Jump to content
Adrenalinistgeil

Bin ich alleine mit meinem Fetisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich liebe es, wenn mir das Herz bis zum Hals schlägt, wenn ich mich in ein Risiko begebe.

Ich habe nun schon einige Zeit nach Frauen gesucht, die dasselbe empfinden, leider ohne Erfolg.

ich frage mich, bin ich alleine mit diesem Fetisch?

NSKVPrinzessin
Geschrieben
Kann den Fetisch irgendwie nicht erkennen.
Geschrieben
Wie meinst du das genau ? ...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sub79:

🤔verstehe deinen Fetisch nicht???Du bist gern aufgeregt?🙄🙈

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das als Fetisch bezeichnet, oder bezeichnen soll. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Es ist so, dass ich in der Öffentlichkeit gerne Sex habe, dabei gehe ich immer mehr Risiken ein, es ist wie eine Sucht...

Geschrieben
Japp ist bei jungen aktiven kerlen normal, Motorrad, Auto, Speed klettern.falschirmspringen... liegt am hormonhaushalt... Testosteron.... es gibt wenig Frauen die so viel Testosteron produzieren wie du und die wollen dich dann nicht..... Japp kenne ich mit 230 über die Landstraße bei 260 ohne Hände am Lenkrad....sex mitten in der Stadt.... etc. Das gibt sich aber so mit 70 Jahren also locker bleiben, du bist einer von den die es zu etwas bringen können, wenn du diese Energie gezielt lenkst.
jan44
Geschrieben
Bist du nicht alleine. Du sollst die Suche nicht aufgeben. Solche Fraien die auf Adrenalinkick stehen gibt es. (Spreche aus Erfahrung)

×
×
  • Neu erstellen...