Jump to content
Joe18

Bedingungsloser Diener

Empfohlener Beitrag

peter40
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andyde:

längere zeit keuchgehalten zu werden stelle ich mir schon hart vor ,  von einer herrin  hörte ich mal  die ihren diener extrem scharf gemacht hat  indem sie sich ausgiebig oral berfiedigen  lies ,  der sklave  musste aber absolut keuch bleiben ,  

ja so war das bei uns auch ne ganze weile.mittlerweile ist ihre muschi aber absolutes sperrgebiet für mich.mehr wie mal kurz ihren busen oder po streicheln ist mir nicht mehr gestattet.sexuell läuft zwischen uns nichts mehr!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

hatte auch mal eine dame gehabt die ich sehr verehrte ,  sie lies sich nur lange lecken , etwa 1,5 stunden ,  für mich gab es aber keine körperliche befriedigung ,  hatte aber so eine art innere orgasmen erlebt ,  es war sehr schön gewesen aber auch sehr schmerzlich ,

so als wäre man sehr hungrig , sieht und riecht es lecker essen , aber man darf es nicht kosten ,

  • Gefällt mir 2

×