Jump to content
TheLizBBW

Feeder / Feedee

Recommended Posts

Dunkelseele73
Geschrieben
Ich hab da mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen. Es ist einerseits das die feeder extrem fette Frauen schön finden und das die Frau abhängig von ihm wird. Das ist deren fetisch. Sei es die Körperpflege, das Essen rankarren. Je dicker desto weniger selbständig ist die Frau. Ich bin auch sehr dick und weiß auch wie es ist abgewiesen, blöd angeguckt zu werden, gesundheitliche Probleme etc. Die Frau die sich feeden lässt ist froh das da jemand ist der sie liebt so wie sie ist und so schön findet. Ein trauriges Glücksgefühl.
dasdennis
Geschrieben
Der muss wohl verdammt gut kochen können ^^... Spaß bei Seite, ich selbst mag auch etwas fülligere Frauen aber so dass sie sich nimmer selbstständig bewegen kann ja zu heftig. Wems gefällt... aber stimmt, der gesundheitliche Aspekt ja noch derber
dasdennis
Geschrieben
Die "ja"s sollten ein "ist" sein ^^
Geschrieben
Trotz allem sie sind schön so wie sie gerade sind Madame und ich verehre sie Madame 😍
Geschrieben
Ich habe mal den Film Taxidermia gesehen, da ging es auch um Kampfesser, irgendwie faszinierend aber auch sehr verstörender Film. Da braucht es etwas, bis man den Film verdaut hat...
caguarider
Geschrieben
Das ist nur noch krank ...
84bobber
Geschrieben
Krank
koyaanisqatsi
Geschrieben
es gibt dazu einen Horrorfilm, der gar nicht mal schlecht ist: https://www.bing.com/videos/search?q=feed+film&view=detail&mid=EE2FD7224E138115BAE2EE2FD7224E138115BAE2&FORM=VIRE
DevSimon
Geschrieben
Feeder als sexueller Fetisch ist mir neu. Ich kenne das eher aus der Ecke der psychischen Störungen und hat wohl stark mit Verlustängsten zu tun. Den Partner solange zu Mästen, damit er für andere Menschen unattraktiv wird und letztendlich auch nicht mehr verschwinden kann (also physisch) zwingt ein dazu Opfer beim Feeder zu bleiben. Evtl. kann da jemand mit mehr pychologischer Bildung etwas zu sagen (laufen ja in jedem Fetisch/SM Board Erfahrungsgemäß einige Psychologen).
Geschrieben

Ich mag es auch nicht wenn Männer Frauen  fett füttern um sich dann an ihrer Fettleibigkeid auf zu geilen wenn sie dicker und dicker werden. Dennoch habe ich nix gegegen möllige oder dickere Frauen. Ganz im Gegenteil zu 85 % sind sie sehr schön. 

TheLizBBW
Geschrieben

Vielen Dank fuer so viele Antworten. 

Ich bin echt froh darueber, dass sich so viele Leute mit einbringen. 9_9:$:kissing_closed_eyes:

Immer fleißig weiter kommentieren. 

stephan84
Geschrieben
Habe das Im Bekanntenkreis mal gehabt, dass jemand seine Holde rund gefüttert hat damit sie nichtmehr weg läuft. Sie ist dann ja (so sagte er) dick und unattraktiv für andere Männer.. mollig mögen/lieben okay, fett füttern?! Muss nicht sein..
Sharya
Geschrieben

Ist ein sehr berüchtigter Fetisch. Ich persönlich finde das nicht so besonders, weil es hochgradig gesundheitsgefährdend ist.

Geschrieben

Da kann ich Sharya nur zustimmen. Vielleicht sind sich da in manchen Dingen nicht bewusst was sie damit gesundheitlich anstellen. 

TheLizBBW
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Patrykder:

Halo 015205******* wathsaap

Such wo anders. :coffee_morning:

Sharya
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Patrykder:

Du suche frau? 

Frau gelauft sein weg, Google Tranlator kaputt? :clapping:


×