Jump to content
BoarderGayKI

Sportswear, Adidas,Nike u.Ä., Glanzshorts

Recommended Posts

BoarderGayKI
Geschrieben

Fehlt glaub ich noch :)

 

Mir gefällt da Adidas besonders, die Regensportanzüge, sowie Chile62-Trainingsanzüge, alles aus Synthetics und die Glanz-Shorties im männlichen Schnitt. Ich stell mir vor, wie Mann beim Sport drin schwitzt und das raschelnde, leichte, glänzende Material, anfassen und drüber streicheln. Drauf lecken ...Tragen und sehen, wie (für mich ) schlanke, sportliche Boys sich drin bewegen. Tausend geile Vorstellungen dazu.

 

Die Glanzsportshorts fand ich schon in den Achtzigern unwiderstehlich scharf!  Der einzige Grund, sich Fußball anzusehen ;)

Sportsgears gibt es sehr Geile bei Hockey, Football, Baseball oder Rugby, Radsport, Bobfahren und Bahnskaten u.Ä. Toll finde ich auch, wie sich die männlichen Muckis in solchen Klamotten abzeichnen *Mjam* ;)images?q=tbn:ANd9GcQUq-ryndyqQuJOtkIKKmlimages?q=tbn:ANd9GcQ4wHXyo7z5QFmcjDqoDyTimages?q=tbn:ANd9GcSNfgojvESYjL-x4Gjfng2images?q=tbn:ANd9GcR5Qs08ESI0sj2ws2Gr2tf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
reico
Geschrieben

Klasse!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Prollo
Geschrieben

ich finde lycra sau geil trage es auch sehr gerne aber ohne was drunter

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich trage auch gerne Sportsachen, meist Leggings, Radler ohne Polster sowie 3/4 Tight.

Das schöne enge Gefühl ohne was drunter ist sehr erregend

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
reico
Geschrieben

Ich hab es lieber lässig und in den dünnen Nylon-/Polyamid- oder Balonseidenstoff gern, schön zum zufassen ohne das gleich was spannt. Da spürt man das glatte Material ringsum. Am liebsten ohne Slip drin!

 

Einige Beispiele hier https://www.tumblr.com/dashboard/blog/adialex

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Prollo
Geschrieben

Ich trage auch gerne weiße lange Radler Sachen,mit einem Fusteg weil ich so was geil finde,ich werde mal so ein Foto hoch laden

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×