Jump to content

Ab wann ist es eine Langzeit-Gummierung?


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mal eine einfache, aber schwere Frage. Ab wann ist denn eine Langzeitgummierung eine LAngzeitgummierung?

Wenn ich im Netz so stöbere, dann erfahre ich vollkommen unterschiedliche Zeiten, die die Träger im Gummi verbracht haben. Da werden sechs Stunden angegeben, zehn, ein Wochenende, oder im grassesten Falle sogar über mehrere Tage durchweg.

Dann werden die unterschiedlichsten Garderoben und Outfits als Bilder gezeigt. Von einfacher Unterwäsche bis zum Volloutfit in mehreren Lagen ist alles dabei.

Aber, ab wann ist es denn nun eigentlich eine Langzeit Gummierung?

Ich persönlich z.B. trage Latex, oder PVC oder andere Gummi oder Plastik Bekleidung selten unter fünf, sechs Stunden. Unterhalb dieser Zeit, macht
es mir einfach keinen Spaß, es sollte schon eine Weile getragen werden können.

 

Das letzte mal als ich Gummi ( und eine saugstarke Windel darunter) getragen habe, ging es etwa 19 Stunden, und in dieser Zeit fühlte ich mich noch wohl im lieben Gummi.

 

Mein eigener persönlicher Rekord waren etwas über dreißig Stunden, nonstop im Volloutfit. Das war für mich aber schon grenzwertig. Also mehr als zwanzig, vierundzwanzig Stunden ohne mal Unterbrechung um zu duschen und die Haut mal kurz atmen zu lassen, werde ich vermutlich nicht mehr machen.

Nun, neunzehn Stunden sind sicher LAngzeitgummierung, wenn man bedenkt, dass ich die ganze Zeit über mehrlagig im verschlossenen Gummioutfit verbrachte. Samt Handschuhen und Füßlingen an Cat. Nur meine MAske hatte ich nicht die ganze Zeit auf.

Aber wie ist das, ab wann, würdet ihr sagen, fängt eine Langzeitgummierung an?

drei Stunden? Sechs? Zehn?

Wie seht ihr das?

Danke für eure Antworten und weiterhin viel Spaß im Forum.

Grüße

Geschrieben

Eine sehr interessante Frage denke ich und doch gibt es da denke ich keine definitive Antwort ... Bei mir waren es auch schon etliche Stunden, aber wie lange es maximal dauern darf müsste ein Mediziner sagen können ...

Geschrieben

Mir gefällt es auch gut Gummi zu tragen. Allerdings habe ich es maximal 5 Stunden getragen. Dann wurde es für mich ungemütlich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Langzeitgummierung, in der ich ständig wenn es vorn und oder hinten drückt einurinieren, einstuhlen muß und das solange meine Herschaft das will ist für mich Langzeitgummierung.Eingepackt, eingepinkelt, eingeschissen in Gummi von Kopf bis Fußm ist meine Welt.

Geschrieben

Wenn wir das ohne Kosten und urinieren machen, dann wäre ich dabei auch gerne ein ganzes WE ....auf jeden Fall komplett von der Außenwelt abgeschlossen eingepackt sein !!

Geschrieben

Es macht ja auch einen Unterschied, ob man das Zeug in der eigenen Wohnung trägt und sich kaum körperlich anstrengt oder ob man in heavy rubber bei einer Party nicht aufhört zu tanzen...

Und weshalb sind da Definitionen über Zeitangaben denn wichtig? Man macht doch letztendlich alles nur für sich und nicht, um sich zu vergleichen... 😉

Geschrieben

So würde ich das auch sehen ...für mich geht alles was Spaß macht ...

×
×
  • Neu erstellen...