Jump to content

Wenn Dom krank wird...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß gar nicht so recht ob dieses Thema hier reinpasst. Ich fühle mich gerade etwas einsam. Normalerweise sehe ich meinen Partner/Dom immer an den Wochenenden, manchmal auch unter der Woche. Doch nun ist er krank und natürlich wäre ich gerne bei ihm und würde ihn pflegen wollen. Das würde er auch gerne wollen, aber uns ist die Ansteckungsgefahr zu groß, daher bleib ich bei mir. Wir haben uns schon bevor er krank wurde, fast eine Woche nicht gesehen, nur einmal ganz kurz und es ist noch nicht klar ob wir uns dieses Wochenende sehen können, da er noch evtl. ansteckend ist.  Das heißt wir würden uns fast drei Wochen nicht sehen.

Natürlich ist es jetzt ganz wichtig das mein Partner wieder fit wird und ich mich auch nicht anstecke, aber trotzdem fehlt er mir sehr und es ist natürlich auch klar das jetzt in dieser Zeit das Machtgefälle erst einmal pausiert. Wobei die Regeln weiterhin für mich gelten und ich auch bzgl. SB fragen muss. Aber SB ist ja ganz schön, aber es ist nicht dasselbe. Und durch die ganzen Trigger in meiner Wohnung werde ich immer an die ganzen Spielchen erinnert. Es war ganz ungewohnt am Wochenende z.B. mal nicht gefesselt und alleine zu schlafen.

Klar es ist ja nun kein Dauerzustand und das wichtigste ist wirklich das mein Partner wieder so schnell wie möglich gesund wird. Trotzdem gibt es eben diesen Teil in mir der sich nach ihm sehnt. Ich vermisse einfach gerade alles, auch nur das kuscheln auf dem Sofa. Auch fühle ich mich schlecht, weil ich gerne mehr für ihn da wäre. Ich habe viele Ablenkungsmöglichkeiten und hab auch gut zu tun, trotzdem fühlt man sich eben einsam. Und nur zur Info. Er hat kein Corona. Ist eher eine Bronchitis.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Seid ihr für euren Partner/Dom dann da?

 

Geschrieben

Es ist das normalste der Welt, dass man seinen Partner vermisst, wenn man sich nicht sehen kann. 

Warum wird das im bdsm als etwas besonderes oder seltsames betrachtet? 

 

 

Geschrieben

männer leiden ja nun tatsächlich mehr, wenn krank
und das iss nu ncih bös gemeint! das iss fakt... (auch, wenn frau manchmal schmunzeln muss dann^^)

da ich aber selbst wer bin, der, wenn krank oder schmerzen hat, keinen um sich haben will, konnt ich das auch bei meinem ex nachvollziehn
aber jo klar da gings halt auch nich um sexuelles...vielleicht fehlt einem das dann mehr, weiss ich nich

Geschrieben (bearbeitet)

:) Ein schönes Statement an deinen Dom ich wünsche dir er liest es 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mich kurz melden. Hatte die letzten paar Tage nicht viel Zeit zum Schreiben. Mein Dom ist am Donnerstagabend noch zu mir gekommen. Ihm ging es schon etwas besser und wollte doch bei mir sein. So konnte ich ihn die letzten paar Tage auch besser pflegen. Tut man ja gerne. :smiley: Es wird täglich besser und ich hoffe das er nächste Woche wieder ganz gesund ist.

Es tat auch ihm gut hier bei mir zu sein, hat er auch gesagt.

Am 30.6.2022 at 13:02, schrieb Teaspoon:

Es ist das normalste der Welt, dass man seinen Partner vermisst, wenn man sich nicht sehen kann. 

Warum wird das im bdsm als etwas besonderes oder seltsames betrachtet? 

Naja ich finde schon eine D/s Beziehung intensiver. Ich kenne ja den Vergleich und ich habe auch gemerkt das im Laufe der Zeit sich die Bindung zu meinem Partner sehr verstärkt hat. Was vor der D/s Beziehung nicht so war. Natürlich war da eine Bindung da und Liebe, aber nicht so intensiv wie jetzt. Oder vielleicht ist es auch eine andere Bindung. Aber die Tage verlaufen eben anders mit Regeln, Ritualen, Session usw. und wenn das eben zum größten Teil wegfällt, dann ist es eben doch etwas seltsam. Da fehlt einem eben etwas. Und klar der Partner fehlt und man macht sich auch Sorgen, wie in jeder Beziehung auch. Aber das oben geschriebene kommt eben noch dazu.

bearbeitet von Jacqueline89
×
×
  • Neu erstellen...