Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich würde mich sehr gerne in die starken Hände einer resoluten Dame/Damengruppe begeben.Sehr gerne darf sich auch ein Paar, eine gemischte Gruppe, ein Tv oder TS melden ... !

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich möchte sehr gerne dominiert werden !
Sehr gerne möchte ich einzelne oder oder alles angekreuzten Vorlieben ausleben !

Ich bin / möchte sein:
Ich wäre sehr gerne ein willenloser, untertäniger Fußsklave ... ich sehe meinen Platz zu Füßen einer oder mehrerer starken Herrin !

Verschiedenes über mich:
Ich möchte sehr gerne sowohl meine devoten Neigungen als auch meine Fetische ausleben !

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Bislang habe ich leider noch keine Erfahrungen im Bereich von dom/dev-Rollenspielen !

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Meine tabus sind Kinder, Tiere, Blut, Kaviar, Unverdautes und sichtbare und bleibende Schäden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lübeck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SHStiefellecker
icon-wio SHStiefellecker hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:07:39
  • Mann (64)
  • Lübeck
  • Single
  • SHStiefellecker

Mitglieder aus der Region

  • Koddy

    Koddy

  • NSLehrling

    NSLehrling

  • Davidrüdiger15

    Davidrüdiger15

  • Framganga

    Framganga

  • mark2

    mark2

  • Ronny1985

    Ronny1985

  • ralf42

    ralf42

  • Sünde

    Sünde

  • Killergurke1973

    Killergurke1973