Jump to content

Schwanzfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Vorliebe für schöne rasierte Schwänze. Ob DWT/TV ist eigentlich egal. Es muss Spass machen und für jeden die Erfüllung sein. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich Wind es erregend. Einen schönen Penis. Hart und vor Geilheit zuckend.

Da kann ich nicht anderst. Ich will ihn in meinem Mund spüren. Ihn schmecken.....

 

 

Lecker.

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde einen schönen harten großen Schwanz auch lecker...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eigenwerbung gelöscht
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe bis jetzt immer nur dran gelutscht nachdem er in einer Frau gekommen ist also kann ich Garnicht Sagen ob es die Mischung war die angenehm geschmeckt hat, Es doch der Schwanz war oder doch der Ausfluss von ihr der alles Andere überdeckt.

Ich weiss nur das ein Schwanz direkt nach dem Sex von Arsch zu Mund so richtig nach Lust geschmeckt hat und ich ab da gerne jedesmal wenn Sie gefickt wurde voller Vorfreude gesaugt habe um dann beim Küssen gemeinsam die Reste zu Schlucken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schwänze und Sperma gehören für mich zusammen. Leider bin ich bisher zu selten in den Genuss gekommen :confused:

Aber so ein schöner, harter Schwanz kann einiges. Dieser Geruch und der Geschmack sind einfach nur geil. Und der Anblick oder das Gefühl wenn er kommt...:cum:

Alleine bei dem Gedanken werde ich leicht wuschig :D

Geschrieben

Also ich kann wenig als Mann dazu sagen. Aber bisher standen meine Frauen immer auf meinen Schwanz. Ich bin mit 22cm gut gebaut und es gab keine Frau die nicht begeistert war. Viele mochten das Gefühl ausgefüllt zu sein und wenn man einfach nur tief und prall in ihr war.

Meine Ex war sehr skinny und daher musste ich immer aufpassen wie tief ich am Anfang in ihr bin. Aber sie liebte den leichten Schmerz wenn ich genau an ihre Grenzen kam. Gerade in der Doggy oder Missio, wenn Sie die Beine auf meinen Schultern hatte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe Schwänze. Wenn sie im Mund anfangen zu wachsen ist es das geilste Gefühl. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

 

Da ich schon immer Bi war/bin hatte ich schon viele male das vergnügen mit Schwänzen.. ich liebe es auch sie zu lecken und zu saugen und zu sehen wie sie steinhart werden bis sie zucken und explodieren...

 

Marco

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was ich in den Mund nehme muss mir gefallen, eine schöne Eichel und ab echte 16x5 . Bin sehr Schwanz fixiert und eine saug- und schluckfreudige kleine Sau. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo.meinen hat noch jede als schön..aber klein bezeichnet

Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Suchen entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin seit mehr als 30 Jahren bisexuell und lebe es auch aus. Es gibt schöne Schwänze und welche die weniger schön sind. Ich bin da ehrlich ich achte nicht nur auf das Erscheinungsbild von einem Mann, sondern will auch sehen wie sein Schwanz aussieht. War aber auch schon auf privaten Events ( 2014 bis 2015 ) und habe mehrere Oral befriedigt ( Bukkake ), da hatte ich Glück das keiner dabei war , welcher mir nicht gefiel. Wenn man mal die 50 überschritten hat, dann wird es schwieriger Dates zu finden.......bin aber froh es schon erlebt zu haben.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch bi-interessiert, habe aber leider bisher noch gar keine Erfahrung mit Schwänzen. Aber ich stehe total auf schöne Schwänze! Wenn ich einen schönen Schwanz sehe, dann werde ich sofort schwach und möchte ihn blasen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hey ich würde gerne regelmäßig von einem Schwanz gefickt werden
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Diese Thematik finde ich interessant weil in mir die Frage aufkommt wo fängt diese schwanzfetisch an oder woher weiß man dass man einen solchen Fetisch hat.
Geschrieben
Ich bin Bi und steh total auf geil verpackte Schwänze. Ob im Männer- oder Frauenunterwäsche…dann langsam auspacken und …..
×
×
  • Neu erstellen...