Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 140kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Poppen.de JoanOfArc

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Der schwarze Prinz

Schwarzer Prinz,
der Dorn an der Rose meiner Liebe
durchsteche mein Herz tief, tief drinnen
und schmecke mein Blut, meinen Schmerz
sonst wirst du niemals wissen, wer ich bin

Du schöner schwarzer Prinz,
der du bist
Dein Kuss ist ein Hauch von Tod
Ich bin aufgeregt in deiner Gegenwart, meiner Not
verrückt nach deinem Sex
deinem Schwanz

So gebe ich ab an deine Macht
halt dein Messer, wohin du willst
an meine Kehle, ich halte still
für dich, mein schöner, starker Prinz

Geh in mich, fick mich
im Zentrum meiner Lust
Ich bin weit, mein Geist, ich bin offen für dich
weil ich muss

Keine Wahl, die du mir lässt
es hält mich viel zu tödlich fest
deine Fessel
Meine Faszination für dich, mein Prinz
Wenn du über mir bist
bin ich weit ...
weit unten ...
weit unter dir, hingebungsvoll

Für diese Spanne in meinem Leben
will ich dir alles geben
für einen Kuss
aus Blut, Tränensalz und Schmerz
den ich dir geben muss

Dir, meinem schwarzen Prinz



Denke mich kann man als BBW bezeichnen, 140 kg pure Lust perfekt verteilt.
Ich habe beide Seiten, devot/dominant und bin offen für fast alle Spielarten.

In erster Linie suche ich eine Freundschaft....nennt sie ruhig erotische Dauerfreundschaft.

Es ist nicht mein Stil von Bett zu Bett zu wandern und deshalb suche ich schon länger.
Wenn jemand mit meiner Fülle (140kg!) und Unersättlichkeit zurecht kommt der lege seinen großen Schwanz in meine heiligen Hände bzw meinen Mund fg.
OK nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn man sich auch mal über "Gott" und seine Welt unterhalten kann, ich finde Menschen mit Gehirn genauso anziehend wie schlanke, hübsche und gutbestückte, von mir aus auch ältere Typen.
Auch mit Frauen weiß ich umzugehen,, dank meiner Bi Neigung :o)
Sympathie und Chemie müssen in jeder Hinsicht stimmen.

Hygiene, Gesundheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sollte selbstverständlich sein.

Ich bin Nichtraucherin, aber tolerant gegenüber Rauchern, es sei denn, sie wissen nichts mit Mundhygiene anzufangen.

Mögen und machen mag ich fast alles außer einzigst mein Arsch ist mir heilig....sorry no way, only exit fg
Anal passiv ist kein Problem, gerne ziehe ich dafür den Strap on an fg

Sex fängt schon beim Essen an.....ich stehe absolut auf Deep Throat, besonders wenn der Schwanz groß und schön ist.......SO WER HAT NOCH HUNGER :o)

Bitte keine Fototausch oder Cybersex Anfragen, bin hier weil ich FLEISCH brauche und keine Animation.
Animiert bin ich schon genug, nur das "Spielzeug" fehlt noch.

Anfragen mit Foto im Profil werden lieber von mir beantwortet, immerhin zeige ich mich ja auch, nur noch nicht alles, das hebe ich mir für den passenden auf.

Fantasien
Drall & harte 40erin, wirke eher wie 20, 140kg pure Unersättlichkeit verteilt auf 1,73m Körpergröße, 95D, Nichtraucherin, polange goldblonde Haare, blaue Augen, meine Neigung ist sehr sado, kann aber auch devot. Ich mag es rabiat, oft und geil.
Männer sollten schon schlank sein, gut aussehen, gut bestückt, Nichtraucher wäre schön, ist aber kein Muss, Pflege & Gesundheit stehen an erster Stelle, Alter ist egal.
Ich mache alles außer kaviar, sodo, anal, und was halt extreme Perversionen betrifft. Bin auch so schon pervers genug ;o)
Jetzt kommts: ICH SUCHE DAZU DEN EINEN!
Da ich nicht der Typ Frau bin, der durch die Betten hüpft.
Diskretion brauche ich und gebe ich, das ist mir sehr wichtig.
Leider bin ich nicht mobil und nicht besuchbar, man müßte eine Möglichkeit finden. Im Sommer ja nicht so schwer.
Wenn ER nicht zu weit weg wohnt wäre auch toll, da ich wie gesagt ein nimmersatt bin.
Wer Interesse hat, sich evtl. einsam und angesprochen fühlt der kann sich melden, nur keine falsche Bescheidenheit, ich bin ganz unkomliziert, zuverlässig, humorvoll, kann Teufel und Engel!
Es gibt im Leben genug schwere Zeiten, wird Zeit das man das vertreibt!
Wer eine für Alles sucht, mit mir kann man Pferde stehlen oder auch nur Kumpel sein.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hessisch Lichtenau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.