BDSM Frauen in Nordrhein-Westfalen

== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 92% Submissive 36% Dominant == Meine Rollen == 92% Prey 82% Rope Bunny 78% Degradee 78% Masochist 78% Brat 68% Sklave 58% Girl/Boy 36% Master/Mistress 30% Brat Tamer 26% Daddy/Mommy
Es ist schwer jemandem Vertrauen zu schenken und es auch zu bekommen. Bin sehr devot und suche einen dominanten Mann, der es versteht mit einer devoten Frau um zugehen und der den Respekt vor der Person nicht verliert. Das alles in einer Beziehung auf Augenhöhe.....gibt es das noch? Überzeugt mich, das es sich überhaupt noch lohnt, hier zu sein....
Gamer, Warhammer 40k Fan, Artist✨️ - Emo? Alternativ? idk - Into the darker side of things. I love roleplaying(Online , over Text) - In a relationship, don't bother - Disclaimer: I don't owe anyone an answer or a smile. Every message in which someone says that I would be much prettier with a smile will be ignored. Messages in which someone declares themselves to be my Dom or Sub without my consent will also be ignored. I only belong to myself and I'm still a human being. Anyone who thinks I'll just submit to them without question will be ignored. I'm only here cause I like to receive compliments and share SFW pictures.
Hallo zusammen, „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Das mag ich Auf das Besondere und nette Gespräche lege ich Wert. Ebenso auf Ehrlichkeit und Respekt Mich faszinieren Leute mit Fantasie. Das mag ich nicht Ich mag keine Respektlosigkeit, keine eintönigen Situationen und kein spießiges Auftreten. Ich suche beim Sex nicht nach Extremen, doch habe ich strikte Regeln Rücksichtslosigkeit und hochnäsige oder arrogante Menschen sind auch nichts für mich. Ich mag keine Körperbehaarung vom Kopf abwärts. Lügen, Leute, die das Vertrauen anderer missbrauchen und Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind sind nichts für mich. ICH SUCHE IMMER NOCH EINE WEIBLICHE SUB AUS MEINER NÄHE DIE SICH VON MIR REAL ERZIEHEN LASSEN MÖCHTE Dabei geht es auch immer ihre Phantasien und Vorstellungen zu unterstützen und Hilfe bei Zielen zu erreichen die sie sich alleine nicht zutraut.
Irgendwie wird es auch in diesem Portal immer kurioser. Trifft man hier noch auf Menschen auf die man sich verlassen kann? Anscheinend auch nicht mehr. Ich dachte mein Zeitplan wäre schon eng für ein Date, aber wenn man Bereitschaft hat, und weiss das man gar keine Zeit hat, ein Date anzubieten finde ich schon krass. Ich habe da Kopfkino was wäre wenn.....Viele scheinen wirklich nur ein einmaliges Treffen zu suchen zum Zeitvertreib . Sorry, aber sowas geht garnicht!!! Ich suche einen Mann mit dem ich im Alltag auf Augenhöhe bin, der im Spiel dominant ist und Spass an BDSM hat. Ich stehe da noch etwas am Anfang und suche keinen Dom für den Peitsche usw am wichtigsten sind. Gewalt und Spuren, alles was ins Klo gehört mag ich nicht. Das gleiche gilt für Telefon Sex und dirty talk, das turnt mich eher ab. Wer eine schnelle fick Nummer sucht, kann direkt weiter klicken. GV gibt es nur mit ganz besonderen Männern und ganz ehrlich... Da gibt es nicht viele hier. Die meisten von euch werden sich jetzt schnell wieder verabschieden, denn sie ahnen schon das sie bei mir keinen großen Erfolg haben werden. Ich bin gespannt wer es ehrlich meint und sich meldet. Wichtig. Ihr solltet nicht unter 45 Jahre sein und im Umkreis Gelsenkirchen bis 25km wohnen!! Bitte erwartet nicht zwingend eine Antwort wenn ihr meine Suchkriterien nicht erfüllt .
Bitte vor dem Anschreiben lesen! Es handelt sich um ein Switcherprofil ?? Danke eure SUB Sunny. Bzw Herrin Sunna Update: Ich habe meinen festen Herrn gefunden und meine festen subs/ Sklaven und suche deswegen nicht mehr . Hallo ich bin eine 38 Jahre alte Pan Lady ,die gerne eine devote Sub ist aber auch die andere dominate Seite als Herrin auslebt und gerne switcht und die einen liebevollen Ehemann ? zu Hause hat ,der natürlich Kenntnis von meinem Handeln hat und selber sich auslebt. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und lerne für mich alleine andere Gleichgesinnte erfahrene( Bitte keine Anfänger die Denken ein Handbuch oder ein porno oder fifty Shades haben ihnen den Weg des Sm offenbart ?)Bdsmler ,die auch die Leidenschaft teilen und ihr Wissen mit mir teilen möchten . Ich habe über 20 Jahre Erfahrungen als Sub bzw allgemein im Bdsm Bereich sammeln können, ich lerne aber gerne dazu um meinen Erfahrungen und Wissen aufzustocken .Weil die Szene bzw Welt des BdsM ist so groß und vielfältig das ich bestimmt noch nicht alles erlebt habe.Es macht mir Spaß auch neue Erfahrungen auszuprobieren. Ich bin eine eigenständige Frau ,die weiss was sie will und bitte um einen respektvollen Umgang und einen anständigen Umgangston. Ich bin nicht nach der Suche nach normalen Sex Dates ,Chats oder neuen Fotos für mein Sammelalbum, ebenso bin ich keine Dienstleisterin nur weil ich offen und devote / dominant bin . Sondern lebe spannende Sessions aus Wenn ihr Fragen habt,oder ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich anschreiben.?Und an die Sklaven und Subs überzeugt mich warum ich eurer annehmen sollte und warum ihr meiner Würdig seit . Bitte Siesssen wenn ihr mich als Herrin anschreibt, im wahren Leben sind wir keine Tiere und wir wollen ja die Etikette bewahren.Eure Sunny ?? bzw Lady/Herrin Sunna ??
Hallo liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher und alle dazwischen und außerhalb. Schön, dass du da bist und damit es sich auch lohnt, versuche ich mich mal an einer Selbstdarstellung. Ich bin NICHT: - schlank - dick - into online-stuff - fertig - eingebildet - voreingenommen - zeitlich flexibel - besuchbar - monogam - auf den Mund gefallen - hysterisch - naturdevot - Sklavin - tabulos - psychisch krank - traumatisiert Ich bin: - hübsch - neugierig - gebildet - reflektiert - emphatisch - sensibel - verheiratet - Mutter - voll berufstätig - zeitlich eingespannt - poly (-amor) - verantwortungsvoll - anspruchsvoll - lernfähig - manchmal schüchtern - laut, vor allem beim Lachen - gute Beobachterin - schnell feucht - chaotisch - gepflegt - respektvoll was ich mag: - Männer, die dominant und souverän sind, ohne das spielen zu müssen; die über sich selbst lachen können; die tätowiert sind (kein Muss); die teilen können. - Frauen, die sinnlich und bodenständig sind. - Sex, der hart ist. - Aftercare, die mich wieder bei mir ankommen lässt. - Begegnungen mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. - Spielbeziehungen, die längerfristig sind. - klare und offene Kommunikation. - Menschen, die sich nehmen was sie wollen.
Hey ich bin Sami, 22 Jahre Jung und ein wenig versaut hehe :3. Vorab, nein, ich werde nicht mein Gesicht zeigen. Ansonsten können wir gerne unsere Fantasien austauschen :3 ich bin für neues immer zu haben. Sollte ich dir nicht antworten, liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu unkreativ warst :p
Einst hatte ich den Wunsch, einen Mann zu finden, eine Familie zu gründen und in ein Haus zu ziehen, mit Garten und vielleicht einem Folterkeller. Ich habe jetzt eine Familie, einen Mann hab ich keinen und ich glaube, dass es auch keiner schafft mich noch zu überzeugen, dass er meiner würdig ist. Es gibt jetzt nur noch mich und meine 4 wundervollen Kinder - noch ohne Haus mit Garten. Zu dem was ich suche: Ich bin bi und wie oben erwähnt, bezweifle ich, dass es einen passenden Mann für mich gäbe und deshalb suche ich nach einer devoten Frau. Anfreunden könnte ich mich, so gegenspielig es auch sein mag, mit Brats, Subs oder Sklavinnen. Aber am Ende, soll das nicht nur der Fokus sein. Ich hoffe tief in meinen Inneren, dass es diesen einen Menschen gibt, mit dem ich alt werden kann.
Ich bin lieb, lustig, etwas verrückt und für fast jeden Spass zu haben. Mein fetisch ist zährtlichkeit und Romantik. Sachen gibt's wa..eher dominant...ich suche einen Devoten Mann um erste Erfahrungen zu sammeln...und naja...nicht unter 16cm...ihr wisst schon.... Erwarte alles, und du bekommst gar nichts! Mag keine egoistischen SUBs.
Vergeben, Glücklich, ich spiele nur mit dem EINEN... Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein Ich bin nicht das Eigentum von dir Denn ich gehör nur mir (gemopst aus Elisabeth)
Hey ^-^ Ich bin Luna, 26 und eine Sub Ich weiß was ich möchte und brauche, was das ist können wir gerne privat besprechen. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen neues zu probieren, solange es in einem sicheren Rahmen ist! In meiner Freizeit erleben ich gerne Abenteuer, zocke und bin kreativ
Unerfahrene Sub, die gerne mehr Erfahrungen sammeln möchte. Play nur auf Englisch! Starker Praise Kink vorhanden.
Ich suche primär einen Sub für eine zuverlässige, regelmäßige, langfristige ONLINE Spielbeziehung. Hierfür ist gegenseitiger Respekt eine absolute Grundvoraussetzung! Du solltest ein Fan von Cum-Control und Edging sein. Ausdauernd was das angeht. Anal sollte dir Spaß machen und Erfahrung mit einem Cage wären auch von Vorteil. Am Telefon und vor der Cam spielen wollen ist ein Muss. "Online" beinhaltet für mich primär telefonieren und ggf. Videotelefonie... Nicht nur Texten! Die Sessions sind primär auf Cum-Control ausgelegt! Du magst nicht telefonieren oder vor der Cam sein? Du willst nur real spielen? Du willst nur Texten und Bildchen schicken? Kein Problem! Schreib mich einfach nicht an und verschwende nicht meine Zeit damit! Ich suche KEINE Paare oder einen Sub der schon in einer Beziehung ist. Das ist auf Dauer einfach zu kompliziert und umständlich! Spannend finde ich wie viele Subs es gibt, die sich darüber aufregen, dass es hier Damen gibt, die damit etwas Geld verdienen... Gleichzeitig gibt es aber sehr viele Subs die im Grunde die Damen (wie mich), die nicht für Geld spielen wie Dienstleisterinnen behandeln die ihre Wünsche quasi auf Kommando erfüllen sollen... Nur eben ohne Bezahlung. Checkt vorher eure eigene Einstellung.. Und wenn ihr keine Spielbeziehung sondern nur eine Dienstleistung wollt, dann ist es nur fair die Damen auch für ihre Zeit zu bezahlen!
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der suche nach einen Mann der zu mir passt. Ich würde sagen das ich sehr offen bin und eigentlich erstmal alles ausprobieren möchte was mir vorgeschlagen wird. Ich war länger in einer "normalen" Bez. und suche jetzt alles das, was ich bis jetzt vermisst habe. Ich bin sehr schnell sehr stark devot und füge mich dem Mann, wenn er versteht wie es funktioniert. Ich suche den Mann der mich führt und lenkt, wo ich merke das es das richtige ist mich zu fügen. Ich bin dabei sehr offen und würde gern meinen Fetisch dabei ausleben das der mich privat anderen Männern vorführt.
Über mich? Was sag ich denn da… Ich bin Lilith, 34 und ich werde jetzt wieder ich… Nach sechs Jahren bin ich jetzt endlich wieder frei und kann zu mir selbst zurückfinden, ohne mich zu verstellen oder meine Bedürfnisse, Vorlieben, Wünsche und Fantasien hinten anzustellen! Denn ich sag euch eins: ** So macht das Leben keinen Spaß**
Ich liebe es, wenn die Leute die Frage sofort auf den Punkt bringen.
Buntwesen, welches nicht in Schubladen passt (Nein, das ist keine Floskel!) Raucht gerne Pfeife Weiß, was sie will und was nicht Schreibt Gedichte und Kurzgeschichten Fotografiert leidenschaftlich Sucht nicht! In erster Linie Mensch (lich) Mag gute Gespräche Lebt Toleranz Aber am Wichtigsten: "If you don't fuck my mind, you'll never fuck my body...!" == Results from bdsmtest.org == 98% Voyeur 96% Submissive 94% Brat 93% Switch 91% Rope bunny 89% Exhibitionist 85% Masochist 77% Degradee 74% Experimentalist 72% Dominant 66% Rigger 57% Brat tamer 56% Sadist 37% Master/Mistress 37% Slave 34% Non-monogamist 32% Degrader 20% Owner 19% Vanilla 8% Primal (Hunter) 6% Pet 0% Primal (Prey) 0% Boy/Girl 0% Daddy/Mommy 0% Ageplayer Zutreffender, als der Test hier...??
Ich bin eine sehr Temperamentvolle Frau die gebändigt werden will und Suche dafür endlich den Richtigen Mann der weiss wie er mit einer Frau umzugehen hat die den Teufel auf den Schultern hat :-)
Hi, ich bin 21, bin devot, Studentin. Ich komme ursprünglich aus Chile (Daher der Name), aber wohne schon länger in Deutschland und kann daher sehr gut deutsch. Ich bin auf der Suche nach dominanten Männern, bevorzugt 25+ Jahre alt und bereit für ein reales Kennenlernen und am besten auch reale Treffen später :) Ich spiele Tennis, gehe gerne Wandern, liebe Hunde, koche gerne, lerne neue Sprachen oder schaue Filme/Serien :) Schreib mir gerne, wenn du auch etwas davon magst oder erzähl mir von deinen Hobbies und Interessen :)
"Du weißt und schätzt, was für ein Geschenk es ist, dass du die selbstbewusste, starke, unfassbar organisierte Person, die ich eigentlich bin, als willenlose, dir ergebene Slut bekommst, die danach lechzt, auf jede erdenkliche Weise von dir benutzt zu werden und darauf hofft, dich dadurch tiefer befriedigen zu können, als irgendjemand vor ihr." ------ Der Moment im Vanilla life, wenn dir jemand sagt, wie cool und interessant du bist und der einzige Gedanke, den du begleitend zum wissenden schmunzeln fassen kannst ist: "Du hast KEINE Ahnung..." ------ **Dating ist anstrengend. Hatte ich in den langen Jahren meiner (noch immer glücklichen) Ehe, ziemlich erfolgreich verdrängt. Da ich müde bin, viele Fragen immer wieder neu zu beantworten, schreibe ich einiges Wissenswertes einfach mal hier ins Profil. Stichwort Effizienz und so. ;) Ich bin naturdevot und suche nach Jemandem, der ebenfalls aus tiefstem Herzen intrinsisch dominant ist. Sich ausprobieren wollen, ist komplett legitim, dafür bin ich bloß nicht der richtige Gegenpart. Ich suche einen Mann, keinen Jungen. Mit Menschen, die jünger als Ende dreißig sind, stelle ich mir keine Session vor. Das Äußere ist mir wichtig. Nenne es oberflächlich, aber ich will den Menschen, der mich dominiert, _fucking hot_ finden. Gibt es gesunde, fitte Körper (gerne sogar athletisch, Sport ist auch meine Leidenschaft...) wirklich nur noch mit Baujahr jünger als 1985? Nein, oder? ;) Über mich: BDSM ist kein Trend, ich glaube, devot geboren worden bzw. spätestens in meiner Kindheit nachhaltig zu einer Sub aus Überzeugung geworden zu sein, ohne es bewusst wahrzunehmen natürlich. Meine Erfahrung in meinem Kopf und meiner Phantasie ist immens (siehe gerne auch meine Texte im Forum), im echten Leben hatte ich eine kurze Phase mit Anfang 20 und lebe jetzt seit einigen Monaten meine dunkle Seite aktiver aus - ein paar wenige, aber intensive Sessions gab es und unendlich viel Kommunikation, in der ich ganz viel lernen konnte. Ich bin ein komplizierter Mensch. Einmal wegen meiner Persönlichkeit (voller Ehrgeiz, Perfektionismus, People Pleaser, Alles-hinterfragende ...) und aufgrund meiner persönlichen Situation. Ich bin Mama, Ehefrau, Familienmangerin, Arbeitnehmerin, Privatperson usw. und daher zeitlich wirklich nicht als flexibel einzustufen. Meine seltenen Zeitfenster sind, wenn der Mann auf Geschäftsreise ist, die Kinder in KiGa und Schule, im Dienstplan meines Arbeitgebers mein Name nicht auftaucht und somit immer tagsüber und zeitlich begrenzt. Auch wenn mein Mann mir die Freiheit einräumt, den Teil von mir, der als einziger so gar nicht zu ihm passt, anderweitig auszuleben, verletzt es ihn dennoch, davon mitzubekommen. Bedeutet: ° mein Name bleibt geheim ° das Gesicht bekommst du nicht als Bild, demnach erst beim Kennenlernkaffee ° die Kommunikation läuft ausschließlich hier oder telefonisch als Anruf meinerseits mit anonymer Nummer ° es dürfen WIRKLICH bitte keine Spuren bleiben - so doof ich das auch selber finde! Wenn dich all das von einer Kontaktaufnahme abhält - kann ich das voll verstehen! Wenn nicht, gibt es die Chance auf Kompatibilität und damit für dich auf eine Sub, die immer ihr Bestes gibt, um alles in der Welt gefallen möchte, wenige NoGos hat und ein ziemlich reizendes Gesamtpaket mitbringt... :relaxed: Danke, dass du bis hierhin gelesen hast und in deine Nachricht 'complicated' einbaust... ;) ** ------ _Was will ich? Ich will verstummen aufgrund eines Blickes von dir. Ein weiterer bringt mich dazu, vor dir zu knien und meine Hände auf den Rücken zu nehmen. Den Blick vor dir zu senken. Um kurz drauf deine Finger unter meinem Kinn zu spüren, die meinen Kopf zu dir aufrichten. Dein Daumen teilt meine Kiefer, um Platz zu schaffen für deinen Schwanz. Den du mir im nächsten Moment tief in den Rachen schiebst, während unsere Blicke sich festhalten. ...nur so ein Gedanke von neulich Abend..._ ------ Ich suche Tiefgang. Ich suche intelligente Konversation. Ich suche regelmäßigen Kontakt. Ich suche Niveau außerhalb der Session und Hemmungslosigkeit während des Spiels. Meine Möglichkeiten sind aufgrund von Ehemann, Job und Kindern sehr begrenzt. Aber wenn es ein Zeitfenster gibt, habe ich viel zu bieten, wenn es um Hingabe, Ehrgeiz, Köpfchen und Körper geht. Bin gespannt, wie meine Reise hier weitergeht. ------- Dass ich anders bin als der Mainstream weiß ich schon so lange. Meine ersten sexuellen Phantasien - als ich noch nicht wusste, dass es welche sind - hatten mit klarem Machtgefälle zu tun. Mein Suchverlauf auf Pornoseiten hat ebenfalls nichts mit Vanille oder Romantik zu tun. Wenn ich jemandem beschreiben soll, was so anders ist, erklären es diese Sätze am besten: ich möchte mich der vollständigen Macht eines anderen überlassen und alle Kontrolle abgeben. Ich möchte in dem Moment nur noch für denjenigen existieren und alles dafür tun, seine Wünsche, Bedürfnisse und dunkelsten Phantasien zu erfüllen. Ihn stolz machen. Und mit mir selbst ringen, das Safeword nicht sagen zu müssen. Egal wie hart das sein mag. Gleichzeitig suche ich den respektvollen Umgang miteinander. So sehr ich in der Situation einfach zur Verfügung stehen möchte, so sehr möchte ich danach aufgefangen werden und das was ich zu geben habe, soll honoriert und seiner angemessen wertgeschätzt werden. Auf der Suche nach einer Beziehung bin ich nicht. Da habe ich meine schon gefunden. Mein Mann ist der, mit dem ich wenn ich alt bin und das ganze Sexthema nicht mehr so relevant ist, auf der Terrasse sitzen und über diese Zeit hier schmunzeln werde. Er kennt mich. Und lässt mich (neuerdings), möchte aber nichts davon wissen. P.S.: definitiv sapiosexuell ;)
Eigentlich suche ich Doms, die bereit sind, sich mit mir über alles auszutauschen, da ich eine Dark Romance schreibe, aber irgendwie suche ich wohl auch private Inspiration. ;-)
Mein Name ist Herrin Ute, ich bin 49 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem (oder zwei) gehorsamen, unterwürfigen Sklaven, der es versteht seiner Herrin bedingungslos zu dienen. Erfahrungen sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung.
Hei hei^^ erst einmal freue ich mich das du mein Profil gefunden hast! Ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal im Voraus wenn ich nicht antworte oder eben erst später ? Ich erhoffe mir hier einen Daddy/Dom zu finden oder eben einen Caregiver. Ich bin ein Little im Alter von 4-7+ und meine Lieblings-Gegenstände sind: mein Teddy und meine Hello-Kittys. Meine liebste Kinderserie ist Miraculous Ladybug und meine Lieblingsfarben sind Pink und weiß. Neben dem bin ich in einer Ausbildung zur Erzieherin und treffe mich gerne mit meinen Freunden in der Freizeit. Wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mich doch gerne an!

Neue Mitglieder in Nordrhein-Westfalen

== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 92% Submissive 36% Dominant == Meine Rollen == 92% Prey 82% Rope Bunny 78% Degradee 78% Masochist 78% Brat 68% Sklave 58% Girl/Boy 36% Master/Mistress 30% Brat Tamer 26% Daddy/Mommy
Es ist schwer jemandem Vertrauen zu schenken und es auch zu bekommen. Bin sehr devot und suche einen dominanten Mann, der es versteht mit einer devoten Frau um zugehen und der den Respekt vor der Person nicht verliert. Das alles in einer Beziehung auf Augenhöhe.....gibt es das noch? Überzeugt mich, das es sich überhaupt noch lohnt, hier zu sein....
Eigentlich suche ich Doms, die bereit sind, sich mit mir über alles auszutauschen, da ich eine Dark Romance schreibe, aber irgendwie suche ich wohl auch private Inspiration. ;-)
bin neu hier. gebt mir zeit mich zurecht zufinden. vielen lieben dank. ps, ja ich bin SUB , ich diene meinen herrschaften. suche eine frau. alles weitere folgt. scheint kompliziert zu sein hier
Unerfahrene Sub, die gerne mehr Erfahrungen sammeln möchte. Play nur auf Englisch! Starker Praise Kink vorhanden.
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Sklaven/Patienten [m] der darin aufgeht, (mir) zu dienen, meinen Anweisungen Folge zu leisten und von mir benutzt zu werden. Ich bin eine junge Frau, die weiß, was sie (von dir) will und unser *beider* Vergnügen steht dabei immer im Vordergrund. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und ziehen sich durch etliche Bereiche unserer Kinky-Welt, wobei ich immer interessiert daran bin, noch viele weitere Bereiche zu entdecken.
Mein Name ist Sophia , auch in der realen Welt. Bin 48 und zwecks Jobswechsel in Münster gelandet. Ich bin kompakt und recht mollig habe schon recht viel abgenommen. Aber schau ob ich einen Mann finde der es vieleicht doch mag. Nun da wären sie wieder ich bin devote und nur ein bischen maso und möchte so viel Erleben im sm.bereich. Suche einen dominaten großen Mann der zu mir passt und einfach Lust hat mich ganz langsam im sm Bereich einzuführen. Bitte keine Opas mit 60 oder 70 dafür bin ich dann doch zu jung. Ich bin nur an Realen Kontakten Interesiert.
Hey und herzlich Willkommen auf meinem Profil, schön, dass ihr hier her gefunden habt. Setzt euch, schnappt euch einen leckeren Keks und lasst uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein wenig plaudern. *zwinker* Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, lebe in einer langjährigen, glücklichen und offenen Beziehung, die auf Respekt und Vertrauen fußt und für mich stets an erster Stelle steht. Hier bei Fetisch suche ich nach einem dominanten Mann, für den Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen genau so selbstverständlich sind, wie für mich, für den Niveau kein Fremdwort ist, der tageslichttauglich ist und auf ein gepflegtes Äußeres achtet. Mit diesem Herrn möchte ich gerne eine intensive und langfristige/beständige BDSM Spielbeziehung führen, die für mich regelmäßige Sessions und regelmäßigen Kontakt per Mail und/oder Messenger beinhaltet. In gewissem Rahmen also ein Teil des Alltags ausmacht, den man miteinander teilt. Diese Form der Spielbeziehung darf sich gern hin und wieder über andere gemeinsame Aktivitäten erstrecken, die nichts mit BDSM zutun haben, wie Ausflüge, nett Essen gehen, irgend etwas unternehmen. Online Be- und Erziehung, ONS oder andere oberflächliche Kontakte geben mir nichts. Mein Partner weiß von allem, was ich hier tue, begleitet mich zu einem potentiellen ersten Date mit einem dominanten Mann und wird mich danach auch so lange, wie wir es für nötig erachten covern, wenn es um die ersten Treffen allein geht. Darüber hinaus möchte er zu einem späteren Zeitpunkt die ein oder andere Session als Zuschauer begleiten. Mein Gehirn ist meine größte Erogene Zone, hier entstehen Neugier, Interesse und im besten Falle Kopfkino, daher kickt mich als sapiosexuelle Frau eine grammatikalisch richtige Ausdrucksweise als erster Eindruck schon in gewisser Weise. Bitte berücksichtigt dies bei euren Nachrichten. Und abschließend - ja, ich bin eine submissive Frau, aber ich bin nicht verzweifelt, daher haben Typen, die im richtigen Leben keine Frau abbekommen auch bei mir keine Chance und damit ich jemandem das Geschenk meiner Unterwerfung mache, muss ich ihn neben inneren Werten auch äußerlich attraktiv finden. Ich bin gespannt auf eure Nachrichten, bis dann!
Ich bin eine etwas mollige Frau ! Und bin eine sehr lustige! Und ich suche jSpanking Freunde und auch jemand der mir mein Hintern versohlt mit der Hand
Ich bin schon lange an BDSM interessiert, habe aber noch wenig Erfahrung. Deshalb die Anmeldung hier: Ich möchte mich langsam an die Szene rantasten, viel von Gleichgesinnten lesen und evtl. die ein oder andere spannende Freundschaft schließen. Mein Profil vervollständige ich nach und nach - sorry für die Leere! LG
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der suche nach einen Mann der zu mir passt. Ich würde sagen das ich sehr offen bin und eigentlich erstmal alles ausprobieren möchte was mir vorgeschlagen wird. Ich war länger in einer "normalen" Bez. und suche jetzt alles das, was ich bis jetzt vermisst habe. Ich bin sehr schnell sehr stark devot und füge mich dem Mann, wenn er versteht wie es funktioniert. Ich suche den Mann der mich führt und lenkt, wo ich merke das es das richtige ist mich zu fügen. Ich bin dabei sehr offen und würde gern meinen Fetisch dabei ausleben das der mich privat anderen Männern vorführt.
Hei hei^^ erst einmal freue ich mich das du mein Profil gefunden hast! Ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal im Voraus wenn ich nicht antworte oder eben erst später ? Ich erhoffe mir hier einen Daddy/Dom zu finden oder eben einen Caregiver. Ich bin ein Little im Alter von 4-7+ und meine Lieblings-Gegenstände sind: mein Teddy und meine Hello-Kittys. Meine liebste Kinderserie ist Miraculous Ladybug und meine Lieblingsfarben sind Pink und weiß. Neben dem bin ich in einer Ausbildung zur Erzieherin und treffe mich gerne mit meinen Freunden in der Freizeit. Wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mich doch gerne an!
Ich bin sexuell noch unerfahren, habe aber bestimmte Fantasien über meine Beziehungen, die nicht klassisch sind. Deswegen suche ich hier nach einem Herren oder ein Paar, das mich sexuell einweiht und einen Raum geben kann diese Fantasien auch auszuleben. Diese Fantasien sind ziemlich extrem für außenstehende. Ich stelle mir etwa vor, von dem Herren angepisst und bespuckt zu werden und anderen Männern oder Paaren zur Verfügung gestellt zu werden.
Ich suche einen dominanten Part, was aber nicht heißt das ich ausschließlich devot bin. Der Reiz auch Dominanz ausleben zu können, ist vorhanden. Was ich nicht mag: Tasten Querulanten. Für mich einer der größten Punkte: Ehrlichkeit. Falls ihr vergebenen Männer das lest, braucht ihr mir gar nicht erst eine Nachricht senden.Mich interessiert ausschließlich das Spiel zu zweit, denn ich brauche nur das eine was mich erfüllt und nicht weitere. Sympathie entscheidet alles und das lässt sich nicht an einem Foto fest machen. Spielerische Intelligenz finde ich anziehend, genau wie das Gespräch. Menschen die sich ausdrücken können, für die artikulieren kein Fremdwort ist, können sich bei mir melden. Euch allen ein spannendes und zugleich aufregendes BDSM Leben mit vielen schönen Momenten und neuen Erfahrungen.
Hey ich bin Sami, 22 Jahre Jung und ein wenig versaut hehe :3. Vorab, nein, ich werde nicht mein Gesicht zeigen. Ansonsten können wir gerne unsere Fantasien austauschen :3 ich bin für neues immer zu haben. Sollte ich dir nicht antworten, liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu unkreativ warst :p
Generell gebe ich mich IHM gerne hin und lasse mich von ihm leiten, allerdings stehe ich nicht auf Erniedrigung oder darauf mich unterzuordnen - so viel zum Grund mich hier anzumelden. Romane, Theaterstücke, Konzerte oder das Zeichnen sind ein Teil meiner Freizeitgestaltung, ich liebe es zu reisen Kultur und Geschichte kennenzulernen und ich habe im vergangenen Jahr meinen Tauchschein gemacht.
Hallo, Corinna mein Name znd suche hier nach neuen Kontakten, bin mal gespannt was sich hier so alles findet
Ich habe dieses Profil aus Langeweile und Neugier erstellt. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie finde ich Bdsm oder dom/sub relationships interessant und es hört sich aufregend an. Ich habe halt ein bisschen im Internet (Reddit, Tiktok) davon gehört und auch Stories (manga, manhwas) über dieses Thema gelesen.
Hey ^-^ Ich bin Luna, 26 und eine Sub Ich weiß was ich möchte und brauche, was das ist können wir gerne privat besprechen. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen neues zu probieren, solange es in einem sicheren Rahmen ist! In meiner Freizeit erleben ich gerne Abenteuer, zocke und bin kreativ
(Stand vom 16.04.24) Hallöchen zusammen, Ich möchte mich gern etwas ausprobieren. Bisher hatte ich schon ab und an das Vergnügen, hihi. Ich liebe harten ausdauernden Sex, dirty Talk und Role-playing (zb. cnc mit Code-Word). Ich liebe es den Partner/die Partnerin richtig zu verwöhnen (Blowjob, Rimming). Hauptsache schön leidenschaftlich ;) Jedoch erwarte ich auch, dass ich verwöhnt werde. Bitte beachtet, dass ich nur noch verhütet (Kondom und Oral Dam) Sex haben möchte. Wem das nicht passt, braucht mich nicht anschreiben;) ich werde da nicht diskutieren. Ich bin sehr offen und spontan. Wenn wir ein Treffen organisieren, erwarte ich das auch der andere erscheint und mich nicht feige blockt weil er/sie kalte Füße bekommt (kam leider schon vor). Seid bitte ehrlich. Ich bin nur mit Öffis mobil. Würde mich also freuen, wenn du zu mir kommen würdest ;) aber Achtung! Ich habe eine verdammt niedliche Katze zuhause. Sie wird nicht im Zimmer dabei sein, weil sie spannt und extrem eifersüchtig wird. Also eine kleine Info für alle Allergika. Katzenhasser lass ich bei mir nicht rein ;) Attention: ich bin nicht die schlankste. Wenn das ein Problem ist, schreib mich nicht an ;) Tabus: kv und ns, schmerzen (also zb fisting oder unvorbereitet anal) zusätzlich weise ich nochmal darauf hingewiesen, dass ich NUR verhüteten Geschlechtsverkehr haben möchte. Das bedeutet das folgendes tabu ist, weil ich auch einen Freund habe und diesen nicht unnötig gefährden möchte: - Zungenkuss - Oralverkehr ohne Kondom bzw. Oral Dam - Ejakulat in den Mund Bonus: Ich bin ein absoluter Gaming und Anime Nerd. Wenn du das auch bist, hast du gute Karten bei mir ;) wunder dich also nicht über meine Nerd Wohnung, hehe Games die ich liebe: - Kingdom Hearts - Final Fantasy - Genshin Impact - Fire Emblem Animes die ich liebe: - Attack on Titan - Steins;Gate - Konosuba - Nichijou - Clannad - Neon Genesis Evangelion - Fates Serie - Jojos Bizarre Adventure (klar liebe ich noch mehr aber wollte paar aufzählen damit man weiß, auf was ich steh) Herzlichen Glückwunsch, du hast (hoffentlich) bis hier gelesen. Das verdient doch eine kleine Belohung oder? Über diesen Link findest du ein Audio Sample von mir. Lass dich übberaschen ;) https://www.patreon.com/posts/102371976?utm_campaign=postshare_creator&utm_source=android Ich übernehme keine Verantwortung, falls mit der Datei etwas nicht in Ordnung sein sollte. Falls dir die Audio gefallen hat, kannst du mir gern auf Patreon folgen ;) Weitere Audios werden dort veröffentlicht. Hier der Link: patreon.com/Honigtoertchen
Ich möchte meine devote Seit gerne mehr ausleben, meine Neugier auf Seile stillen. Shibari sagt dir was...?,---dann weißt du was ich meine. Ich möchte schauen was BDSM noch für mich bereit hält. Ich bin herrlich verrückt und dennoch stink normal, sehr neugierig und manchmal zurück haltend, ruhig und laut, bunt und grau, sexy und seriös, experimentierfreudig, zart und hart, Engel und Teufel... Meine Offenheit und Neugier haben mich in der Zeit, in der ich hier angemeldet bin, schon einiges erleben und sehen lassen. Ich möchte weiterhin mit offenen Augen und unvoreingenommen auf andere Menschen zu gehen und zuhören, verstehen und begreifen... vielleicht etwas davon ausprobieren und sogar für mich selbst entdecken. Ich freue mich auf eine wunderbare Reise, es gibt noch so viel zu entdecken... Ich möchte meine Erfahrungen sammeln, eintauchen in die facettenreiche Welt, des BDSM.
Freundliche zunächst etwas schüchterne Frau. In mir schlummern Phantasien die mir Angst machen, aber an die ich mich herantasten möchte. Gibt es hier Leute die mir helfen können.
Aus gegebenem Anlass , ich möchte ausschließlich erfahrene Männer. Es gibt für mich zudem eine absolute Altersbegrenzung ich möchte ausschließlich Männer im Alter zwischen 35 und 52 Jahre kennen lernen . Ich habe für mich endlich das gefunden was nicht nur meinem Körper sondern auch meinem Kopf völlige Befriedigung gibt . Bdsm ist kein Spiel , es ist komplette Hingabe ! Darüber hinaus verlangt diese Form der Sexualität besonders viel Nähe, Vertrauen und Intimität ab. Auch wenn ich gerade erst anfange in diese Welt einzutauchen , möchte ich keine andere "Beziehung " mehr führen . Ich bin nur noch auf der "Suche" nach einer D/S Beziehung ! - Wein - Wacholder - Gin - 80er & 90er - Schlager -House / Electronic - Lachen - Lesen - Dominanz - küssen

Neue Dates in Nordrhein-Westfalen

BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024
Kinky Date20 bis 40 Jahre ● 60km um Nürnberg 13.04.2024 - 20.04.2024

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Nordrhein-Westfalen

BDSM Frauen in Nordrhein-Westfalen
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Nordrhein-Westfalen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.