Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sich selbst selbst ehrlich und offen zu beschreiben, ist eine wirklich schwierige Aufgabe. Man kann sich selbst nicht aus der Außenperspektive betrachten, und so sieht man sich selbst oft anders, als es die Menschen um einen herum vielleicht tun. Vielleicht ist beides wahr. Vielleicht ist beides aber auch falsch. Ich möchte trotzdem einen Versuch starten:

Etwas Neues wagen
Ich bin der Suche nach etwas Neuem - zunächst nur nach jemanden, den man kennenlernen und mit dem man sich Austauschen kann - bin ich hier auf fetisch.de gelandet. Was danach kommt? Ich lass mich überraschen. Vielleicht bleibt es einfach nur bei einem tollen Gespräch.

Beziehungsstatus
Ich bin mit meiner Freundin seit etwa 6 Jahren zusammen, aber unser Leben ist schon seit einiger Zeit ein wenig eingeschlafen - wie wir beide finden. Ich liebe sie, aber sie ist trotz ihrer Offenheit äußerst schüchtern, während ich ziemlich neugierig und submissiv veranlagt bin: keine optimale Konstellation.

Starke Frauen
Ich hoffe vor allem darauf, hier eine intelligente, selbstbewusste und starke Frau zu finden, die Erfahrungen im Bereich D&S hat, um mich mit ihr über das Thema auszutauschen - später gilt vielleicht das Gleiche auch für meine Freundin. Ich bin wohl selbst etwas unsicher, was genau ich hier suche und finden werde.

Meine Neugierde
Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich mich hier herumstöbere. Ich bin ein ziemlich offener und toleranter Typ, der gerne viele verschiedene Dinge ausprobieren möchte und gerne etwas Spannung hätte. Prinzipiell ist auch meine Freundin sehr offen, aber leider kommt sie so gar nicht in den Tritt - würde aber das ein oder andere vielleicht doch ausprobieren, wenn sie nur den Mut dazu fände. Daher ergreife ich jetzt die Initiative und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Ach, du wolltest garnicht meine Geschichte hören, sondern lieber etwas über mich persönlich erfahren? ;)

Interessen
Ich liebe die Philosophie und die Wissenschaft. Ich bin an unglaublich vielem interessiert. Ich mag es mich über philosophische, psychologische, soziale, gesellschaftliche oder auch politische Themen auszutauschen, zu diskutieren oder gerne auch einmal zu streiten. Am meisten interessiert mich aber immer der Mensch, warum er tut, was er tut und warum er denkt, wie er denkt. Vor einem Jahr habe ich mein Master-Studium der Kulturwissenschaft bzw. Kulturanthropologie abgeschlossen. Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, nachdem ich über meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration ziemlich enttäuscht war.

Über meinen Charakter
Vielleicht bin ich manchmal zu analytisch oder "verkopft", aber ich kann auch ziemlich albern sein, wenn ich damit jemanden, der mir wichtig ist, zum Lachen bringen kann. Meine ehemals beste Freundin, die leider schon seit langer Zeit weggezogen ist, bezeichnete mich einmal als ihren "Fels in der Brandung." Wenn es stimmt was sie sagt, bin ich ein toller und geduldiger Zuhöhrer, der immer Zeit für jemanden hat, der in Schwierigkeiten steckt oder einfach nur jemanden zum Anlehnen braucht.

Ich bin ein freundlicher und netter Kerl der in einem glänzend sauberen und hübschen kleinen Städchen auf dem Hunsrück lebt und gerne einmal quer um die ganze Welt reisen möchte. Es gibt so viele Orte, die ich gerne einmal sehen möchte: Die indischen Andamanen, die Antilopa Canyons in Arizona, die Berge und Seen in British Columbia in Kanada, New York oder Los Angeles bei Nacht, die Tempelanlagen Kiyomizu Dera in Kyoto im Herbst, wenn alles Laub herrlich rot leuchtet, den roten Strand in Panjin in China oder auch die große Salzwüste Salar de Uyuni in Bolivien wo sich Himmel und Erde spiegeln - und noch vieles mehr. Bisher bin ich leider noch nicht viel herumgekommen, würde das aber gerne nachholen.

Mein Beruf
Zur Zeit bin ich im öffentlichen Dienst als Integrationskoordinator tätig, d.h. ich bin für Fragen rund um Flüchltinge zuständig. Ich bin jedoch auf der Suche nach einem neuen Job im Kulturdezernat Koblenz oder auch der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, wo ich schon viele nette Menschen habe kennenlernen können. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Karriere und bin gespannt darauf, was das Leben noch für mich bereit hält.

Haustiere
Ich habe zwei liebe kleine Kaninchen, die mich gerne auf Trab halten. ;) Ich hätte aber auch gerne einmal einen Hund. Meine Großeltern hatten zwei Dalmatiner und auch auf dem Hof, auf dem ich eine Zeit lang reiten war, gab es einen Hund mit dem ich immer sehr gerne herumgetollt habe. Ich bin also auch sehr tierlieb ;)

Fantasien
Mein größter Traum ist es , eine starke, selbstbewusste Frau zu finden, die weiß was sie möchte und wie sie es bekommt. Ich möchte eine Königin, keine kleine Prinzessin. Was ich suche und begehre ist das, was unter "Loving Female Led Relationship" oder auch als "Loving and Caring Domination" bekannt ist. Meine submissive Ader habe ich schon sehr früh entdeckt, und ich kann und möchte sie nicht mehr verbergen. Wer mehr über meine submissive Natur erfahren möchte, der finde es bitte selbst heraus. Schreibt mich gerne an! ;)

Ich hoffe ich finde hier jemanden, mit dem ich mich darüber austauschen kann. Ich wünsche mir viele verschiedene Kontakte, und freue mich drauf zu sehen, was daraus auch erwächst.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Emmelshausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jerael
icon-wio Jerael ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jerael
icon-wio Jerael ist in einer Beziehung
Jerael
icon-wio Jerael hat seinen Profiltext aktualisiert
Sich selbst selbst ehrlich und offen zu beschreiben, ist eine wirklich schwierige Aufgabe. Man kann sich selbst nicht aus der Außenperspektive betrachten, und so sieht man sich selbst oft anders, als es die Menschen um einen herum vielleicht tun. Vielleicht ist beides wahr. Vielleicht ist beides Weiterlesen… aber auch falsch. Ich möchte trotzdem einen Versuch starten:

Etwas Neues wagen
Ich bin der Suche nach etwas Neuem - zunächst nur nach jemanden, den man kennenlernen und mit dem man sich Austauschen kann - bin ich hier auf fetisch.de gelandet. Was danach kommt? Ich lass mich überraschen. Vielleicht bleibt es einfach nur bei einem tollen Gespräch.

Beziehungsstatus
Ich bin mit meiner Freundin seit etwa 6 Jahren zusammen, aber unser Leben ist schon seit einiger Zeit ein wenig eingeschlafen - wie wir beide finden. Ich liebe sie, aber sie ist trotz ihrer Offenheit äußerst schüchtern, während ich ziemlich neugierig und submissiv veranlagt bin: keine optimale Konstellation.

Starke Frauen
Ich hoffe vor allem darauf, hier eine intelligente, selbstbewusste und starke Frau zu finden, die Erfahrungen im Bereich D&S hat, um mich mit ihr über das Thema auszutauschen - später gilt vielleicht das Gleiche auch für meine Freundin. Ich bin wohl selbst etwas unsicher, was genau ich hier suche und finden werde.

Meine Neugierde
Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich mich hier herumstöbere. Ich bin ein ziemlich offener und toleranter Typ, der gerne viele verschiedene Dinge ausprobieren möchte und gerne etwas Spannung hätte. Prinzipiell ist auch meine Freundin sehr offen, aber leider kommt sie so gar nicht in den Tritt - würde aber das ein oder andere vielleicht doch ausprobieren, wenn sie nur den Mut dazu fände. Daher ergreife ich jetzt die Initiative und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Ach, du wolltest garnicht meine Geschichte hören, sondern lieber etwas über mich persönlich erfahren? ;)

Interessen
Ich liebe die Philosophie und die Wissenschaft. Ich bin an unglaublich vielem interessiert. Ich mag es mich über philosophische, psychologische, soziale, gesellschaftliche oder auch politische Themen auszutauschen, zu diskutieren oder gerne auch einmal zu streiten. Am meisten interessiert mich aber immer der Mensch, warum er tut, was er tut und warum er denkt, wie er denkt. Vor einem Jahr habe ich mein Master-Studium der Kulturwissenschaft bzw. Kulturanthropologie abgeschlossen. Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, nachdem ich über meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration ziemlich enttäuscht war.

Über meinen Charakter
Vielleicht bin ich manchmal zu analytisch oder "verkopft", aber ich kann auch ziemlich albern sein, wenn ich damit jemanden, der mir wichtig ist, zum Lachen bringen kann. Meine ehemals beste Freundin, die leider schon seit langer Zeit weggezogen ist, bezeichnete mich einmal als ihren "Fels in der Brandung." Wenn es stimmt was sie sagt, bin ich ein toller und geduldiger Zuhöhrer, der immer Zeit für jemanden hat, der in Schwierigkeiten steckt oder einfach nur jemanden zum Anlehnen braucht.

Ich bin ein freundlicher und netter Kerl der in einem glänzend sauberen und hübschen kleinen Städchen auf dem Hunsrück lebt und gerne einmal quer um die ganze Welt reisen möchte. Es gibt so viele Orte, die ich gerne einmal sehen möchte: Die indischen Andamanen, die Antilopa Canyons in Arizona, die Berge und Seen in British Columbia in Kanada, New York oder Los Angeles bei Nacht, die Tempelanlagen Kiyomizu Dera in Kyoto im Herbst, wenn alles Laub herrlich rot leuchtet, den roten Strand in Panjin in China oder auch die große Salzwüste Salar de Uyuni in Bolivien wo sich Himmel und Erde spiegeln - und noch vieles mehr. Bisher bin ich leider noch nicht viel herumgekommen, würde das aber gerne nachholen.

Mein Beruf
Zur Zeit bin ich im öffentlichen Dienst als Integrationskoordinator tätig, d.h. ich bin für Fragen rund um Flüchltinge zuständig. Ich bin jedoch auf der Suche nach einem neuen Job im Kulturdezernat Koblenz oder auch der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, wo ich schon viele nette Menschen habe kennenlernen können. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Karriere und bin gespannt darauf, was das Leben noch für mich bereit hält.

Haustiere
Ich habe zwei liebe kleine Kaninchen, die mich gerne auf Trab halten. ;) Ich hätte aber auch gerne einmal einen Hund. Meine Großeltern hatten zwei Dalmatiner und auch auf dem Hof, auf dem ich eine Zeit lang reiten war, gab es einen Hund mit dem ich immer sehr gerne herumgetollt habe. Ich bin also auch sehr tierlieb ;)
Jerael
icon-wio Jerael hat neue Fotos hochgeladen
  • Jerael
  • Jerael
Jerael
icon-wio Jerael ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß