Jump to content

Kink und Geschlecht


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menschen die politische Diskussionen über Sex führen, hatten nie guten Sex und mit ihnen wird man nie guten Sex haben können! So einfach ist das mit dem Leben!!! LMFAO
Geschrieben
Ich frage mich immer ob Leute sich einen darauf runterholen, wenn sie mit speziellen Begriffen um sich werfen? Obwohl sie ja Wissen müssen (weil ja selbstreflektiert), dass 95% der Menschen nicht wirklich wissen was es bedeutet und was überhaupt gefragt wird.
Ist die Frage warum es hier soviele Heteros gibt, oder wieso soviele Männer sich hier beim Sex auch gerne als Männer fühlen, oder wieso es wichtig ist dass der Mann die Frau beim Spiel als Frau sehen will?

ELIWA5YO
Erklär es mir als wär ich ein 5 Jähriger.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sweetsmoke:

aha erzähl!

Content ersetzt keine Lebenserfahrungen, die Du selber machen musst LMFAO

  • Moderator
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FreakPervers:

Menschen die politische Diskussionen über Sex führen,...

Dieses Thema ist keine politische Diskussion, zumal Diskussionen "rund um Politik" hier gar nicht erlaubt sind.

Zum Thema: Eventuelll ist die Eingangsfrage auch aus dem Grund  enstanden, weil der Mensch allegemein für alles eine Definition benötigt.

Schubladen will niemand, aber dennoch packt man gern alles in irgendwelche Schubladen rein.

 

vor 2 Minuten, schrieb FreakPervers:

LMFAO

Übersetze mal bitte deine Abkürzung, danke.

Es kann nicht erwartet werden, dass Jede/r diesen "Gruss" kennt.

Geschrieben

Wenn ein Mensch auf die Welt kommt, gibt es ganz genau zwei Geschlechter! PENG und Ende der Diskussion. Ich lasse jedem seine Vorlieben und seine Gesinnung, jedoch verurteile ich es, dass geschätzt 2 % der Bevölkerung dem Rest in diesem Land vorschreiben wollen, wie Sprache, Schrift und Bevorzugung im täglichen Umgang stattfinden zu haben sollen, damit diese Menschen sich in den Vordergrund stellen.
Es ist schade das ich es so deutlich sagen muss, aber da ist mir auf lange Sicht sogar ein Herr Viktor Orban aus Ungarn lieber, der ganz klar jeglichen Lebens style, der nicht dem natürlichen Familienleben von Mann und Frau entspricht aus der Öffentlichkeit verbannt.
Das gibt es so ebenfalls bei unseren Nachbarn den Russen und auch im WM Austragungsland Katar.
Wenn Sportler und Politiker aus einem Gastland den Gastgebern vorschreiben wollen, wie deren Lebensansichten zu sein haben gibt es zwei Alternativen. Deren Ansicht stillschweigend hinnehmen oder erst gar nicht erscheinen.
Das Gendertheater wird in den nächsten Jahren noch richtig lustig und kostspielig.
Jedes öffentliche Gebäude braucht dann 3 verschiedene Toiletten! Angefangen beim Kindergarten bis hin zum mehrere hundert Jahre alten Schloss, jede größere Firma und irgendwann auch der kleine Handwerksbetrieb.
-
Bei mir gibt es das nicht und wem das nicht gefällt oder nicht weiß auf welches Klo er/ sie gehört darf den Hof verlassen.
Soviel zu dem Thema.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn man es so streng sehen würde, denn dürfte es auch sexuell nichts Anderes geben, als das klassische Mann+Frau.

Da denn auch nur normale Missionarsstellung im dunklen...ohne jegliche Extra-Praktik...

Oje, was wäre die Welt da trist und langweilig.

------------------------

Ich bin der Meinung, es sollte jede/r leben, lieben und sein  wie er/sie/es will, ohne von anderen Personen  irgendwas zu verlangen.

Ohne sich von anderen Personen Vorschriften machen zu lassen.

Ich würde mir meine Art zu leben von nichts und niemanden verbieten lassen.

Ich würde aber  auch nie von anderen Personen verlangen, dass sie in meine Fuss-Tapsen treten sollen.

Jede Person ist induviduell und das ist gut so.

Stickpunkt Toiletten: Da gäbe es eine einfache Lösung. Kabinen mit Türen und in jeder Kabine ein "Stehklo" und ein Sitzklo" und wer "muss", nutzt eins von beiden und gut.

Unlogisch - nur weil man der Meinung ist es gibt nur zwei Geschlechter - was biologisch nun mal Fakt ist, muss man die Anzahl der Stellungen reduzieren? Das ist absoluter Tinnef

-------------------------------------------------

Zum anderen hast du die Kritik nicht verstanden. Das gendern nervt, nicht das wie jemand lebt. Was aktuell gemacht wird durch das gendern ist  Leute zu zwingen unnötig ihre Worte auf die Goldwaage zu legen bzgl. der Adressierung von Personen. Stellenangebote sind teilweise Lachnummern mit den Klimmzügen von Firmen bzgl. gendern. Genau das was du nicht möchtest passiert durch das gendern. Man macht anderen Vorschriften die entgegen ihrer Überzeugung gehen. Meinetwegen soll nen Kerl nen Bikini tragen, aber nicht glauben nur wg. dem Bikini ist er jetzt nen Mädel wenn man das Geschlecht deutlich abgemalt sieht und Vollbart hat. Was ist daran falsch die Biologie für Menschen als Basis zu nehmen? Es gibt faktisch nur zwei Geschlechter. Das gesetzlich was anderes vorgeschrieben wurde mit dem 'dritten Geschlecht' was es faktisch nicht gibt ist meiner Empfindung nach einfach nicht in Ordnung und ändert nicht die Biologie. Wer glaubt die geschlechtliche Anrede definiert einen selber als Person und ändert das biologische Geschlecht hat ernstere Probleme.... 

Toiletten braucht es meiner Meinung nach nur eine Sorte - stehend pinkelnd ist eh ne Sauerei. Wer es nicht glaubt kann ja mal nach stehend pinkeln alles duster machen und ne UV Lampe benutzen um zu sehen wo alles gelandet ist. Nice wenn es die Zahnbürste trifft die 2m entfernt im Glas steht....

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seanthiar:

Unlogisch - nur weil man der Meinung ist es gibt nur zwei Geschlechter - was biologisch nun mal Fakt ist, muss man die Anzahl der Stellungen reduzieren? Das ist absoluter Tinnef

 Du hast aber schon raus gelesen, dass das nur ein Beispiel war^^

vor 22 Minuten, schrieb Seanthiar:

Meinetwegen soll nen Kerl nen Bikini tragen, aber nicht glauben nur wg. dem Bikini ist er jetzt nen Mädel wenn man das Geschlecht deutlich abgemalt sieht und Vollbart hat.

Wenn der Kerl glaubt, er sei ein Mädchen, denn ist es doch seine Sache. Das geht keinem Aussenstehenden etwas an.

Aber der Kerl muss auch damit leben, dass ihn niemand als "Frau" ansprechen würde, wenn er nicht wie eine aussieht.

vor 22 Minuten, schrieb Seanthiar:

Es gibt faktisch nur zwei Geschlechter. Das gesetzlich was anderes vorgeschrieben wurde mit dem 'dritten Geschlecht' was es faktisch nicht gibt ist meiner Empfindung nach einfach nicht in Ordnung und ändert nicht die Biologie.

Das Gesetz hätte sich da niemals reinhängen dürfen, in dem Punkt stimme ich dir zu.

Wer sich aber weder als Fisch noch als Fleisch sieht, soll das auch dürfen.

Ich bin eh der Meinung, dass der Mensch sich viel zu sehr über seine Geschlechtlichkeit definiert.

Einfach Mensch sein und leben und leben lassen, fertig.

Und ja, ich habe sehr wohl verstanden. da mach dir mal keine Sorgen^^

Geschrieben
Was habt ihr jetzt gegen unisex Klos.?
In meiner Ausbildungsstelle war das normal 🤷🏻‍♀️ find ich nix schlimmes dran. Wie lange ist man auch schon aufm Klo bei der Arbeit, Schule oder unterwegs?
Ersthaft .!? Kackst oder pisst du im handstand das es keiner sehen soll @dylan_solomon und wenn ja wie finden das die anderen? Macht ihr dann Zirkus?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GoodGirlLucy:

Find eine der faszinierendsten Sachen hier wie wichtig den Typen ist in ihrem Geschlecht bestätigt zu werden, wie viel Geschlecht mit den Szenen die sie im Kopf haben zu tun hat. Geht nicht nur um dom/sub sein sondern ~männlicher- dom/sub.

Wo ich sonst rumhänge ist es sehr normal mit gender euphoria beim Sex zu spielen, aber hier sind ja gefühlt vor allem cis hetero Leute.

Ist das ne Sache über die aktiv reflektiert wird oder ist das für die meisten hier einfach so logisch?

Das erste Wort dass mir dazu einfällt:

Gender bias

Geschrieben
Es gab Mal eine Zeit da hat man sub/dom gesagt und ohne Geschlecht angedeutet. Dann kam die Debatte um das ganze gendern. Jetzt ist es auf ein Mal das man als Dom immer einen Mann meint und Sub anders herum.

Also hat das ganze "gutgläubige gendern" eher nur das Gegenteil verursacht.
Geschrieben

zu der toilettendiskussion kann ich nur sagen- hausgemachte probleme!
denn was interssierts mich, ob das menschlein in der kamine nebenan n schwengel hat oder eben nich??

zur eingangsfrage-
ich hab nie n forum erlebt, welches so breitgefächert iss! hier rennt echt 'alles' rum, lach und genau das machts auch so spannend und interessant! :)

aber manche von uns (*auf sich zeigt) sind nunmal reine heteros..wo isses problem?

ach und, nein! es gibt eben nich nur 'einfach zwo geschlechter'- das iss n sehr veraltetes denken

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GoodGirlLucy:

Find eine der faszinierendsten Sachen hier wie wichtig den Typen ist in ihrem Geschlecht bestätigt zu werden, wie viel Geschlecht mit den Szenen die sie im Kopf haben zu tun hat. Geht nicht nur um dom/sub sein sondern ~männlicher- dom/sub.

Wo ich sonst rumhänge ist es sehr normal mit gender euphoria beim Sex zu spielen,  aber hier sind ja gefühlt vor allem cis hetero Leute.

Ist das ne Sache über die aktiv reflektiert wird oder ist das für die meisten hier einfach so logisch?

"Die Kritiker der Elche, waren selber welche" (bleibt einfach mein Lieblingssatz :D

1.) 

"Wo ich sonst rumhänge ist es sehr normal mit gender euphoria beim Sex zu spielen,..."

Du bist überwiegend auf Seiten, wo mit gender euphoria gespielt wird, welches ja nach Internetdefinition eben nicht Cis-Gender betrifft. Du nennst dich selbst Frau und es gibt auf deinem Profil keinen Hinweis darauf, dass du etwas anderes als ein CIS-Gender bist.

Was ist denn für dich das Gegenteil von "sehr normal"? sehr von der Norm abweichend? 

Inwieweit ist es dann "sehr normal" oder "aktiv reflektiert" oder einfach nur logisch, dass du auf diesen Seiten bist? Du bist augenscheinlich kein Cis-Gender. Und wenn dazu um Sexualität dazu gehen soll...Ist das Vermengen von unterschiedlichen Dingen (eigener Bubble, Geschlecht, Sexualität, Kink) etwas, über das du aktiv reflektiert oder dir logisch erscheint?

2.)

"Find eine der faszinierendsten Sachen hier wie wichtig den Typen ist in ihrem Geschlecht bestätigt zu werden, wie viel Geschlecht mit den Szenen die sie im Kopf haben zu tun hat.Geht nicht nur um dom/sub sein sondern ~männlicher- dom/sub"

Möchtest du nur jetzt das Thema Männer aufgreifen? Oder ist Ist das Vermengen von unterschiedlichen Dingen (eigener Bubble, Geschlecht, Sexualität, Kink) etwas, über das du aktiv reflektiert oder dir logisch erscheint?

3.)

"..aber hier sind ja gefühlt vor allem cis hetero Leute"

Ist das Vermengen von unterschiedlichen Dingen (Bubble, Geschlecht, Sexualität) etwas, über das du aktiv reflektiert oder dir logisch erscheint?

 

Ich finde es äußerst schwierig hier logische Antwort zu finden, solange du nicht dein wildes durcheinander Werfen von verschiedenen Dingen aktiv reflektierst. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Selbstverständlich schafft man(n) das.

Wenn man es als Mann selbst sauber machen muss, setzt man sich freiwillig^^

habe zwar noch nicht die super, repräsentative Studie gefunden, aber hinsetzen ist von Frauen genutzten Toiletten nicht meine erste Wahl.

Wenn ich eine  Suchmachine mit "schmutziger männer frauen toiletten " füttere.. bekomme ich das Gefühl, dass Unisextoiletten hygenisch nicht so eine Verbesserung gegenüber Männertoiletten (und bitte Frauentoiletten nur für Frauen) darstellen.  Aber ganz ehrlich... wenns pressiert, wie man in Bayern sagt, ist mir das "Geschlecht" der Toilette egal ... zum Einem subsumiere die "Falschbenutzung" auch als Nichtjurist locker aus dem GG ab, zum Anderem mit meinem persönlichem Ass im Ärmel, kann mir eh keiner was, solange es hoffentlich keine Unisextoilette gibt

Also bitte nie Unisextoiletten einführen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn der Kerl glaubt, er sei ein Mädchen, denn ist es doch seine Sache. Das geht keinem Aussenstehenden etwas an.

Aber der Kerl muss auch damit leben, dass ihn niemand als "Frau" ansprechen würde, wenn er nicht wie eine aussieht.

Leider geht es Außenstehende ziemlich schnell etwas an, wenn derlei Identitäten, Vorlieben und/oder Fetische, die eigentlich Privatsache sind, sie persönlich betrifft. Das fängt, wie du schon sagst, mit dem Wunsch einer besonderen Anrede an, aber hört da eben noch lange nicht auf. Wenn ein Mann eine weibliche, soziale Rolle einnimmt, kann er das privat gerne tun, aber an diesem Rollenspiel ungefragt beteiligt zu werden, ist für mich ebenso ein No-go wie meine Kinks einem Außenstehenden ungefragt aufs Auge zu drücken.

×
×
  • Neu erstellen...