Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mich gibt es als TV und auch als MANN !!!

Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann (oder Frau/Paar), für eine Spielbeziehung bei der man sich regelmäßig trifft, dem ich mein Vertrauen und meine Unterwürfigkeit schenken kann, und ich meine BDSM und BI-Neigungen ausleben kann.

Du solltest sein:
Verantwortungsbewusst!
Du solltest auf jedenfall SM- und BI-Erfahren sein.
Du solltest dominant, streng, aber auch Einfühlsam sein.
Ich mag es mit BDSM geführt, geleitet und dominiert zu werden.
Bei Versagen oder ungehorsam bestraft werden.
Alter, Figur, Form und Aussehen ist zweitrangig.
Die Sympathie muss stimmen.
Du solltest wenn möglich besuchbar sein.


Zu meinem Beziehungsstatus:
Ich bin glücklich vergeben und wir führen eine freizügige, Eifersuchtsfreie Beziehung bei der jeder seine Neigungen ausleben darf. Das heisst meine PArtnerin weiß was ich hier treibe und Suche, ist immer über alles im Bilde. Da sie jedoch meine Fetisch- und SM-Neigungen nicht teilt, bin ich hier alleine auf der Suche.


Mein Fetisch:
Bei Bedarf und gefallen trage ich auch gerne für meinen Herrn Halterlose Strümpfe, Nylons usw. dazu passende High Heels (entsprechender Fundus ist vorhanden!). Meine Beine sind dazu passend und sehr weiblich. Beine wie Intimbereich sind immer rasiert. Aber dieser Fetisch ist rein optional – wenn es dir nicht gefällt dann auch gerne ohne, nackt wie Gott mich schuf.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Balingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SinErosMann
icon-wio SinErosMann ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.09.2020 8:44:55
  • Mann (48)
  • Balingen
  • kein Single
SinErosMann
icon-wio SinErosMann hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.09.2016 19:02:39
  • Mann (48)
  • Balingen
  • kein Single
  • SinErosMann
  • SinErosMann
  • SinErosMann
    +2
SinErosMann
icon-wio SinErosMann hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.07.2016 8:52:07
  • Mann (48)
  • Balingen
  • kein Single
  • SinErosMann

Mitglieder aus der Region

  • DennisTheDemon666

    DennisTheDemon666

  • Eric1006

    Eric1006

  • freeway94

    freeway94

  • Garfield799

    Garfield799

  • markules

    markules