Jump to content
windelsub

Windel vs. Natursekt

Empfohlener Beitrag

Harry21129
Geschrieben
Windelfetisch mag ich nicht so
saschaxxx
Geschrieben
Es hat wohl beides mit Urin zu tun. Aber den will ich lieber laufen, spritzen, fließen sehen, als in einer nassen Windel!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke auch da ist es abhängig was man mam NS geil findet. NS ausm Glas o ä trinken is jetz zB nich so mein fall, solange er aber frisch aus der Quelle tröpfelt mag ich das sehr gerne. Habe windeln noch nicht ausprobiert aber ich denke da wird das ganze auch weniger am körper langlaufen und einfach anders spürbar sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KajiraElizabeth:

Hallo, das sehe ich aber etwas anders. Bei NS geht es ja nicht nur um das nass machen der Hose sondern viel mehr um das Schlucken und angepinkelt werden. LG

Hallo, es gibt auch Viele die es einfach nur in der Dusche laufen lassen. Was ich da halt nicht verstehe, egal wie man das auslebt, es liegt recht nah beieinander.

Aber die Kommentare sind teil sehr extrem. Das ist das was ich nicht verstehe

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

und wenn man eine Windel trägt ist man auch in einer gewissen abhängigkeit der Herrin

 

  • Gefällt mir 2
Youbi
Geschrieben

Ich glaube, das der wesentliche Unterschied mit "Zeit+Temperatur+Gefühl" begründet werden kann. Eine Windel kann man über Stunden tragen und spürt den Urin/NS  dann lange mit gleichbleibender Temperatur an der Haut. Beim "Anpinkeln" ist dies nur kurzzeitig und er kühlt - ohne Vorkehrungen zu treffen - recht schnell ab. Dies passiert auch mit vollgepinkelter Kleidung. Mit einer  Windel unter der Kleidung ist der Aufenthalt in der Öffentlichkeit recht problemlos - mit nasser Kleidung darf das sicherlich diskutiert werden! ;)  Einen weiteren Unterschied seh ich auch durch die Verwendung von Fremd- und Eigenurin.

Geschrieben

Windeln versus NS Spiele haben jedenfalls beide was mit Urin zu tun. Neben Windeln habe ich auch schon LAtexbekleidung und Regenwäsche eingenässt. MAcht mir beides Spass, und nasses Gummi legt sich so schön geschmeidg um die Haut.

Geschrieben

Für mich gibt es nur Pisse auf nackter Haut oder in der Kleidung, aber vielleicht möchte ein Windelfan aus dem Bonn- Kölner Raum mich vom Gegenteil überzeugen?

Gremlin75
Geschrieben

Frischer Natursekt nach dem Rotweintrinken ist total lecker und anregend!!!!

sonnenstuhl
Geschrieben
Am ‎24‎.‎06‎.‎2017 at 14:07, schrieb KajiraElizabeth:

Hallo, das sehe ich aber etwas anders. Bei NS geht es ja nicht nur um das nass machen der Hose sondern viel mehr um das Schlucken und angepinkelt werden. LG

 

sonnenstuhl
Geschrieben

das meine ich auch total geil wenn die warme pisse an dir runterläuft oder du sie trinkst

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder wie er mag. Persönlich am liebsten Pisse ggs. auf nackter Haut. Aber könnte mir vorstellen, mal Windeln zu probieren. Ein Treff mit einem Windelliebhaber steht auch noch aus. Allerdings habe ich als Pisseliebhaber ja eher wenig davon wenn der Partner Windeln trägt...

Geschrieben

Wer Windeln ausprobieren möchte, der geht am besten in ein Sanitätsfachgeschäft seiner Wahl, und lässt sich da beraten und nimmt ein paar Gratis Proben mit. Wenn es dann gefälllt, kann er im Internet, in jedem Sanitätsladen oder in der Apotheke Nachschub bestellen. Wenn es nichts war, hat er es probiert, für schlecht befunden und hatte keine Kosten und Mühen für das Experiment.

 

Ich mag Windeln jedenfalls.

 

liebe Grüße,

reisegast

lecker123456
Geschrieben
Am 24.6.2017 at 14:07, schrieb KajiraElizabeth:

Hallo, das sehe ich aber etwas anders. Bei NS geht es ja nicht nur um das nass machen der Hose sondern viel mehr um das Schlucken und angepinkelt werden. LG

ja das ist so

Holle60
Geschrieben

Mit Windel finde ich es auch sehr reizvoll 

Geschrieben

Nun ja, Natursekt ist schon geil aber eine vollgepisste Windel auf einem Frauenhintern ist das Ultimative ! Ich liebe es

  • Gefällt mir 1
Tom4712
Geschrieben

Manchmal gehe ich auch mit einer Windel raus... Für mich ist sie aber eher ein Schutz. Ich bin gern mit der Kamera unterwegs. Wenn mir danach ist, trinke ich vorher reichlich Wasser oder Eistee und dann geht's auf Tour. Ich liebe es, wenn sich der Druck in der Blase langsam aufbaut. Ich verbiete mir das Pinkeln dabei, solange es geht. Bis es nicht mehr geht. Die Erlösung wenn ich es dann komplett in die Windel ablasse ist unbeschreiblich. Ebenso ist es ein schönes Gefühl, dann mit der vollen Windel weiterzulaufen und weiter Fotos zu machen. Der Vorteil ist, das es keiner sieht, mit einer vollgepissten Jeans kann man ja schlecht in der Öffentlichkeit rumlaufen. :)

Mangels gleichgesinnter Gesellschaft mache ich das immer allein, es ist einer meiner unerfüllten Wünsche eine weibliche Begleitung zu finden, die diese Leidenschaft teilt.

  • Gefällt mir 2

×