Jump to content

Fingernagelfetisch oder nicht ?!?

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir sind es eher lackierte Fußnägel!Da mir auch die dazugehörenden Füße gefallen,passt das ganz gut!Und dann noch in offenen Schuhen und ich kann mich nur noch schwer beherrschen!Als Farbe mag ich dunkelrot,lila,dunkelblau aber auch schwarz.Eine Freundin hatte sich mal jeden Nagel anders lackiert,das war der Hammer!Auch in der Hose! :-) Aber lackierte Fingernägel sind auch seht geil!
Geschrieben
Ob etwas ein Fetisch ist hängt nicht davon ab ob andere ihn anerkennen oder teilen ... Allerdings bist du nicht der einzige mit diesem Fetisch , ich kenne einige Männer die auf meine langen und lackierte Nägel abfahren
Geschrieben

Das ist mir völlig klar. Ich bin ja schon groß.

Mir geht es doch nur darum das das Thema organisiert wäre, wenn offiziell fetisch so mit Kästchen, welches man ankreuzen kann und so. Bis dato ist DIY angesagt... 

Geschrieben

Naja dann müsste man auch ein Kästchen für Finger, Hände oder Nasen einfügen etc.. Ginge wohl ein bischen zu weit.

Geschrieben

Quatsch 

alexbe26
Geschrieben

Hallo,

also ich bin absolut ein Nagelfetischist! Schöne lange Gelnägel in dunklen Farben oder French turnen mich extrem an. Spitz oder eckig, hauptsache lang.

Aber ich gebe dir Recht, dass man damit relativ vernachlässigt ist ;-)

Ich suche permanent irgendwo Hilfsmittel (Internet, Foren etc.), um mein Verlangen zu befriedigen. Leider kann man danach nie filtern o.ä.

Auch bei Fetischdienstleisterinnen muss man immer fragen...

Viele Grüße

Der Suchende ;-)

 

Nails_HH
Geschrieben
kann deinen fetisch 100% nachvollziehen. wobei eckig french und überstand = länge nagelbett + x mein highlight ist. und dann noch mit kippe in der hand... grandios. gibt aber material ohne ende dazu...ist also nicht komplett außergewöhnlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja mir geht es genau so lange lackierte Fingernägel das finde ich sehr Geil und dann noch eine  lange Zigarette dazwischen mit weißem Filter sehr Geil

bearbeitet von Absätze
Geschrieben

Hallo zusammen. Bin neu hier und teile euren Nagelfetish voll und ganz!! Mir kann es eigentlich nicht lange genug sein, richtig schöne Krallen sollten es schon sein. Leider findet man in Deutschland wohl keine Frau die wenigstens mal bereit wäre sich die Nägel wachsen zu lassen und gleich künstliche machen zu lassen. Also bei mir fängt es ab 10cm an mich anzumachen. Grüße

Geschrieben

Ja das stimmt leider vielleicht meldet sich hier mal eine Lady die welche hat;)

Rhapsody
Geschrieben

Hmm... Ich wusste gar nicht das lange Nägel so intensives Interesse erwecken.

Habe lange, Natur-gewachsene Nägel, aktuell in schwarz lackiert.

Ist das schon ein Highlight?

Frank626
Geschrieben

Ich find lange Fingernägel ecklig. Genauso wie künstliche.

Aber wenn sie schön lackiert sind, is es toll.


×