Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein erfahrener Dom, der seine Rolle allerdings nicht all zu ernst nimmt. Ich kommuniziere liebend gerne auf Augenhöhe, aber in den geeigneten Situationen gibt es dann doch ein Machtgefälle. Ich brauch nicht laut werden oder brutal zu sein, um dich dazu zu bringen, was ich will. Da ich einen Fetisch für Lust habe, steht bei mir vor allem Lust und Vergnügen im Vordergrund.

Fantasien
Ich habe bereits einen breit gefächerten Erfahrungsschatz, aber ich bin immer offen für neue Ideen.

Für mich selbst habe ich eigentlich nur noch eine Fantasie offen:
Zwei Frauen, eine davon liegt auf dem Rücken, die andere ist vor ihr gebeugt und leckt ihre Spalte... Dabei wird die leckende von mir hart von hinten genommen... Theoretisch hätte ich sogar schon eine Bekannte, die diese Fantasie gerne umsetzen würde... Vielleicht finde ich hier ja noch eine zweite Frau dafür... Welche der beiden Rollen du einnimmst, ist noch offen... ?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Landsberg am Lech. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Don_Valentino
icon-wio Don_Valentino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Don_Valentino
icon-wio Don_Valentino hat ein neues Foto hochgeladen
  • Don_Valentino
Don_Valentino
icon-wio Don_Valentino hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein erfahrener Dom, der seine Rolle allerdings nicht all zu ernst nimmt. Ich kommuniziere liebend gerne auf Augenhöhe, aber in den geeigneten Situationen gibt es dann doch ein Machtgefälle. Ich brauch nicht laut werden oder brutal zu sein, um dich dazu zu bringen, was ich will. Da ich einen Weiterlesen… Fetisch für Lust habe, steht bei mir vor allem Lust und Vergnügen im Vordergrund.

Mitglieder aus der Region

  • Schattenfürst

    Schattenfürst

  • D_Frost

    D_Frost