Jump to content

Unterwerfung Männer bei Frauen (Petplay)


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wie steht ihr dazu, dass Männer sich gegenüber Frauen unterwerfen? Ich meine ohne klischeehaft zu wirken wird doch oft, gerade auch beim Akt der Liebe, das Sinnbild eines Mannes als stark und dominant angesehen.

In der Petplay-Szene ist es für mich als Transmann schwer jemand Passendes zu finden. Gerade auch dieser Fetisch ist für viele potentielle Partnerinnen „abschreckend“.
Ich stehe dazu, dass ich mich in meinen Erwartungen und Vorstellungen einer Frau unterwerfen würde.

Das gibt mir nochmal mehr einen erotischen Anreiz, wenn die Frau dazu noch sehr ansehnlich ist.

Ladys, habt ihr schonmal in der Petplay-Szene Erfahrungen sammeln dürfen?


Ich freue mich auf eure Antworten ☺️

Geschrieben

Mein Gedanke ist dazu, 

ich finde es total in Ordnung! aus dem Grund da ich meine dass man alles zuerst probieren sollte bevor man darüber sich den Kopf zerbricht. 

wieso?

Naja, wenn es für dich und deinen Partner in Ordnung geht. musst du dich dafür mit sicherheit für nichts schämen! 
Ich könnte es mir auch vorstellen dass ich daran gefallen finden könnte ^^ 

LG
 

Geschrieben

Warum muss der Mann immer das starke Geschlecht spielen?

Männer sind nichts besseres oder schlechteres als Frauen, egal ob bio oder trans.
Alle Menschen sind gleich und haben die gleichen Rechte verdient.

So darf auch ein Mann weinen.
Und wenn ein Mann einmal von der Frau dominiert werden möchte, warum nicht?

Frauen werden in unserer Gesellschaft schon oft genug benachteiligt oder gar unterdrückt:
Da kommt es doch quasi wie gerufen, wenn ein Mann sich einer Frau unterwirft und sich von ihr führen/dominieren lassen möchte.

Ich bezeichne mich selber als "eher devot" und bin daran interessiert, beim PonyPlay die Rolle des Tieres einzunehmen und vorzugsweise von einer Frau gepflegt, dressiert und trainiert zu werden.

Geschrieben

Ich stelle einfach mal eine These auf::

Gerade Männer in Führungspositionen oder anderweitiger großer Verantwortung im Beruf sind in ihrem Privatleben gerne "devot" und möchten "geführt" werden.

Männer, die im Berufsleben eher weit unten auf der "Karriereleiter" stehen und ständig "herumkommandiert" werden, möchten in ihrem Privatleben die führende Rolle übernehmen.

Geschrieben
Am 25.9.2022 at 01:35, schrieb Puppy_Sabu:


Wie steht ihr dazu, dass Männer sich gegenüber Frauen unterwerfen? Ich meine ohne klischeehaft zu wirken wird doch oft, gerade auch beim Akt der Liebe, das Sinnbild eines Mannes als stark und dominant angesehen.

Ich weiß jetzt nicht, wenn du stark mit dominant in Verbindung bringst, ob du dann auch schwach zu devot / submessiv zuordnest (?)

Ich fühle mich keineswegs als schwach, wenn ich mich dem Willen einer Frau unterwerfe, ganz im Gegenteil. 

Geschrieben

Ich muss gestehen, das ich die Fragestellung nicht verstehe - wenn ein Mann die Rolle eines Tieres annimmt und ihm das Befriedigung gibt ist doch alles klar ... Wo ist da dein Thema?

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...