Jump to content

Keine Spuren mehr auf der Haut...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist normal. Die Haut gewöhnt sich daran und lernt sich schneller zu generieren
Geschrieben
Ich bekomme auch nicht so leicht Spuren und das auch, wenn hart zugeschlagen wird. Tatsächlich macht das Schlagwerkzeug aber einen Unterschied. Wenn du blaue Flecken usw meinst, dann nimm was, dass tief geht. Knoten am Flogger zum Beispiel… oder eine Hartgummi Peitsche mit eckigen Enden. Striemen sind wirklich schön vom Rohrstock. Vielleicht mal einen aus Fieberglas probieren. Ich denke das gibt es kein perfekten Ratschlag, da jeder anders reagiert. Und es geht ja auch nicht nur darum. Wenn du es nicht mehr aushältst vor Schmerz und dir überhaupt nicht mehr gefällt, dann sind die Spuren auch weniger schön. 😌 Probiert ruhig mal Schlagwerkzeuge aus… gibt ja unzählige Möglichkeiten.
Geschrieben

Wahrscheinlich hat sich die Haut sowie das Unterhautgewebe an den exponierten Stellen verändert, entsprechend der Belastung. Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1) Die schon von vielen anderen Mitgliedern vorgeschlagene Veränderung der Belastung - andere Schlagwergzeuge, anders Schlagen usw. 

2) Versuchen, die Haut und das Gewebe wieder in einen striemenfreundlicheren Zustand zu bringen. Eventuell lässt sich mit Pflegeprodukten etwas erreichen. Je weicher Du Deine Haut pflegst, desto empfindlich dürfte sie werden und eventuell auch wieder mehr Striemen zeigen. Hinsichtlich der Produkte hilft nur eins: experimentieren. 

Geschrieben
Vorher eine Asperin, dann ein Holzpaddle nach dem Rohrstock und bestimmt bleibt ein tolles Kunstwerk
Geschrieben

Erstmal pausieren - höhere Intensität führt eher dazu, dass sich das Gewebe noch weiter verändert... 

Eigentlich kannst du nur hoffen, dass dein Körper sich regeneriert und versuchen, das mit Bewegung, ausreichend Trinken und guter Ernährung zu unterstützen... 

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen. Man sollte nie "einfach so" Medikamente nehmen. Das schadet dir mehr, als es gut tut. Hör bitte nicht auf solche Ratschläge.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

"Eine" Tablette Acetylsalicylsäure vorher, bringt mal so gar nichts... davon abgesehen das "Freie Medikamente" nicht heisst, das man sich diese ohne trifftigen Grund reinpfeifen sollte... oder zumindestens wissen sollte was man da tut wenn diverse Substanzen missbraucht.

 

Kein ratsamer Tip.

Dann halt statt der Aspire ein hochdosierte Kakao trinken. Funktioniert genau so. Und bringt schon mal garnichts- ja genau.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Nun ist es bei mir auch so weit. Ich habe hier schon mal von einer gelesen, dass sie dasselbe Problem hat. Ich bekomme kaum bis gar keine Spuren mehr auf meiner Haut. Ich liebe Spuren und trage sie mit Stolz. Und daher ist es für mich schlimm, wenn keine mehr entstehen.

Es ist eine wunderschöne Erinnerung, ich konnte noch Tage die Spuren spüren und teilweise noch Wochen die Spuren sehen. Wenn ich viel Glück habe entstehen Striemen, aber dazu muss mein Dom wirklich hart zuschlagen.

Wir verwenden meistens geschälte Rohrstöcke, auch ein Rohrstock aus Kunststoff kommt öfters zum Einsatz.

Die Haut wärmen wir auch meistens nie auf.

Auf aufgewärmter Haut entstehen noch schwerer Spuren. Natürlich geht es mir nicht nur um Spuren, aber es ist einfach schön, wenn eine Erinnerung zurückbleibt.

Gibt es hier noch mehr Leute, die dasselbe Problem haben und konntet ihr eine Lösung finden?

dat war ich..wir unterhielten uns vor einiger zeit darüber
tatsächlich glaub ich nich, dass man da wirklich viel tun kann...da mir auch ne längere pause damals wenig brachte...und iwelche blutverdünnung einzuzehmen halt ich schlicht für grob fahrlässig

merkst du im 'unteren gewebe' verhärtungen? die wegzumassiern war s einzige, was bei mir bissel unterschied machte...aber joa *seufz..iss blöd!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

merkst du im 'unteren gewebe' verhärtungen? die wegzumassiern war s einzige, was bei mir bissel unterschied machte...aber joa *seufz..iss blöd!

Wenn die Schädigung tiefer liegt, dann wird's noch komplizierter. Hier können Klopf-Massagegeräte helfen. Allerdings nicht gerade direkt nach der Beanspruchung.

Geschrieben

@FingerArtist-

was die verhärtungen angeht, bin ich bei dir..schrieb ich ja grad auch...
aber der mist iss wirklich die selbstheilungs des körpers, lach...der sack lernt das!^^

Geschrieben
Andere Stellen für kurzfristige befriedigung des Wunsches aber für längere anhaltende Lösungen hilft nur folgendes. Die stellen schonen und pflegen mit entsprechenden Mittel. Die Haut hat sich gewöhnt und wird was dicker geworden sein. Sowie die fettschicht. Schonst du die stellen, entwickelt sich das mit der Zeit auch wieder zurück aber das braucht wirklich Zeit. Keine Wochen sondern Monate bis Jahr. Das kannst du unterstützen in dem du für deine Haut noch zusätzlich pflegeprodukte nutzt. Die die Haut Fertigkeit spendet. Falls du Tattoos hast bitte auch da drauf achten.
Geschrieben

selbst ma 10moante pause hatten mir damals nix gebracht...

wenn mal wieder ne session hatte, werd ich mehr wissen, denn dann warns jahre *auf holz klöppel

 

Geschrieben

Oh so viele Nachrichten. Danke erst einmal fur die ganzen Antworten. Ich werde noch darauf antworten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BremerDom:

Dann halt statt der Aspire ein hochdosierte Kakao trinken. Funktioniert genau so. Und bringt schon mal garnichts- ja genau.

Kakao ? Was kommt als nächstes ? Ananassaft für süßes Sperma ? Bremer Biochemie at its finest ?

Aber bevor du dir eine Antwort überlegst und es eigentlich keinen was angeht, ich bin seid über einer Dekade Nutzer von ASS aus medizinischen Gründen, also erzähl mir mehr über Acetylsalicylsäure, seine Funktion, Wirkungen und Folgen auf den Körper.

Ich bin der Letzte der Substanzenmissbrauch verurteilt, aber deine Kakaoaspirin bringt mal nichts... aber der Placebo Effekt funktioniert.

Geschrieben

Und weil Weihnachten vor der Tür ist...

 

Nach ausgiebigen Sessions, präventiv ins Aftercare und die Tage danach, Narbenmassagetechniken einbauen, das reduziert eventuelle Gewebeverhärtungen... nachträglich sind die Chancen wohl eher gering, aber einen Versuch ist es wert.

Geschrieben

@AndersimNorden-

placeboeffekt der haut, weil die nach nem kakao denkt, oh mein gott, ich muss blau werden? ich habs hoffentlich nur falsch verstanden...

und was das andre angeht- viele von uns subs wollen doch aber spuren haben und diese geniessen- da issn aftercare doch kontra! da kommt man auch nich weiter, weisste

Geschrieben

ach und- auch wenn null meine welt, aber dass ernährung sich auf unsre 'säfte' auswirkt, iss ja nun klar wissenschaftlichbewiesen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

ach und- auch wenn null meine welt, aber dass ernährung sich auf unsre 'säfte' auswirkt, iss ja nun klar wissenschaftlichbewiesen

ausreichend bewegen

ausreichend trinken

sich gesund ernähren

aufhören immer die gleichen Stellen zu bearbeiten

und zu allen Göttern, die einem so einfallen beten, dass es halbwegs so wird wie früher.... 

Um mich an dieser Stelle zu wiederholen... 🤣

×
×
  • Neu erstellen...