Jump to content

Bikini


Luftmatratze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht auch auf Frauen im Bikini? im Bad, Pool, Strand oder Bikinioberteile anstelle eines BHs im Sommer? Oder SIE trägt beim Sex noch einen Bikini. 

Geschrieben

Dezente Verdeckung der Attribute kann durchaus reizvoll sein. Ob das nun unbedingt ein Bikini sein muss weiß ich nicht, ergibt sich vielleicht eher als das es geplant ist.

Geschrieben
Joah, wobei Bikinis heute eher eine nicht Figurbetonte antiform haben im Gegensatz zu den 1990gern.
Geschrieben

Ja, in den 80ern gab es noch ganz andere Stilr von Höschen und viel mehr Triangeloberteile. Und auch die Farbwelt von damals... Mint und lachs

Geschrieben (bearbeitet)

80er jahre und aerobic waren toll 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

unser sie trägt oft Microbikinis drunter, wo nur die Nippel bedeckt sind

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Bikini im Urlaub immer ein String-Bikini

Geschrieben

Ich bin da wohl nicht der "typische" Mann, denn ich mag lieber Frauen in schicken Badeanzügen als in Bikinis sehen.
Es gibt zwar auch Bikinis, die ich schick finde, jedoch gibt es für meinen Geschmack mehr schicke Badeanzüge als Bikinis.
Wie gesagt: Mein Geschmack, der erfahrungsgemäß nicht typisch für die Mehrheit der Männer ist.

×
×
  • Neu erstellen...