Jump to content

Penis Käfig, was empfehlt ihr?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte gerne auch einen aber die Durchmesser für um den Sack sind alle zu klein
Geschrieben
Wäre nicht die erste Frage, was für einen sich deine Herrin wünschst?
Geschrieben
Kunststoff/Acryl riecht schnell, schon nach weniger als einem Tag (im Sommer), ist meine Erfahrung. Edelstahl ist meine Wahl, kann aber schlecht verarbeitet sein und dann gibt es Druckstellen oder Schlimmeres. Also auf Qualität achten... und auf die richtige Größe!
Geschrieben
@Grimsekater, dachte ich anfangs auch... ein Ei nach dem anderen und dann zum Schluss den Zipfel. Beim Ablegen umgekehrt... Wenn der Ring zu groß wäre, sitzt es nicht richtig und flutscht ab...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fenriswolve:
Wäre nicht die erste Frage, was für einen sich deine Herrin wünschst?

Sie wünscht nur die Keuschheit. Auf die frage was für einen bekam ich nur ein schweigen😂

Geschrieben
Keinen ein Mann ist Manns genug auch mit den Händen über der Bettdecke zu schlafen, also wenn Keuschhaltung überhaupt Sinn und Zweck wären vom ganzen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sissy_Nina:
Kunststoff/Acryl riecht schnell, schon nach weniger als einem Tag (im Sommer), ist meine Erfahrung. Edelstahl ist meine Wahl, kann aber schlecht verarbeitet sein und dann gibt es Druckstellen oder Schlimmeres. Also auf Qualität achten... und auf die richtige Größe!

Vielen dank, eher mit oder ohne Dilator (Harnröhrenschlauch/stift)?

Geschrieben
kommt etwas drauf an wie viel Erfahrung du schon hast? Zum ausprobieren wäre ein "billiger" aus Kunststoff besser. Metall ist qualitativ hochwertiger. Heißt er kann nicht so einfach "Gesprengt" werden (ja, das ist ein Ding) und ist hygienischer, waschbar.
Für Langzeit ist daher definitiv Metall zu empfehlen. Dilator kommt drauf an wie gut du ihn verträgst. Der Vorteil ist zumindest du kannst schwieriger ausbrechen, aber dafür nicht pinkeln. xD
Geschrieben
Ich empfehle einen Keyholder.

Ansonsten: Metall ohne dilator. Ist hygienischer... Und ein dilator macht mehr Arbeit als alles andere ... Zudem muss der auch immer richtig sauber sein... Etc....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PlayBear415:

Vielen dank, eher mit oder ohne Dilator (Harnröhrenschlauch/stift)?

Dilatoren verwende ich nicht, da hab ich keine Ahnung 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sissy_Nina:

Dilatoren verwende ich nicht, da hab ich keine Ahnung 🤷‍♀️

Okay in dem fall besser ohne

Geschrieben
Achso: ein innen liegendes Schloss ist ebenfalls besser, als diese kleinen Vorhängeschlösser.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wuppertal885:
Cobra chastity die sind sehr beliebt oder the vice

Muss ich mir mal anschauen. Danke

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Als erstes solltest Du mit Plastik anfangen um herauszufinden welche Größe und Form am besten passt. Danach geht's dann in Richtung Metall. Das Tragegefühl ist ein anderes und es ist sicherer....
Man darf nie vergessen, der Kopf spielt mit..😉
Und dann geht's natürlich um die Reinigung und Haltbarkeit. Edelstahl hat da eklatante Vorteile.
Von einem integrierten Dulator rate ich erstmal ab.
Da solltest Du Dich rantasten. Über längere Zeit einen Käfig mit Dilator tragen ist für einen Anfänger schmerzhaft über die Dauer.
Außerdem solltest Du Dich mit Deiner Herrin auseinandersetzen, denn wenn Sie Dir so einen Käfig aufbürdet, sollte sie sich mindestens damit beschäftigt haben und sich auskennen.
Viel Spaß dabei...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb THE_HUNTSMEN:
Als erstes solltest Du mit Plastik anfangen um herauszufinden welche Größe und Form am besten passt. Danach geht's dann in Richtung Metall. Das Tragegefühl ist ein anderes und es ist sicherer....
Man darf nie vergessen, der Kopf spielt mit..😉
Und dann geht's natürlich um die Reinigung und Haltbarkeit. Edelstahl hat da eklatante Vorteile.
Von einem integrierten Dulator rate ich erstmal ab.
Da solltest Du Dich rantasten. Über längere Zeit einen Käfig mit Dilator tragen ist für einen Anfänger schmerzhaft über die Dauer.
Außerdem solltest Du Dich mit Deiner Herrin auseinandersetzen, denn wenn Sie Dir so einen Käfig aufbürdet, sollte sie sich mindestens damit beschäftigt haben und sich auskennen.
Viel Spaß dabei...

Vielen Dank für den ausführlichen Rat. Ich verde mich ran tasten und ausprobieren. Vielen dank

Geschrieben
Also definitiv erst mal Metall. Einfach für mein Gefühl besser zu tragen. Ob mit oder ohne Dilator muss erst mal die Frage geklärt werden hast du Erfahrung mit Dilatoren. Wenn ja, dann einen Käfig bei dem ein Dilator integriert werden kann...

Aber was für dich das richtige ist, kannst du nur selbst testen. Beim Versand mit dem großen A am Anfang und mazon endend, kannste auch zurück senden wenn es sein sollte...

Dilator hab ich zum beispiel die Erfahrung gemacht, Edelstahl gleitet besser als Silicon ist zim Beispiel beim Dehnen besser...
Geschrieben

Also Silikon kannst Du vergessen. Die sind nicht restriktiv genug.

Plasti hat maximal den Nachteil, dass je nach Bauform die eine oder andere Ecke "quetscht" oder schabt. Eine Geruchsbelästigung habe ich bei meinem CB-XS noch nicht feststellen können, obwohl ich ihn innerhalb einer Windel trage und er somit deutlich mehr mit Urin in Kontakt kommt als bei anderen. Diesen trug ich sogar mal 4 Monate am Stück (auch unter der Dusche, wurde einfach mitgewaschen, kein Problem)...

Bei Plastik/Kunststoff muss man eben einen GUTEN kaufen, nicht das billigste.

Metall ist natürlich genial, weil es meist keine störenden Kanten hat.

Ob mit oder ohne Dilator, ist geschmackssache.

Und das waren ja jetzt nur "Käfige"...

Richtige Keuschheitsgürtel sind natürlich noch besser...

Geschrieben
Richtiges messen ist hier das a und o nicht nur Länge schaft Umfang von cogring... Auch lange und umfand des penis im schlafen Zustand an der dicksten Stelle... Integrierte schlösser sind besser als die mit Vorhängeschloss aber das ist nur mein Geschmack.
Geschrieben
BTW.. Finde ich mit dila hygienischer da nicht in den dila kommt 😏 braucht aber mehr Übung wurde mir von sub gesagt
Geschrieben
Ich persönlich finde Metall mit Dilator am besten ... aber jeder muss schauen was am besten passt !!
Geschrieben
Ich habe mir den Peniskäfig Spiky aus Edelstahl bestellt. Bei dem Modell können bis zu 20 Spikes eingeschraubt werden. Ich bin. Selbst schon gespannt, wie der sich auf lange Sicht trägt. Ein Modell mit Dilator käme für mich eher nicht in Frage.
×
×
  • Neu erstellen...