Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Tolerant und mir ist Sympathie und gleich ticken 10mal wichtiger, als ein it girl zu vernaschen zu können! Im Gegenteil du darfst sein wie du bist. Denn jede hat eine Chance bei mir. Gleichticken beinhaltet einen freien Kopf, offenheit und mut zu neuem! Prüde, verklemmte Menschen, die nicht neugierig sind, erweitern einfach nicht meinen Horizont. Ich selber probiere Sachen/Praktiken aus und schließe sie nicht aus, bis ich sie erlebt habe. Wobei Exkremte nicht ausprobiert werden wüssen das ist einfach wiederlig! zwinker Das klingt vielleicht Arrogant, bin ich aber nicht denn ich weiss was mich anmacht und möchte meine sexualität immer weiter erforschen, Um das Ultimative zu erleben. :P
Ich habe halt die Erfahrung gemacht, das es nicht der Körper ist, der den Ton angibt sondern Die Sympathie die Musik der Gemeinschaft ist. Daher egibt sich, dass ich bei einer Frau alles mag.
Soll Heißen
REIF oder JUNG,
Dick, dünn, schlank, normal, mollig, oder Rubensdame.

Nur eines darf nicht fehlen die Brüste! Freches Grinsen baeh Der Charackter spielt im großen und ganzen trotzdem die größte Rolle.

Wer will schon was von einem super Body wenn die Füllung schlecht ist. (arrogant oder egoistisch oder andere negativs)

PS (Beispiel) Bist du sagen wir 39 Jahre (oder älter) und mollig und ich habe dich geliked im Voting. Hat das Hand und Fuß du gefällst mir dann wirklich.

Ich bin real und überstehen einen Tel oder Cam Check.

PS JEDE BEKOMMT EINE ANTWORT UND NICHT NUR EIN NEIN DANKE. :P

Fantasien
Fremde haut spüren
Affäre mit lust auf dreier
Deep throat erleben
offene Leute kennenlernen die nicht gleich immer aufgeben
Harem
Handjob mit Happy End schafft irgendwie keine
Blowjob mit Happy End sie eine Zeile höher!
Outdoor Erlebnisse

und noch mehr also frag^^

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Uelzen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
kuscheltigerue
icon-wio kuscheltigerue ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.11.2019 17:39:21
  • Mann (37)
  • Uelzen
  • Single
kuscheltigerue
icon-wio kuscheltigerue hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.08.2018 23:37:29
  • Mann (37)
  • Uelzen
  • Single
  • kuscheltigerue
  • kuscheltigerue
  • kuscheltigerue
kuscheltigerue
icon-wio kuscheltigerue hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 15.08.2018 17:36:41
  • Mann (37)
  • Uelzen
  • Single
Ich bin Tolerant und mir ist Sympathie und gleich ticken 10mal wichtiger, als ein it girl zu vernaschen zu können! Im Gegenteil du darfst sein wie du bist. Denn jede hat eine Chance bei mir. Gleichticken beinhaltet einen freien Kopf, offenheit und mut zu neuem! Prüde, verklemmte Menschen, die nicht Weiterlesen… neugierig sind, erweitern einfach nicht meinen Horizont. Ich selber probiere Sachen/Praktiken aus und schließe sie nicht aus, bis ich sie erlebt habe. Wobei Exkremte nicht ausprobiert werden wüssen das ist einfach wiederlig! zwinker Das klingt vielleicht Arrogant, bin ich aber nicht denn ich weiss was mich anmacht und möchte meine sexualität immer weiter erforschen, Um das Ultimative zu erleben. :P
Ich habe halt die Erfahrung gemacht, das es nicht der Körper ist, der den Ton angibt sondern Die Sympathie die Musik der Gemeinschaft ist. Daher egibt sich, dass ich bei einer Frau alles mag.
Soll Heißen
REIF oder JUNG,
Dick, dünn, schlank, normal, mollig, oder Rubensdame.

Nur eines darf nicht fehlen die Brüste! Freches Grinsen baeh Der Charackter spielt im großen und ganzen trotzdem die größte Rolle.

Wer will schon was von einem super Body wenn die Füllung schlecht ist. (arrogant oder egoistisch oder andere negativs)

PS (Beispiel) Bist du sagen wir 39 Jahre (oder älter) und mollig und ich habe dich geliked im Voting. Hat das Hand und Fuß du gefällst mir dann wirklich.

Ich bin real und überstehen einen Tel oder Cam Check.

PS JEDE BEKOMMT EINE ANTWORT UND NICHT NUR EIN NEIN DANKE. :P
kuscheltigerue
icon-wio kuscheltigerue ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.08.2018 6:13:05
  • Mann (37)
  • Uelzen
  • Single
kuscheltigerue
icon-wio kuscheltigerue hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.08.2017 20:13:01
  • Mann (37)
  • Uelzen
  • Single
  • kuscheltigerue
kuscheltigerue
icon-wio kuscheltigerue hat ein undefinierbares Verhältnis
  • 10.08.2017 16:28:44
  • Mann (37)
  • Uelzen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Dunkle_Illusion

    Dunkle_Illusion

  • Sklavejay

    Sklavejay

  • Pasieeh

    Pasieeh

  • HankJustHank

    HankJustHank

  • J0302

    J0302

  • mathias41

    mathias41

  • TrueRocco

    TrueRocco

  • KVEsser1959

    KVEsser1959

  • bestimmt

    bestimmt