Jump to content

Muskeln


Leemajor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe da überhaupt nicht drauf. Ich brauche was weiches zum ankuscheln. Da kann der Mann/die Frau noch so gut zu mir passen, wenn ich Muskelpakete sehe geht meine Libido sowas von auf null. Geht nicht, turnt mich absolut ab.

Geschrieben

Extreme Muskeln ist für mich ein absoluter Abturner, genauso wie ein dicker Bauch... die Körperform spielt aber eher eine untergeordnete Rolle. Da wir online zumeist ein anderes Kennenlernen haben, spricht mich als erstes das Auftreten der Person an...wie schreibt mir mein Gegenüber, steckt was dahinter...was will man mit einem muskelbepackten Gegenüber der dann nicht mal in der LAGE ist ne Glühbirne zu tauschen. Mir ist erstmal die Kommunikationsebene am Wichtigsten, alles andere zeigt sich dann. Aber so hat jeder seine Ansprüche und Bedürfnisse, was vollkommen legitim ist. Wäre ja schlimm wenn wir alle auf das Selbe abfahren würden

Geschrieben

Also ich stehe 100% auf Muskeln!! Am liebsten habe ich so ein richtiges Tier vor mir... da werde ich extreeeem schwach! Allerdings eher bei Männern. ;)

Geschrieben

Ich mag aufgepumpte dicke Muskeln nicht. Aber ich mag die Art von Muskeln, die durch tägliche Beanspruchung entstehen. Ich mag auch, wie es sich anfühlt, wenn man die Hand auf die Haut legt und die Kraft des Muskels darunter spürt. Und es kickt mich unglaublich, wenn er dann noch genug Schmalz in den Armen hat, um mich anzuheben und in Position zu bringen. 

Geschrieben

Extreme Muskeln sind immer nur etwas für Leute, die zu 100% darauf stehen. Ich nicht. Aber wem es gefällt, dem soll es auch gefallen. Ist eben individuell eine Vorliebe oder ein Fetisch. Ich persönlich finde, dass an maximal Muskelbepackten Frauen nichts weibliches mehr ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MARBUS:

Weißt Du was unsexy ist? In den Armen 10000 Volt, aber in der Birne kein Licht.

hey, kenne ich noch nicht den spruch, trifft aber voll auf die "zwölfe". und dann vielleicht noch mit .............................aufgepumpt, und stichste mit der nadeln rien ffffffffffft weg ist das ding grins

Geschrieben

Hallo,

ich stehe da auch absolut drauf. Eine Zeit lang habe ich auch eine äußerst "aufgepumpte" Bodybuilderin gedatet. Ich fands toll. Sie fand toll dass ich es toll fand. Letzendlich waren wir beide glücklich damit. Aber irgendwie passt es dann doch nicht. Die äußerliche Anziehung alleine ist halt auch nicht alles.

Liebe Grüße!

Geschrieben

Gutes Thema un dich kann nur bestätigen das Bodybuilder extrem erotische Körper haben. Deshalb betreibe ich es auch schon seit Jahren!

Geschrieben

Optisch finde Muskeln nicht so ansprechend. Wenn er über mir liegt oder mich hoch hebt und ich die Muskeln in seinen Armen spüre, finde es das aber doch sehr erotisch.

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, haben wir. 

Einer davon möchte mal klar stellen, dass die wenigsten Bodybuilder 1000 Watt im Arm haben, aber in der Birne kein Licht brennt. Um so weit zu kommen, muss man einiges an Disziplin, Wissen über Ernährung und Training mitbringen. 

Also, liebe Neider, bitte erstmal Informationen sammeln, dann ein Urteil bilden. 

Geschrieben
Sixpack gut. Muskulöse Schultern und Arme auch gut. Aber extrem muskulös, dass ist mir zuviel. Bodybuilding mäßig an Muskeln haben ist nicht so meins.
Geschrieben

Ich stehe total auf hübsche Gesichtsmuskeln und einer lebhaften Mimik. Die Frau sollte von ihrer Figur her weiblich sein. Mit Rundungen und einer Taille. Ich stehe auch total auf verwöhnende Massagemuskeln 🥰

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Ich denke man steht eben worauf man steht.
Schön ist halt wenn man jemanden findet, der Auch darauf steht oder das „Daraufzustehende“ erfüllt. Ich entdecke im Studio immer wieder Frauen, die sich einen muskulöseren Körper aufgebaut haben als so manch ein Mann. Ich finde es spricht nichts dagegen, darauf zu stehen.
Geschrieben

Ich finde muskulöse Frauen auch sehr attraktiv, wenn sie sich ihre Weiblichkeit bewahrt haben.

Geschrieben

überhaupt nich meins!
und ich mein nu männer, denn auf die steh ich ja nu

bei frauen find ichs noch schlimmer, lach

  • 1 Monat später...
Geschrieben

auf so was stehe ich überhaupt nicht. extreme pakete am ganzen körper turnt mich absolut ab

auf jeden fall jedem wie es gefällt

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Männer und Frauen mit Muskeln sind das Geilste überhaupt.🤤 Weiß gar nicht, was ihr habt. Ihr wisst nicht, was gut ist.😉😜
Geschrieben
Am 6.3.2021 at 04:35, schrieb Leemajor:

Wie steht ihr zu dem Thema extreme Muskeln?

überhaupt nich meins!

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 22:08, schrieb FetishLover_92:

Männer und Frauen mit Muskeln sind das Geilste überhaupt.🤤 Weiß gar nicht, was ihr habt. Ihr wisst nicht, was gut ist.😉😜

Die habe ich. Leider komm ich nicht durch deinen Filter. Ich würde gerne mit dir eine Explosion nach der anderen erleben. Wir könnten genießen wofür wir gemacht sind. Grüße Michael 

×
×
  • Neu erstellen...