Jump to content

Außergewöhnliche Rollenspiele


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefallen Doktor/Patient Rollenspiele sehr.
Aber auch Kunstturnerin/Trainer Rollenspiel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

Wir liebäugeln immer noch mit einem pen&paper, wo man jede mögliche Aktion bestmöglich irl ausführt...
LG, Sue

nu mussich aber echt doof fragen...wer iss papier und wer stift? und gehts überhaupt umme übersetzung?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BD_Couple:

Es geht um pen&paper spiele.
Sowas wie Dungeons and dragons oder "das schwarze Auge" oder so.
Da hat man dann ein runde mit Spielern und einen DM (quasi Vorleser/Spielleiter), der durch das Abenteuer führt und auf die Reaktionen der Spieler eingeht.
Das gibt es mindestens seit den 80ern, bevor es so richtige spiele für den PC gab.
LG. Sue

D&D kenn ich..nennt man das so, ja?! *kopf senk...wusst ich nich
aber okay, dann weiss ich ungefähr, was du meinst, sue...

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb towel:

D&D kenn ich..nennt man das so, ja?! *kopf senk...wusst ich nich
aber okay, dann weiss ich ungefähr, was du meinst, sue...

Ja, d&d nennt manns, Richtig.
Quasi ein bisschen wie LARP (also in gewandung in den Wald ziehen und sich mit Schaumstoff Waffen aufs Gesicht hauen😅), nur im heimischen Wohnzimmer dann.
Und dort eben so viel wie möglich IRL umsetzen.
Gerade, wenn man erotische settings hat geht ja echt viel.
LG, Sue

Geschrieben

Wir sind LARPer (wie weiter oben schonmal angesprochen 😅)

In unseren Standartrollen ist er Handelsherr und sie Leibeigene, praktisch also auch dort die Dom/Sub Verteilung

Letztens auch sehr schön mit zwei Leibeigenen, die dann auch noch geflohen sind und gejagt und zurückgeschliffen werden mussten 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BD_Couple:

Ja, d&d nennt manns, Richtig.
Quasi ein bisschen wie LARP (also in gewandung in den Wald ziehen und sich mit Schaumstoff Waffen aufs Gesicht hauen😅), nur im heimischen Wohnzimmer dann.
Und dort eben so viel wie möglich IRL umsetzen.
Gerade, wenn man erotische settings hat geht ja echt viel.
LG, Sue

klingt nach primal..nur dass man dort eben keine definierten rollen hat, woll

und OMG, nu hab ich koppkino^^ wie klein-sue mit dem hämmerchen durchs wohnzimmer gejagt wird oO

Geschrieben

wobei die menshcen, die ich da kenn, nich mit schaumstoff vorgehn...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

klingt nach primal..nur dass man dort eben keine definierten rollen hat, woll

und OMG, nu hab ich koppkino^^ wie klein-sue mit dem hämmerchen durchs wohnzimmer gejagt wird oO

Na danke.....😂😂😂😂
LG. Sue

Geschrieben
Ich würde gerne mal von einer sexy Geheimdienst-Agentin verführt und unter "vollem Körpereinsatz" ihrerseits "bearbeitet" werden, um an die gewünschten sehr geheimen Informationen zu kommen. 🤤
Geschrieben

Ich würde gerne mal von einer Gruppe Agentinnen entführt und auf (m)einer Streckbank gefesselt werden, die dann aus mir Informationen, die ich gar nicht habe, im wahrsten Sinne des Wortes, herauskitzeln und.... 😁😁

Geschrieben

Bin Kapitän, bei den Griechen oder Römern, SOmmertag, ich muss gleich auf's schiff.

Gehe noch kurz über den Sklavenmarkt, alles alte Dienstmägde - aber dahinten:

ne ganz junge, der Verkäufer hat sie nach hinten gestellt, weil dafür keine Nachfrage ...

Ich seh sie mir an, Verkäufer merkt mein Interesse und bietet sie an, sie würde sicher mit ein wenig Pflege auch noch fett.

Aber das ist ja gar nicht mein Plan ;_9

Grüße vom Kater

×
×
  • Neu erstellen...