Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte Sie finden um das Verlangen auszubauen und in vollem zügen auszureitzen.

Ich bin eher Dominant... Mit Hang zum gelegendlichen Rollentausch.

Lass dich fallen und öffne dich mit deinen Gedanken und sage gerade herraus was du magst und willst Oder zeige es mir.



Ich liebe den Moment... Du erwartest die Berührung... Die Häärchen stellen sich auf... Und dann...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Untermeitingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich möchte Sie finden um das Verlangen auszubauen und in vollem zügen auszureitzen.

Ich bin eher Dominant... Mit Hang zum gelegendlichen Rollentausch.

Lass dich fallen und öffne dich mit deinen Gedanken und sage gerade herraus was du magst und willst Oder zeige es mir.



Ich liebe den Moment... Weiterlesen… Du erwartest die Berührung... Die Häärchen stellen sich auf... Und dann...
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat ein neues Foto hochgeladen
  • BaumwipfelHRO
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat das erste Icon gefunden.
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat das erste Icon gefunden.
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat den BDSM Test gemacht

75%
Dominant

63%
Submissive

BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat das erste Icon gefunden.
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Die Rache der Projektpartnerin

Ich wäre ja für eine fortsetzung😉

BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Dominant

Du sollst dich beim Akt wohl und gut fühlen. Wenn er das nicht spürt ist es nicht ganz so geil für ihn.
Aber ich stimme komplett Bondage und der Herrin überein. Zusätzlich fessel Ihn. Oder züchtige Ihn wenn er etwas macht was du ihm nicht aufgetragen hast. Das geht gut wenn du ihn auf seinen Weiterlesen… erregierten Penis haust, die Hoden quetscht, eine saftige backpfeife gibst oder einfach so lang auf ihn sitzt bis er dich anbettelt es nochmal zu probieren. Direckter Augenkontackt mit einem gewissen Lächeln bringt Wunder.
Allein der gedanke 😏

BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat ein neues Foto hochgeladen
  • BaumwipfelHRO
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat ein neues Foto hochgeladen
  • BaumwipfelHRO
BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Hosenlos durch die Nacht

Machst du das zum reitzen der anderen oder magst du einfach das Gefühl?

BaumwipfelHRO
icon-wio BaumwipfelHRO hat seinen Profiltext aktualisiert
Durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Und bin auf der Suche nach dem was zu mir am besten passt. Eine Frau die die Vielfalt liebt. Und da Sex nun mal das mit intiemste überhaupt ist. kann man aber so auch den Menschen finden der zu einem gehört.

Mitglieder aus der Region

  • DaSadDom

    DaSadDom

  • Sippel

    Sippel

  • Ertola

    Ertola

  • Sunwatch

    Sunwatch