Jump to content
Kai006

Transparente Klamotten

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage an Alle , hat hier Jemand nen Tip wo man wirklich schöne durchsichtige Klamotten für Frau bekommt ?

Hab das Net "auf den Kopf gestellt" aber, nichts wirklich gefunden. Schöne Blusen scheinen aus der Mode zu sein,oder?

Mit Seide und Satin scheint es auch so zu sein oder irre ich da . 

Bin für jeden Tip dankbar 

bearbeitet von Kai006

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bevor Ihr mit Tipps für den TE loslegt, nochmal zur Erinnerung: im Forum sind keine Fremdlinks erlaubt. Wer als z.B. einen guten Erotik-Online-Shop empfehlen möchte, umschreibt das bitte entsprechend oder schickt eine PN mit dem Link an den TE.

Vielen Dank.

LG
Carmen, Team Fetisch.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
am besten du fragst auf der strasse kai, hier kannst du nichts, ist kindergarten portal

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Na dann Umschreine ich mal die Seite die ich meine,grins.@ Kai006.Schau doch mal auf der Seite,Superkleider nach,da sind so einige Sachen zu finden.Ansonsten mut du es schneidern lassen.Du besorgst das Matrial und gehst damit zu einer Scheiderin und schon ist das Problem gelöst,schmunzel.Ich mache solche Kleidung selber,da ich vom Fach bin,frech grins.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sylvia-TS:

Na dann Umschreine ich mal die Seite die ich meine,grins.@ Kai006.Schau doch mal auf der Seite,Superkleider nach,da sind so einige Sachen zu finden.Ansonsten mut du es schneidern lassen.Du besorgst das Matrial und gehst damit zu einer Scheiderin und schon ist das Problem gelöst,schmunzel.Ich mache solche Kleidung selber,da ich vom Fach bin,frech grins.

Ne gute Idee nur, hier zu nen angemessenen  Preis nen Schneider zu finden ist ungefähr so wie die Nadel im Heuhaufen ;o) 

Aber, ich freu mich das es doch Jemand gibt der sich Gedanken macht. Wenn Du mir ne Pn mit nen genauen Hinweis schicken

würdest, wäre ich nicht böse 

Danke 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ich ja eben versucht,nur du hast es gespert,oder wie auch immer.Ansonsten hätte ich dir genaueres geschrieben dazu.

LG Sylvia

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sylvia-TS:

Hatte ich ja eben versucht,nur du hast es gespert,oder wie auch immer.Ansonsten hätte ich dir genaueres geschrieben dazu.

LG Sylvia

Moment . Ich versuche das zu ändern 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia-TS:

ok

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

So, müsste funktionieren

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
anni46
Geschrieben

Hallo Kai, momentan sind Chiffonblusen wieder sehr Inn ... die bekommst du auch in günstigen Läden, oder Katalogen wo du für das Teil nicht ein Vermögen bezahlen musst. ;) naja und mit bisschen KnoffHoff kann auch Mann spezielle Teile daraus machen. ;) bei einem 5 Euro Teil, wo ich selber mit der Schere hier und da bisschen was verändert habe, ist mir des schnurze ob ich es nur 3mal anziehen kann. ;) und mal ehrlich leicht zerschlissenes Dessigne hat doch auch was.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb anni46:

Hallo Kai, momentan sind Chiffonblusen wieder sehr Inn ... die bekommst du auch in günstigen Läden, oder Katalogen wo du für das Teil nicht ein Vermögen bezahlen musst. ;) naja und mit bisschen KnoffHoff kann auch Mann spezielle Teile daraus machen. ;) bei einem 5 Euro Teil, wo ich selber mit der Schere hier und da bisschen was verändert habe, ist mir des schnurze ob ich es nur 3mal anziehen kann. ;) und mal ehrlich leicht zerschlissenes Dessigne hat doch auch was.

Ich habe gestern extrem lange im Net geschaut und nichts gefunden. Wenn Du mir nen Link zu ner Seite zukommen lassen würdest ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

hab dieses kleid für meine partnerinnen gekauft, sieht super aus.

"fremdlinks" sind hier wohl nicht gestattet, dann eben

die item-nr:   361163528678  bei ebay ins suchfeld eingeben.

das kleid ist mittlerweile etwas teurer geworden, ich hatte zwei

davon für zusammen eur 30,-- bekommen.

viel spass damit :-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NuttenGreifer:

hab dieses kleid für meine partnerinnen gekauft, sieht super aus.

"fremdlinks" sind hier wohl nicht gestattet, dann eben

die item-nr:   361163528678  bei ebay ins suchfeld eingeben.

das kleid ist mittlerweile etwas teurer geworden, ich hatte zwei

davon für zusammen eur 30,-- bekommen.

viel spass damit :-)

Danke für den Tip . ;)  

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn noch an anderen transparenten teilen interesse besteht,

item-nrn:

201052589754

191534582081

201745077637

230742788001

321984874393

161799172705

nicht transparent, aber sehr geile jumpsuit
291646939140

und, wie gefällt es?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NuttenGreifer:

wenn noch an anderen transparenten teilen interesse besteht,

item-nrn:

201052589754

191534582081

201745077637

230742788001

321984874393

161799172705

nicht transparent, aber sehr geile jumpsuit
291646939140

und, wie gefällt es?

Danke für den Tip. Ging aber wirklich nur um ne Bluse 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ok, verstehe. einfach die stichworte bluse transparent bei ebay eingeben und schauen. hab selber auch schwarze transparente blusen liegen, weiss aber nicht mehr, wo bestellt. meine damalige partnerin hat diese gern getragen, auch in der discothek. war ein echter hin gucker :-)
das kleid, welches ich zu erst übermittelt habe, hatte meine letzte freundin getragen, nen weissen slip drunker, keinen bh. so in heide abends in der kneipe. dort einen freund getroffen, dem sind die augen aus dem kopf gefallen. gibt leider nicht so vile mutige frauen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja NuttenGreifer,das kann ich mir sehr gut vorstellen,das dem die augen aus dem Kopf gefallen sind,lach.Da gebe ich dir vollkommen Recht,das es sehr wenige Frauen gibt,die keinen Mut dazu haben.Aber auch zu anderen Dingen,haben sehrviele Frauen den Mut nicht,habe ich so festgestellt,schmunzel.Was ich sehr schade finde.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

hey sylvia,

welche "anderen dinge" werden da angeschnitten? generell habe ich festgestellt, das viele frauen so richtig verdorbene gedanken

hegen, aber sich niemals trauen würden,  diese real umzusetzen.  allgemein würde ich das als maulhelden bezeichnen. 
ich war schon sehr entgeistert, das eine freundin mit dem transparenten kleid in eine kneipe gegangen ist. die titten waren

so gut wie gar nicht verborgen, zumal sie nicht wenig hat. war schonein besonderes erlebnis.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo NuttenGreifer,

Verdorbene Gedanken haben mansche Frauen schon,nur an der Umsetzung hängt es da meisten.Entweder haben sie einen Partner an ihrer Seit,der diesen Sachen und Pracktigen zu tiefst abgeneigt ,weil die Eiversucht an größe gewinnt,obwohl man sich kennt.Das meinte ich damit Dingen.Oder sich mit einer Transsexuellen real einzulassen.Eben eine feste Beziehung .Und da ist komischer weise,der Knackpunkt.Ich zum Beispiel,liebe sehr dominante BBW ( mollige ) Frauen,die BDSM lieben und das auch im Altag.Da gibt es anscheinen mehr Angst davor.Ich lasse mich auf keinen Fall mit einer BBW Frau ein,die leiert ist oder mit einem Paar.Das geht immer in die Hose..Weil der Partner von ihr,plötzlich,die Eiversucht hoch 3 hinausprosaunt.Sowas muß ich nicht haben.Ebenso,sexy angezogen ausgehn,auch im Altag.Auch Fehlanzeige.Und ich dachte immer das man sehr vielen Dingen offen gegenüber steht,aber anscheinend nicht.Es kommt eine Ausrede nach der anderen,warum das anscheinend nicht möglich ist.Warscheinlich bin ich die Einzigste,die Mut dazu hat und sich an die anderen Menschen nicht stört.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

hey sylvia,

eifersucht ist eben eine leidenschaft,
die mit eifer sucht, was leiden schafft.

und auch passend in bezug auf frauen:
ein mann, ein wort. eine frau, ein wörterbuch.

und das meine ich weniger als spass, hab da bereits genug erfahrungen. und wie sieht es bei dir mit eifersucht aus?

alles unter kontrolle? leider ist es ja auch so, wenn eine frau sich etwas frivoler gibt, oder kleidet, das die kleinkarierten

dieses auf ewig nachtragen und die reizend aussehende frau als objekt oder subjekt degradieren, da so allerhand

nachtratschen, was vilt so gar nicht ist. aus dem grund snd frauen dann lieber nicht so mutig. aber: ist der ruf erst ruiniert,

lebt es sich gänzlich ungeniert :-)   ich bin seit 1995 dominant, hatte davor auch nur 08-15. das muss ich nicht wieder haben,

da schlafe ich beim beischlaf ein.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

eigentlich wollte ich nur mitteilen, das ich mutige frauen mag und dann auch unterstütze

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo NuttenGreifer,

Wenn ich mir einer Partnerin zusammen bin,dann habe ich ein sehr großes Vertrauen.Und deswegen brauche ich auch keine Eifersucht und kenne ich auch nicht.Wenn jeman auf seine Partnerin Eifersüchtig ist,das ist in dieser Partnerschaft irgendetwas nicht in ordnug.Ich habe eine Partnerschaft gelebt und hatte blindes Vertrauen,zu meiner Partnerin,ohne wenn und aber.Durch einen tödlichen Unfall,lebt meine Partnerin nichtmehr.Aber bei uns gab es keinerlei Eifersuchtscenen.Sie und ich hatten eine sehr schöne und tiefgründige BDSM Beziehung und so auch im Altag.Sie war die Herrin und ich die sehr devote,lach.Mit 08/15,konnten wir reingarnichts anfangen.Wir hätten uns gefragt wie und was wir machen sollten.BDSM war genau das Plus nul Ultra.Um unsere Beziehung immer mit Pepp zu führen.Andere konnten uns beide nicht ärgern.Und wenn Andere was blödes gesagt haben über meine Freundin und Herrin,dann habe ich denen direckt ins Gesicht gesagt was ich von denen gehalten haben.Die haben es niewieder gewagt.Meine BBW Freundin, hat genauso zu mir gestanden.Alles ande ist Steinzeiddenken.Das ist jedenfalls meine Meinung.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin echt überrascht was meine Frage nach einer transparenten Bluse hier ausgelöst hat :jumping: 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das jetzt schlecht Kai, grins

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag