Jump to content

Masken und Augenbinden


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das kommt ganz auf den Geschmack an - ich bspw. mag Latexmasken und Gasmasken, aber ich stehe auch darauf meiner Sinne beraubt zu werden und Atemkontrolle...
Geschrieben
Okay, ein wenig Atemkontrolle kenn ich vom Facesitting.
Gasmaske wird eingestellt wieviel luft durchkommt richtig?
Finde sie teilweise sehr sexy, aber denke sie sind eher unpraktisch für meine Bedürfnisse😅
Geschrieben
Ich mag die venezianischen Masken und die Augenmaske Typ Zorro. Diese Art der Maskierung hat den Vorteil für mich, dass ich mich verständlich artikulieren kann
Aber jede(r) so wie es gefällt.
Geschrieben
Eine venezianische Maske ist was schönes auf einer soirée entsprechenden Veranstaltung. Sonst bevorzuge ich oben ohne, ich möchte weder meine noch ihre Reaktionen dahinter versteckt sehen zumal gerade auch Comfort, Atmusaktivität, Hitze, Schweiß etc. mich stören würden dabei.
Geschrieben

Ja die venezianischen haben schon was. Zorro mag ich eher nicht so, den mochte ich schon als ***i nicht😅

 

Aber klar Artikulieren, sowie trinken essen, küssen oder oralverkehr sollten für mich auch nicht beeinträchtigt sein

Geschrieben
Awww, die Aufzählung ist echt cute.
So Stelle ich mir nen leicht verruchten Maskenball vor (was nichts schlechtes ist).
Privat zu Hause hätte ich es eher mitheadpiece oder catpiece (headpiece mit katzenöhrchen). Oder dann in Richtung Sichtkontrolle oder Knebel, also eher funktional.
LG,
Sue
Geschrieben

Die Sichtkontrolle wäre ne Augenbinde für sie, immer gerne genommen damit sie nur fühlen kann ^^ ein Knebel xD kann man machen wäre aber disfunktional

Geschrieben
Habe schon venezianische gesehen, bei denen die "Mundabdeckung" zum trinken abgenommen werden konnte
×
×
  • Neu erstellen...