Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Löwe
Raucher

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich mag die härtere Gangart. Nehme mir gerne was ich will.
Oral, anal und auch vaginal. Ohrfeigen und spanking inklusive.
Ich fiste gerne. Fessele dich ggf., damit du wehrlos bist.

Solltest du masochistische Neigungen haben, bearbeite ich dich mit Rohrstock, Gürtel etc.
Keine Nadeln, kein Blut!

Wenn Du interessiert bist, melde dich bei mir.

Du solltest schlank bis etwas mollig sein.

Mit erotischen oder Nacktbildern kann ich nicht viel anfangen. Ich bin nicht hier, um mich visuell aufzugeilen. Suche hier echte devote Spielgefährtin, die sich im o. g. Bereich wiederfindet und ihre Neigungen ausleben will.

Auf flirten oder so reagiere ich nicht, da ich es nicht sehen kann. Habe keinen Pro-Account.
Schreibt mir doch einfach eine Nachricht.

Grenzen

Nadeln, Blut, ernsthafte Verletzungen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Minden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Mrgetnoskills

    Mrgetnoskills

  • arealgentleman

    arealgentleman

  • rayzn

    rayzn

  • Ton-plaisir

    Ton-plaisir

  • Mia_to_deep

    Mia_to_deep

  • FAN91

    FAN91

  • Spielerunde

    Spielerunde

  • Realboy

    Realboy

  • Latexloverxo

    Latexloverxo