Jump to content
Luftmatratze

Bikini

Empfohlener Beitrag

Luftmatratze
Geschrieben

Wer steht auch auf Frauen im Bikini? im Bad, Pool, Strand oder Bikinioberteile anstelle eines BHs im Sommer? Oder SIE trägt beim Sex noch einen Bikini. 

Geschrieben

Dezente Verdeckung der Attribute kann durchaus reizvoll sein. Ob das nun unbedingt ein Bikini sein muss weiß ich nicht, ergibt sich vielleicht eher als das es geplant ist.

Geschrieben
bitte dann string bikini
Geschrieben
Joah, wobei Bikinis heute eher eine nicht Figurbetonte antiform haben im Gegensatz zu den 1990gern.
  • Gefällt mir 1
Luftmatratze
Geschrieben

Ja, in den 80ern gab es noch ganz andere Stilr von Höschen und viel mehr Triangeloberteile. Und auch die Farbwelt von damals... Mint und lachs

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luftmatratze:

Ja, in den 80ern gab es noch ganz andere Stilr von Höschen und viel mehr Triangeloberteile. Und auch die Farbwelt von damals... Mint und lachs

80er jahre und aerobic waren toll 

  • Gefällt mir 1
Luftmatratze
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zinny:

80er jahre und aerobic waren toll 

 

  • Gefällt mir 1

×