Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Gay.de NS-Freund
Poppen.de NS_Freund

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin ein netter, liebenswerter Kerl, der gern ein Abenteuer mit einer Frau, oder einem Mann oder einem Pärchen eingehen würde, ich stehe allem sehr offen gegenüber, nach dem Motto "Alles kann, nichts muß"
Wenn es wieder wärmer ist, bin ich wieder am Katzenbachsee in Zaberfeld zum FKK o.ä. Meldet euch wenn ihr mitwollt.

Guckt euch doch mal mein Video an, und wenn euch das gefällt, dann meldet euch bitte.

Fantasien
Ich würde gerne mal eine NS Orgie o.ä. besuchen, wo ich mit Mädchen und Jungs gleichzeitig was machen kann, wo eine Frau mich mal verwöhnt, und ich in Gegenwart einer Frau einen Mann verwöhnen kann, ich würde aber gern auch mal wieder etwas ganz romantisches (normales) mit einer Frau anfangen, bissle was von Allem.
Ich stehe wahnsinnig auf NS mit Frauen, bin aber NS mit Männern nicht ganz abgeneigt, also meldet euch alle einfach bei mir, wir machen das Beste draus. Ich mag auch KV, aber nur abgeben, nicht empfangen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lauffen am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat das erste Icon gefunden.
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat das erste Icon gefunden.
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
KINKMAS SCHATZSUCHE 🪅 DIE GEWINNER...

Wow, das muss man aber auch wissen, Respekt!!!

NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat das erste Icon gefunden.
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat einen Status Update geschrieben
Do.25.10.ab 7.30 Uhr in Lauffen fickbar. Wer kommt zu mir???
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 ist verheiratet
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat das erste Icon gefunden.
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat einen Status Update geschrieben
Guten Morgen, ich bin heute bis 13.00 Uhr Zuhause fickbar
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat das erste Icon gefunden.
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NSFreund007
icon-wio NSFreund007 hat den BDSM Test gemacht

43%
Dominant

60%
Submissive

Mitglieder aus der Region

  • fesselverfuehrEr

    fesselverfuehrEr

  • Flo_da

    Flo_da

  • theblack

    theblack

  • HeinrichVonLustnauer

    HeinrichVonLustnauer

  • stevie90

    stevie90

  • Pleasure__pain

    Pleasure__pain

  • Caipirinha-DE

    Caipirinha-DE

  • Aschblond

    Aschblond

  • SBer

    SBer