Gibt es die vernünftigen Damen, die wirklich von Ihrer Natur her Dominant sind, die eine Langfristige Beziehung mit klarer Rollenverteilung anstreben. Damen bei denen kein Finanzieller Aspekt im Vordergrund steht, da Sie das ganze praktizieren um Ihre Vorlieben ausleben zu können. Diese Damen haben verstanden, dass beide Seiten wünsche und Bedürfnisse haben und man sich gegenseitig hilft diese Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Diese Damen haben verstanden, dass es trotz der klaren Rollen und Machtverteilung eine gewisse Augenhöhe bedarf.

Dies sind Damen die man als Mann dann auch gerne ausführt und zum Essen, oder zum Urlaub einlädt. Damen die es nicht als gegeben betrachten das Mann alle Kosten übernimmt, sondern es zu schätzen wissen wenn man Ihr aus freien Stücken heraus ein Geschenk macht, oder zum spielen mal ein Studio anmietet.

Mit einer solchen Dame baut Mann sich eine langfristige liebevolle Beziehung auf. Eben eine FLR, eine normale Beziehung / Ehe nur besser.

 

Ich denke ich kann für fast alle devoten Männer hier sprechen wenn ich sage: Wir alle wollen den Typ 4.

 

 

2.) Wunschzettel Sub

Die meisten Frauen die sich über Wunschzettel subs beschweren nehmen sich selber zu wichtig. Sie wollen auf biegen und brechen Hirn lose Stücke ohne eigenen willen, die einfach nur als Boxsack hinhalten. Solch Frauen wissen nicht zu schätzen was Sie da vom Sub eigentlich erhalten und welches vertrauen Ihnen entgegengebracht wird. Sie vergessen, dass sich hinter jedem Sub auch ein Mensch verbirgt und jeder Mensch hat Wünsche und Bedürfnisse. Eine Beziehung egal ob SM oder Vanilla kann nicht funktionieren, wenn man nicht auf Augenhöhe über die Gegenseitigen Wünsche und Bedürfnisse reden kann. Eine Frau mit der Mann nicht offen über die gegenseitigen Wünsche reden kann, hat keine Unterwerfung verdient. Ein Austausch über die Wünsche muss kontinuierlich erfolgen, denn nur durch die gegenseitige Selbstreflexion kann man die Beziehung vertiefen, vertrauen schaffen und so gemeinsam die grenzen verschieben.

Damit meine ich nicht, dass Frau die wünsche abzuarbeiten hat, sondern das man auf Basis der gemeinsamen wünsche ein Spiel aufbaut, welche beide Seiten als erfüllend empfinden.

Geschrieben

Frage mich wie Du das mit der Wunschzettelgeschichte beurteilen kannst? Liest Du meine Mails, Anfragen?? Wo detailliert eine gewisse Abfolge des Spiels mir erklärt wird?  

und zur Info, ich habe Hirn und Verstand, brauch keinen Boxsack.

×
×
  • Neu erstellen...