Jump to content
Schwanzgeiler

Schwanzfetisch

Recommended Posts

paradiesvogel
Geschrieben
sehr gute Erfahrungen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Als bi_interessierter hatte ich auch schon eine posotive erfahrung .... es ist halt etwas anderes ob man an seinem spielt oder an einem anderen ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
chris198333
Geschrieben
Ich würde gerne mal vor einer oder mehren frauen, ein schwanz lutschen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 4/18/2017 at 03:28, schrieb Black-Princess:

Enthaarung ist die Tat eines anspruchsvollen Geliebten

Einen Schwanz anständig zu lutschen ist eine Kunst.

Er brachte mir die Grundlagen bei. Feucht, feucht, feucht ,je feuchter, je besser.
Wenn man die Wurzel oberhalb der Hoden mit einem starken Griff packt ,ist das gut.
Genau wie das Umfassen von Schwanz und Eiern mit einer Hand. Beim Mund:
Niemals die Zähne spüren lassen. Weich und nass, Zunge drin, oder noch besser, Zunge lang machen und lecken.
Dann lernten wir die verschiedenen Variationen bei Bewegung ,Tempo, Druck, Rhythmus.
Immer mal wieder eine neue Richtung einschlagen, regte er an- Überraschung ist etwas Schönes.
Mach immer dieselben Bewegungen und dann plötzlich etwas ganz anderes:
Zum Beispiel: Während du die Wurzel mit Daumen und Mittelfinger wie mit einem Penisring (auch cockring genannt) umfasst und an ihm hinauf –und heruntergleiten, entwickle einen steten Rhythmus, betrachte sein Gesicht ,warte, bis er näher herankommt.
Dann lässt du los und leckst die Rückseite seines Schwanzes und seine Eier ,nimm sie einzeln sanft einsaugend in deinen Mund, immer schön feucht, und so, mit vollen Mund rollst du sie mit der Zunge hin und her wie Bonbons.
Schließlich leckst du am Kamm zurück und nimmst das ganze Ding pulsierend Deep-throat-mäßig in den Mund. Das kann man natürlich endlos variieren.
Ihn tief reinschieben ist gut. Würgen ist gut. Wenn du nicht bereit bist für einen Mann zu würgen, kannst du dann überhaupt seinen Schwanz lieben? Säfte die schlüpfriger sind als Speichel, kommen dabei die Kehle hoch und überziehen seinen Schwanz.
Das ist der Kehlenorgasmus!

Ich ergebe mic

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Black-Princess
Geschrieben

Pure Lust :)

Freu mich schon auf morgen...lääächz

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Ja ich Wind es erregend. Einen schönen Penis. Hart und vor Geilheit zuckend.

Da kann ich nicht anderst. Ich will ihn in meinem Mund spüren. Ihn schmecken.....

Lecker.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
schugimuri
Geschrieben
Am 18.4.2017 at 03:28, schrieb Black-Princess:

Enthaarung ist die Tat eines anspruchsvollen Geliebten

Einen Schwanz anständig zu lutschen ist eine Kunst.

Er brachte mir die Grundlagen bei. Feucht, feucht, feucht ,je feuchter, je besser.
Wenn man die Wurzel oberhalb der Hoden mit einem starken Griff packt ,ist das gut.
Genau wie das Umfassen von Schwanz und Eiern mit einer Hand. Beim Mund:
Niemals die Zähne spüren lassen. Weich und nass, Zunge drin, oder noch besser, Zunge lang machen und lecken.
Dann lernten wir die verschiedenen Variationen bei Bewegung ,Tempo, Druck, Rhythmus.
Immer mal wieder eine neue Richtung einschlagen, regte er an- Überraschung ist etwas Schönes.
Mach immer dieselben Bewegungen und dann plötzlich etwas ganz anderes:
Zum Beispiel: Während du die Wurzel mit Daumen und Mittelfinger wie mit einem Penisring (auch cockring genannt) umfasst und an ihm hinauf –und heruntergleiten, entwickle einen steten Rhythmus, betrachte sein Gesicht ,warte, bis er näher herankommt.
Dann lässt du los und leckst die Rückseite seines Schwanzes und seine Eier ,nimm sie einzeln sanft einsaugend in deinen Mund, immer schön feucht, und so, mit vollen Mund rollst du sie mit der Zunge hin und her wie Bonbons.
Schließlich leckst du am Kamm zurück und nimmst das ganze Ding pulsierend Deep-throat-mäßig in den Mund. Das kann man natürlich endlos variieren.
Ihn tief reinschieben ist gut. Würgen ist gut. Wenn du nicht bereit bist für einen Mann zu würgen, kannst du dann überhaupt seinen Schwanz lieben? Säfte die schlüpfriger sind als Speichel, kommen dabei die Kehle hoch und überziehen seinen Schwanz.
Das ist der Kehlenorgasmus!

Ich ergebe mich (Tony Bentley)

Bei deiner Erzählung wie man einen Schwanz bläst,wird mir ganz anders.Mit dir möchte ich gern Dirty Talk machen.Einfach geil-

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde einen schönen harten großen Schwanz auch lecker...beherrsche das DT und verwöhne gern

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag