Jump to content

zur Domina ... das erste Mal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann zum ersten Mal zu einer Domina geht , was gibt es da zu beachten?

und wie läuft die 1. Session ab?

Geschrieben

Professionelle Domina ? Wenn sie ahnung hat und was taugt, werdet ihr erstmal reden wie deine vorstellungen sind. Wenn das geklärt ist nimmt sie danach schon die Zügel in die Hand...

Gianluca0834
Geschrieben

Wer will mir m18 im live Telefonat sagen was ich machen soll schreibt mir 01625243795 

gummihartwig
Geschrieben
Am ‎06‎.‎05‎.‎2018 at 13:41, schrieb holtr:

Wenn Mann zum ersten Mal zu einer Domina geht , was gibt es da zu beachten?

und wie läuft die 1. Session ab?

Hallo, die richtige zu treffen ist leider Glückssache. Aber lieber von Anfang an reinen Wein einschenken. Dann kann Vertrauen entstehen. Wünsche und no gos klären

und die Erwartungen nicht zu hoch stecken. Lieber vorsichtig steigern als am Anfang voll enttäuscht sein. Nach oben gibt es keine Grenzen. Dann kann eine tolle "Beziehung" entstehen die richtig Spaß macht.


×