Jump to content

Dominante Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb noTabu85:

Alles Gut :relaxed:

Deswegen haben wir darüber geschrieben

@towel iss femme, wir sind fatale ;)

 

Zusammen macht es die Diskussion gut 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Habe deinen Text nicht ganz gelesen, damit ich freier im antworten bin :-P 

ich las die antworten nicht!!! ich lese immer den EP!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tausendsassa:

Ah okay darauf hast du es bezogen, das war eine falsche Interpretation meinerseits, leider ist es wirklich eine gängige Floskel, die ich in der Form schon oft gesehen habe, daher die direkte Assoziation.

Kein Problem, man kann ja alles klären. 

vor einer Stunde, schrieb Tausendsassa:

dass Frauen "anders" dominieren, als ich näher nachfragte kristallisierte sich eigentlich nur heraus, dass sie nicht wirklich viel anders dominieren(abgesehen davon das Männer öfters in der Lage sind auch physisch zu dominieren) sondern, das die Personen einfach mehr bereit sind zu tun im Sinn von demütigen lassen und (folgendes berichteten ungleich mehr male subs) über ihre Schmerzgrenze hinaus gehen.

ja okay, es da sind wir eben wieder beim, Frauen ticken anders als Männer. Das alles aber auseinanderzunehmen würde hier wohl den Rahmen sprengen. Mein erster Impuls wäre aber, mit einer weiblichen Sub durchaus anders umzugehen als mit einem männlichen, wobei dies natürlich am Ende auch wieder ganz personenbezogen ist. Die Trigger und Bedürfnisse sind ja nun mal ein Stück weit individuell. Es wäre vielleicht mal ein interessanter eigener Thread. 

 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Tausendsassa:

Auch habe ich auf Stammtischen Stories erlebt, die einfach NoGoes sind. Natürlich sind das nicht Tausende von Erlebnisse, aber eben nicht einmalige und durch diese Beobachtungen, Erlebnisse und Aussagen, habe ich meine Meinung darüber gebildet. Und bis jetzt habe ich leider nur sehr, sehr selten Ausnahmen davon gesehen.

Na gut, da kann ich jetzt nur vom Hörensagen mitreden und ja, mir sind da auch ein Paar weniger angenehme Geschichten zu Ohren gekommen. Aber auch hier muss ich sagen, Geschichten deren Bestandteil Maledoms sind, gibt es ebenso viele. Ich glaube aber das hier mit einem anderen Blick drauf geschaut wird was auch wieder an dem Zahlenverhältnis liegen könnte. Weniger Femdoms von denen sich eine Handvoll nicht benhemen kann ist auffälliger als ein paar Maledoms von vielen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

femdoms sind weit subtiler als maledoms...im schnitt weniger sexuell motiviert..aber anders viel 'böser', glaub^^
was dieses 'allgemein frauen' heissen soll- weiss ich allerdings nich! wenn nich dominant, hats da ja nun per se kein interesse..

Sehe ich auch so, viele Männer sind da recht direkt auf körperliche Kontrolle, Unterwerfung und sexuelle Dominanz aus während Frauen das auch gerne mehr in Richtung psychische Kontrolle und Demütigungen machen.

Geschrieben

Die Reaktionen die da kommen sind aber auch wirklich reizend. 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich liebe es sadistin zu sein, die wenigsten Männer trauen sich an cbt wirklich ran....

Da gehört halt auch extrem viel Vertrauen dazu, da kann halt auch recht schnell etwas dauerhaft kaputt gehen. 
Und wenn plötzlich Laien gestellte Dinge aus einem Film in real nachstellen, freut sich der Notarzt wieder über kreative Ausreden, wie man ganz unglücklich nackt auf die Bohrmaschine gefallen ist. (fiktives Beispiel)

 

 

Du scheinst, zumindest lese ich dein Profil so, ja zu wissen, was du tust. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich liebe es sadistin zu sein, die wenigsten Männer trauen sich an cbt wirklich ran.... 

Ich muss mich bremsen beim schlagen mit flogger und Gerte weil kaum einer es aushält wenn ich mal richtig aushole... 

Wahrscheinlich liebe ich deswegen cbt so Kleiner Bereich große Wirkung.

schatz- auch die wenigsten menschen sind maso! sie meinens nur immer^^
'ich ertrage für ihn, für sie'..schwurbel

Geschrieben

Auch ich musste mal anfangen und auch ich hab fehler gemacht und werde bestimmt nie perfekt sein... Ich bin auch nur ein mensch 🤷🏻‍♀️

Zum arzt musste bisher keiner im Nachhinein,ich hoffe das bleibt so. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich liebe es sadistin zu sein, die wenigsten Männer trauen sich an cbt wirklich ran.... 

Ich muss mich bremsen beim schlagen mit flogger und Gerte weil kaum einer es aushält wenn ich mal richtig aushole... 

Wahrscheinlich liebe ich deswegen cbt so Kleiner Bereich große Wirkung. 🤔

Deine CBT-Vorliebe finde ich sehr geil :)

und es freut mich das sich hier Sadistinen melden, die meiner Beobachtung wiedersprechen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neurodiversity:

Wenn er nervig ist und Ich hasse ihm- schon 😁 Aber mann will sich nicht strafbar machen

Bei deiner Intension, scheint mir die sexuelle Erregung  und Befriedigung auf deiner Seite irgendwie zu fehlen :P:sweat_smile:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Das sehe ich genau so...bin gerade dabei meine Dominante Seite etwas zu entdecken...tue mich aber wirklich schwer damit meinem Sklaven Schmerzen zu zufügen..

Wobei Schmerzen zB. durch den Rohrstock das Männchen auch gelegentlich erden, was ja auch nicht unwichtig ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySuccubus:

Was dazu kommt ist, dass viele ein großes Kopfkino haben, angeben wahnsinnig maso zu sein... und dann wohl das erste Mal erleben, das gewisse Dinge im realen Leben halt auch wirklich weh tun....

hehe, ja! die träumerle vorher^^

 

Geschrieben

Für mich hat Dominieren was mit Kunst zu tun.Ich dominiere gerne und habe keinerlei Probleme einen Sklaven kunstvoll zu quälen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LadySuccubus:

Ich brauche viel Vertrauen und muss mich mit dem Mann richtig wohl fühlen,  bis ich da wirklich freien Lauf lassen kann. 

Genau so würde ich meine masochistische Ader auch beschreiben.
Interessant, dass es dir auf der anderen Seite der Medaille genau so geht.

Leider kenne auch ich als Sub, dass mir manchmal nicht die Zeit gegeben wird und ich dann schnell als gar nicht maso gelte, oder "wohl das erste Mal erlebe, das gewisse Dinge im realen Leben halt auch wirklich weh tun" 

Zum Glück hab ich die meisten Sadistinnen so erlebt, dass die sich sehr verantwortungsvoll und kompetent an meinen Reaktionen orientierend voran tasteten, bis zu einem Level, auf dem wir beide unser Glück fanden ... und das war dann auch schon mal mit extremen Schmerz verbunden (um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen)

×
×
  • Neu erstellen...