Jump to content

Hucow - Ja/Nein/vielleicht/was ist das?


LarKup1234

Hucow - Ja/Nein/vielleicht/was ist das?  

61 Stimmen

  1. 1. Wie steht ihr zum Hucow Fetisch

    • Unsicher (m)
    • Unsicher (w)
    • Würde ich gerne ausprobieren (w)
    • Würde ich gerne ausprobieren (m)
    • Vielleicht mal probieren (m)
    • Vielleicht mal probieren (w)
    • Habe es schonmal gemacht (m)
    • Habe es schonmal gemacht (w)
    • NEVER!!! (m)
    • NEVER!!! (w)
    • Nur im Rahmen von Fesselspielen (m)
    • Nur im Rahmen von Fesselspielen (w)
    • Auch mal längere Zeiträume (paar Tage oder mehr) (m)
    • Auch mal längere Zeiträume (paar Tage oder mehr) (w)
    • Würde die Milch auch Trinken (m)
    • Würde die Milch auch Trinken (w)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...aber bitte immer an beide Seiten denken !!!!

Geschrieben
Am 27.5.2022 at 16:23, schrieb Würfelqualle:

Ich würde aber gerade bei so einem intimen und wirklich wichtigen Thema auch gerne mehr Frauenstimmen lesen... Wie Ihr dazu steht, ob Ihr selber (auch ohne den Mann im Hintergrund) da Interesse dran habt, ob ihr Euch damit selber von Euch aus befasst habt... Oder ob es, wie bei mir, ohne jeglichen eigenen Antrieb oder Interesse /Lustgewinn bei Euch ist.

Du wirst auch von Frauen, die darauf stehen nicht wirklich viel im Netz lesen. Die meisten werden einen Teufel tun und dies in ihrem Profil erwähnen. Die Gründe werden wohl den meisten Frauen einleuchten.

Kurz gesagt gibt es hier auch verschiedene Szenen. Es gibt die Spielart mit Laktation, aber auch ohne. Ich bin in der Ecke ohne, einfach nur als Erweiterung vom Spiel. Ich mache das aus Freude und habe zum Glück auch einen Dom, welcher das auch liebt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Tja was soll ich sagen. Ich habe diesen Forumsbeitrag gelesen und geschmunzelt weil ich es mir nicht vorstellen konnte und als ich kurz drüber nachdachte fing ich an verschiedene Berichte zu lesen und fand es für mich völlig abwegig.

Mit Hucow kann ich für mich persönlich immer noch nichts anfangen, was aber auch daran liegt dass ich kein PET bin und es als absolute Demütigung und dem Ende der Fahnenstange für mich ansehen würde!!!

Aber ich laktiere 🫢 aber nur wenn ich absolut sexuell erregt bin, dafür muss mein Herr (-> Daddy genannt, ich bin kein Little 😅<-) nur noch kurz an meinen Nippeln saugen. Uns erregt es beide sehr und hat für mich zusätzlich nochmal was verbindendes zu ihm.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als Mann mag ich es auch, wenn mir an den Nippeln gelutscht wird. Aber laktieren möchte ich nicht und ich stehe auch nicht drauf, wenn das jemand "länger" macht. Als "Bull" habe ich mehr oder weniger regelmässigen Kontakt zu Frauen, die sich als Cow verstehen und auch auf Laktation stehen. Ich selbst stehe auf Besamung einer Cow, deren Vorführung und der Verwertung der Milch. Ist absolut nichts schlimmes dran und es mögen relativ viele Menschen. Im Netz sind aber nur wenige funktionierende Communitys zu finden. Es ist also eher im Privaten gelebtes und diskutiertes Vergnügen. Auch bspw. als Supplement für Bodybuilder wird Brustmilch meist nicht offen diskutiert.

Nicht-chemisch induziert (also durch Saugen und Melken) sind körperliche Gefahren ein erhöhtes Krebsrisiko und eine einhergehende reversible Unfruchtbarkeit. Aber letzteres kann auch durch das Tragen von engen Sport-BHs entstehen. (Anstieg des Prolactin-Wertes.)

Nett fand ich den Kommentar hier, dass nicht auf die Gefühle von den Frauen eingegangen wird, bei denen Männer es schön finden, dass sie laktieren. Allerdings geht es bei manchen Spielarten rund um "huCows/Cows" nicht um Petplay, oder nur das Laktieren, sondern auch um die Industralisierung der Person. Oder anders gesagt: Viele Frauen, die das spielen, lieben es wie ein Produkt und nicht wie ein Mensch (im sexuellen Spiel) zu sein. Es geht da im Speziellen eben nicht um die Gefühle der Frau.

Bei anderen Spielarten, wie z.B. IRT (über einiges darf man hier nicht schreiben) oder Breastfeeding/Laktation, aber auch im Cuckolding-Bereich, geht es ganz sicher auch um Gefühle. Dort aber sehr oft mit ganz anderen Gefühlspaletten als man von aussen denken mag.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.5.2022 at 16:23, schrieb Würfelqualle:

Beim mitlesen ist mir eines aufgefallen : es ging hier nur um die männlichen Interessen... Ich würde aber gerade bei so einem intimen und wirklich wichtigen Thema auch gerne mehr Frauenstimmen lesen... Wie Ihr dazu steht, ob Ihr selber (auch ohne den Mann im Hintergrund) da Interesse dran habt, ob ihr Euch damit selber von Euch aus befasst habt... Oder ob es, wie bei mir, ohne jeglichen eigenen Antrieb oder Interesse /Lustgewinn bei Euch ist.

Ich habe mich schon länger damit befasst, auch schon als ich Single war. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der Industriealisierung. Dafür ist mir persönlich der Vorgang zu intim, als das ich als Objekt oder Tier behandelt werden möchte. Ich möchte Respekt, Wärme und Nähe verspüren. Ich sehe da sehr viele Vorteile, wie die natürliche Vergrößerung der Brust, den natürlichen Brustkrebsschutz und den erhöhten Kalorienverbrauch, der naturlich erlaubt, auch anderes zu genießen. Für mich wäre es ein großer Aspekt, die Intimität zwischen meinen Dom und mir auf eine ganz andere Ebene zu bringen. Laktieren bedeutet sehr viel Verantwortung und Pflege. Sowohl von außen, als auch wie Frau mit sich umgeht. Sperrt der Kopf, dann wird auch keine Milch fließen. Körper und Seele müssen somit im Einklang stehen, sonst klappt gar nichts. So einen Vorgang gegen den Willen der Frau zu erwarten, wird somit erfolglos bleiben. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich suche gerade jemanden der sich damit auskennt würde es gerne ausprobieren als Hucow selbstverständlich. Wohne im Ruhrgebiet und da wäre es gut wenn derjenige aus NRW kommen würde.

Geschrieben
Hello , besteht noch Interesse an Laktation? Vielleicht kann ich helfen
×
×
  • Neu erstellen...