Dildos

Mit Dildo in die Tiefen der Lust eintauchen

Dein Dildo - der nimmermüde Freudenspender

Der Begriff Dildo stammt wahrscheinlich vom lateinischen Verb ""diligere"" – hochachten, lieben. Dazu passen auch historische Funde aus dem sechsten Jahrhundert v. Chr. Darstellungen und Beschreibungen nach diente der Dildo damals der Stimulation des Partners und seltener der Selbstbefriedigung. Erste (mechanische) Vibratoren wurden in der viktorianischen Ära entwickelt und dienten der Behandlung der sogenannten ""weiblichen Hysterie"".

Heute gibt es Dildo und Vibrator in allen erdenklichen Formen und Farben. Die Auswahl ist schier grenzenlos, bis hin zur Einzelanfertigung nach Maß im 3D-Drucker. Deiner Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt.

 Wie unterscheiden sich Dildo und Vibrator?

Dildo und Vibrator werden zum sexuellen Vergnügen verwendet. Dildos haben meist eine Form, die dem Phallus ähnelt oder ihr nachempfunden ist. Mit einem Dildo stimuliert man sich selbst oder den Partner mechanisch, indem man sie/ihn damit berührt oder eine Körperöffnung penetriert.
Im Gegensatz dazu bieten Vibratoren die zusätzliche Möglichkeit, ihren Benutzer durch Vibration zu stimulieren. Man unterscheidet prinzipiell Modelle, die zur Auflage gedacht sind und solche zum Einführen. Wie der Dildo sind Vibratoren in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Außerdem gibt es große Unterschiede bei Intensität und Steuerung der Vibration. Manche Modelle verfügen nur über einen einfachen Ein/Aus Schalter, andere bieten stufenlose Regelung. Luxusmodelle bieten komplizierte Vibrationsprogramme oder lassen sich gar vom Partner über das Smartphone fernsteuern, was einen interessanten Einstieg in BDSM-Praktiken ermöglicht.

Wie pflege ich meinen Dildo?

Reinige deinen Dildo nach jedem Gebrauch gründlich. Die meisten Modelle können mit warmem Seifenwasser gereinigt werden. Desinfektions- oder scharfe Reinigungsmittel können das Material angreifen und bei der späteren Verwendung Hautirritationen hervorrufen. Beachte immer die Gebrauchsanleitung.

Wie benutzt man Dildo oder Vibrator in der BDSM-Szene?

Orgasmuskontrolle bedeutet, dass du deine/n Sub den Höhepunkt nach deinem Belieben erlauben oder verweigern kannst. Dildo und Vibrator eigenen sich hervorragend für diese Spielart. Fessle deine/n Sub bringe einen Zauberstab zum Einsatz, halte sie/ihn auf der Klippe und finde heraus wie lange du den Orgasmus hinauszögern kannst. Teste wie viele Orgasmen deine Sub nacheinander haben kann oder stimuliere ihre geklammerten oder genadelten Brüste und Schamlippen. Vibratoren sind vielseitig einsetzbar, bei fast jedem Fetisch.

Fragen & Diskussionen über Dildos

  • Hallo Freunde🖐️, Was sind die ungewöhnlichsten Dildos die ihr je gesehen (oder euch gewünscht) habt? Meine Nummer eins ist ein Aliendildo der Eier in einem ablegt. ...
  • Hi Zusammen, meine Fickmaschine hat eine XLR Steckverbindung zu den Dildos. Das fanden die chinesischen Hersteller wohl besonders lustig Steckverbindungen aus dem Audiobereich zu nehm ...
  • Slime Dildos

    Ich suche sehr weiche Dildos, die fast schon glibberig sind. Umso länger desto besser. Könnt ihr mir da was empfehlen? ...
  • Mitglieder, die nach Dildos suchen

    Ich suche für mich eine/n ernsthafte/n realen Sklavin/en (18+ )W , TS , TV , dev.Paar !

    Ich suche keine halben Sachen. Du wirst wie ein Sklave gehalten, bestraft und eingesperrt /angekettet .. Belohnungen sind ebenfalls Teil meiner Erziehungsmaßnahmen und das Ganze hat keine Grenzen im rahmen der absprachen .

    Du kennst deine Bestimmung und weißt, dass die totale Versklavung der einzige Weg für dich ist? Dann meld dich und sag mir,warum du mein sklave/ in sein solltest !

    Hier voarab ein paar Infos zu deiner Begutachtung , Benutzung , langfristigen Führung !

    Grundsätzlich erwarte ich pünktlichkeit , absoluten gehorsam und willigkeit sowie die bereitschaft bei langfristiger Führung , mehrfach die Woche oder auch ab und an WE Overnight wenn möglich zur verfügung zu stehen .Du solltest mobil und besuchbar sein .

    Erfahrung mit Bondage, Tragen von Masken und Knebeln, Korsett, KG, Dildos, leichte Schläge, Wachs, NS , Erniedrigung solltest du bereits haben oder interresse daran haben .

    Das bedeutet für dich das du wärend deines Aufenthaltes bei mir immer auf irgendeine art und weise gefesselt oder angebunden sein wirst , ebenfalls wird irgendeine art von Knebel ( ringgag , ballgag , tapegag ) zu tragen sein ,und bei eignung eine Komplettmaske .

    Primär will ich meine Geilheit an dir und deinen Löchern ausleben , Sekundär mich an deinem gefesselt und hilflos sein und den kleinen quälerein dabei immer wieder aufgeilen .

    Dabei ist das einhalten von Tabus und Absprachen , der Schutz der körperlichen Unversehrtheit , Gesundheit und Menschenwürde sowie Diskretion ausnahmslos zu achten und garantiert .

    Bestraft werden : Unpünktlichkeit , Ungehorsam , Verweigerung , und sonstiges ungebührliches verhalten .Ich bevorzuge hier Ohrfeigen ( stets ohne spuren also leichte )Verbale Erniedrigung/Denütigung , Spanking ,Fesselung in Stresspositionen ua.

    Bei ernstem interresse habe erwarte ich schnellstens deine Antwort .

    Mit Strengem Gruß

    BDSM Play Partner60 bis 66 Jahre ● 25km um Köln vor 2 Wochen

    Ähnliche Vorlieben wie Dildos

    Der Analplug ist ein Spielzeug, das speziell für den Anus bestimmt ist. Wenn du einen Analplug ausprobieren möchtest, beachte die Form: Das spitze Ende wird in den Anus eingeführt. Der geschwungene Körper sorgt für eine angenehme Füllung, während die flachere Basisplatte sicherstellt, dass das Spielzeug nicht in den Analkanal eingesaugt wird. Der Analplug ist in allen Größen erhältlich, sodass du mit einem kleinen Stöpsel anfangen und je nach Wunsch allmählich größere Kaliber verwenden kannst. Analplugs sind in verschiedenen Materialien und Farben erhältlich, einige haben Schmucksteine, manche vibrieren oder spreizen sich, sobald sie eingesetzt werden. Was auch immer dein Wunsch ist, es gibt einen passenden Analplug für jede Rosette
    Die natürliche Weiterentwicklung des Dildos ist der Vibrator. Angeblich wurden die ersten (mechanischen) Modelle in der viktorianischen Ära entwickelt und dienten der Behandlung der sogenannten ""weiblichen Hysterie"". Ihr primärer Zweck ist heutzutage viel weniger mit solchen sexistischen Klischees verbunden. Inzwischen gibt es viele verschiedene Modelle, wobei man primär zwischen solchen zum Einführen oder Auflegen unterscheidet. Beim modernen Vibrator bleibt kein Wunsch offen. Es gibt ihn in allen erdenklichen Formen und Größen, mit Fernbedienung und sogar im Takt der Lieblingsmusik vibrierend. Der Vibrator kann bei allen Arten von Sex ein Segen sein, egal worauf du stehst. Du kannst ihn alleine benutzen oder mit deiner/m ParternIn.
    Analsex ist eine der Praktiken, bei der sich die Geister scheiden. Für manche ist es der heilige Gral der sexuellen Befriedigung, während andere Analverkehr rundheraus ablehnen. Wer einmal auf den Geschmack kommt, möchte nicht mehr darauf verzichten. Und für jene, die es einmal probieren möchten, gibt es viele Optionen für den Einstieg in Analsex. Analsex ist viel mehr ""Mainstream"", als du vielleicht denkst. Studien deuten darauf hin, dass rund 50% der Bevölkerung es schon versucht haben, mit seit 20 Jahren steigender Tendenz. Wenn du nicht den Anschluss verlieren willst, solltest du unbedingt versuchen herauszufinden, worum es bei dem ganzen Trubel um Analverkehr geht.