Jump to content

Frauen verbal oder mit anderen Methoden zum Orgasmus bringen?


hartandergrenze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Stimme kann schon wahnsinnig erregend sein, bis zum Orgasmus hat es dann aber doch noch nie gereicht, bin aber gespannt auf eure Erfahrungen
Geschrieben
Ja. Das mache ich schon ganz lange, bzw. trainiere(te) ich allen meinen (bisherigen) subs an.
Konditionierung ist das Stichwort.
Anfangs wird der Orgasmus manuell (mechanisch bzw. Hand) ausgelöst, immer mit einem Stichwort zusammen, dass wird über Monate so trainiert,
der Fokus wird währenddessen immer weiter auf die Sprache (Stimme) gelenkt, bis es dann irgendwann so im Kopf verankert ist, dass nur noch das Stichwort notwendig ist um einen Orgasmus auszulösen.
Funktioniert übrigens auch noch Jahre später.
Hatte ich gerade kürzlich, eine sub viele Jahre später, und in Begleitung ihres neuen Besitzers (den ich auch kenne), im leeren Laden ausprobiert.

Das ist wie das Muskelgedächtnis.

Das ist die Kurzform, vielleicht hab ich noch mal die Muße, die lange dazu zu schreiben.
Geschrieben
Über verdorbe Fantasien sprechen das hat Wirkung sollte aber locker und unaufdringlich rüber kommen. 🎅
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb martin1337:

Ja. Das mache ich schon ganz lange, bzw. trainiere(te) ich allen meinen (bisherigen) subs an.
Konditionierung ist das Stichwort.
Anfangs wird der Orgasmus manuell (mechanisch bzw. Hand) ausgelöst, immer mit einem Stichwort zusammen, dass wird über Monate so trainiert,
der Fokus wird währenddessen immer weiter auf die Sprache (Stimme) gelenkt, bis es dann irgendwann so im Kopf verankert ist, dass nur noch das Stichwort notwendig ist um einen Orgasmus auszulösen.
Funktioniert übrigens auch noch Jahre später.
Hatte ich gerade kürzlich, eine sub viele Jahre später, und in Begleitung ihres neuen Besitzers (den ich auch kenne), im leeren Laden ausprobiert.

Das ist wie das Muskelgedächtnis.

Das ist die Kurzform, vielleicht hab ich noch mal die Muße, die lange dazu zu schreiben.

Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Genauso funktioniert das bestens und ist auch der Mühe wert.

 

Das kannst du im Prinzip mit jeder erwünschten Handlung tun

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb martin1337:

Ja. Das mache ich schon ganz lange, bzw. trainiere(te) ich allen meinen (bisherigen) subs an.
Konditionierung ist das Stichwort.
Anfangs wird der Orgasmus manuell (mechanisch bzw. Hand) ausgelöst, immer mit einem Stichwort zusammen, dass wird über Monate so trainiert,
der Fokus wird währenddessen immer weiter auf die Sprache (Stimme) gelenkt, bis es dann irgendwann so im Kopf verankert ist, dass nur noch das Stichwort notwendig ist um einen Orgasmus auszulösen.
Funktioniert übrigens auch noch Jahre später.
Hatte ich gerade kürzlich, eine sub viele Jahre später, und in Begleitung ihres neuen Besitzers (den ich auch kenne), im leeren Laden ausprobiert.

Das ist wie das Muskelgedächtnis.

Das ist die Kurzform, vielleicht hab ich noch mal die Muße, die lange dazu zu schreiben.

Ist das dann angelehnt an NLP oder eine Art der Hypnose? Klingt zumindest sehr interessant. 

Geschrieben
Ganz und gar nicht.
NLP oder Hypnose setze ich nicht ein.
Das ist ganz einfache klassische Konditionierung.
Geht mit jeder Handlung und jedem Ausgang. (Hier ist es egal ob es um eine positive oder negative Handlung geht)
Stichwort wäre pawlowscher Hund.
Noch stärker ist der Effekt mit Gerüchen. Z.B. wenn über die Zeit immer zum Orgasmus der Geruch Lavendel o.ä. (Eigentlich egal welcher, exemplarisch) dann wird das Gehirn diesen Geruch als Trigger akzeptieren und im Köper und Geist einen Orgasmus auslösen.
Kann halt ziemlich daneben gehen, wenn man einen gebräuchlichen Geruch nimmt, und diesen dann z.B. in der Arztpraxis riecht.
Keine Chance, diesen Orgasmus zu unterbinden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb martin1337:

Ganz und gar nicht.
NLP oder Hypnose setze ich nicht ein.
Das ist ganz einfache klassische Konditionierung.
Geht mit jeder Handlung und jedem Ausgang. (Hier ist es egal ob es um eine positive oder negative Handlung geht)
Stichwort wäre pawlowscher Hund.
Noch stärker ist der Effekt mit Gerüchen. Z.B. wenn über die Zeit immer zum Orgasmus der Geruch Lavendel o.ä. (Eigentlich egal welcher, exemplarisch) dann wird das Gehirn diesen Geruch als Trigger akzeptieren und im Köper und Geist einen Orgasmus auslösen.
Kann halt ziemlich daneben gehen, wenn man einen gebräuchlichen Geruch nimmt, und diesen dann z.B. in der Arztpraxis riecht.
Keine Chance, diesen Orgasmus zu unterbinden.

Vielen Dank für die zusätzliche Erklärung! 

Geschrieben

Ja es geht. Nicht nur über die Konditionierung sondern auch über asmr, Meditation. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Vielen Dank für die zusätzliche Erklärung! 

Das ist der Pawlowsche Reflex.

Funktioniert bei Hunden, wie bei Menschen und das wurde uns deutlich in den Jahren 2020 - 2022 aufgezeigt.

Einzelne Wörter verbunden mit bestimmten Bildern oder Handlungsweisen erzeugen eine Verknüpfung koknitiver, linguistischer, visueleller Netzwerke. Und damit eines Automatismus.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2023 at 06:46, schrieb hartandergrenze:

Hey

 

Ich habe mich gefragt, ob man Frauen verbal zum Orgasmus bringen kann, zudem muss es mehr Möglichkeiten geben eine Frau zu befriedigen ohne Sextoys, Sex, oder den üblichen Methoden. 

Habt ihr erfahrungen und würdet sie mit mir teilen? 

Sind Schmerzen für dich auch "übliche Methoden"?

Wenn nicht, es geht auch mit Ängsten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

konditionierung funktioniert wohl schon, klar...so sich der mensch drauf einlässt (kannte mal eine, der reichte laut eigener aussage das runterzähler per WA..)

ob man das 'braucht' liegt halt an neigung etc..an intention..daher wird auch konditionierung auf sexuelles nich bei jedem funktioniern

hartandergrenze
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Sind Schmerzen für dich auch "übliche Methoden"?

Wenn nicht, es geht auch mit Ängsten.

Schmerzen und Ängste können zwar reizend sein und im gewissen Grad die lust fördern aber davon mal abgesehen ist die frage ob mann auch ohne Konditionierung, sextoys, anfassen im Intimbereich , sex oder ov seine partnerin zum orgasmus bringen kann. 

 

Scharf machen und sehr scharf machen klar geht das aber ein richtiger orgasmus? 

 

Klar wenn die Frau sich nicht fallen lassen kann bzw sich hingeben und darauf einlassen kann wird das eher schwierig aber trotzdem kann es möglich sein denke ich 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hartandergrenze:

Schmerzen und Ängste können zwar reizend sein und im gewissen Grad die lust fördern aber davon mal abgesehen ist die frage ob mann auch ohne Konditionierung, sextoys, anfassen im Intimbereich , sex oder ov seine partnerin zum orgasmus bringen kann. 

 

Scharf machen und sehr scharf machen klar geht das aber ein richtiger orgasmus? 

 

Klar wenn die Frau sich nicht fallen lassen kann bzw sich hingeben und darauf einlassen kann wird das eher schwierig aber trotzdem kann es möglich sein denke ich 

Dazu wurde doch schon geschrieben, dass es geht, warum immer noch das "kann möglich sein"? Es ist möglich. 

Geschrieben
Samstag um 08:03, schrieb martin1337:
Ja. Das mache ich schon ganz lange, bzw. trainiere(te) ich allen meinen (bisherigen) subs an.
Konditionierung ist das Stichwort.
Anfangs wird der Orgasmus manuell (mechanisch bzw. Hand) ausgelöst, immer mit einem Stichwort zusammen, dass wird über Monate so trainiert,
der Fokus wird währenddessen immer weiter auf die Sprache (Stimme) gelenkt, bis es dann irgendwann so im Kopf verankert ist, dass nur noch das Stichwort notwendig ist um einen Orgasmus auszulösen.
Funktioniert übrigens auch noch Jahre später.
Hatte ich gerade kürzlich, eine sub viele Jahre später, und in Begleitung ihres neuen Besitzers (den ich auch kenne), im leeren Laden ausprobiert.

Das ist wie das Muskelgedächtnis.

Das ist die Kurzform, vielleicht hab ich noch mal die Muße, die lange dazu zu schreiben.

Lange dazu zu schreiben??
Nee, lass mal; du hattest doch jetzt schon deinen kleinen Ego-Push!! 😉

Geschrieben
Samstag um 23:07, schrieb martin1337:
Ganz und gar nicht.
NLP oder Hypnose setze ich nicht ein.
Das ist ganz einfache klassische Konditionierung.
Geht mit jeder Handlung und jedem Ausgang. (Hier ist es egal ob es um eine positive oder negative Handlung geht)
Stichwort wäre pawlowscher Hund.
Noch stärker ist der Effekt mit Gerüchen. Z.B. wenn über die Zeit immer zum Orgasmus der Geruch Lavendel o.ä. (Eigentlich egal welcher, exemplarisch) dann wird das Gehirn diesen Geruch als Trigger akzeptieren und im Köper und Geist einen Orgasmus auslösen.
Kann halt ziemlich daneben gehen, wenn man einen gebräuchlichen Geruch nimmt, und diesen dann z.B. in der Arztpraxis riecht.
Keine Chance, diesen Orgasmus zu unterbinden.

Kleiner Spoiler:
Mit Konditionierung erreichst du niemals das volle Spektrum an spontanen, verbalen Orgasmen wie durch Unvorhersehbarkeit!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir läuft es grad kalt den Rücken runter .... Konditionierung ... eine Sub ist doch kein Tier ... aber jedem das Seine, meins wären solch manipulative Dinge nicht.

zum Thema: ja das geht , wenn beide tief miteinander verbunden sind ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Kleiner Spoiler:
Mit Konditionierung erreichst du niemals das volle Spektrum an spontanen, verbalen Orgasmen wie durch Unvorhersehbarkeit!!

Spoiler: Überraschung, natürlich. Die sind wesentlich intensiver als all das, was es sonst gibt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Lange dazu zu schreiben??
Nee, lass mal; du hattest doch jetzt schon deinen kleinen Ego-Push!! 😉

Wie bitte? Ego-Push? Zum Glück habe ich es nicht nötig darauf einzugehen und über dieses Stöckchen zu springen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb martin1337:

Spoiler: Überraschung, natürlich. Die sind wesentlich intensiver als all das, was es sonst gibt.

Ach, hast du es schon selbst am eigenen Leibe erfahren??
Oder nur vom hören-sagen deiner pawlowschen Subs??

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Mir läuft es grad kalt den Rücken runter .... Konditionierung ... eine Sub ist doch kein Tier ... aber jedem das Seine, meins wären solch manipulative Dinge nicht.

zum Thema: ja das geht , wenn beide tief miteinander verbunden sind ....

1) hat niemand behauptet, eine sub wäre ein Tier. Das ist eine andere Art Kink, für den ich nichts über habe.
2) Manipulativ - das ist Blödsinn. Das passiert im vollen Einverständnis und ist sogar gewünscht.


Das passiert doch immer und ständig, von Kindesbeinen an, dass Konditionierung stattfindet.
Wo ist der Facepalm Smiley, wenn man ihn braucht?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Ach, hast du es schon selbst am eigenen Leibe erfahren??
Oder nur vom hören-sagen deiner pawlowschen Subs??

Ja, in der Tat. Ich mache nichts was ich nicht vorher ausprobiert habe.
Übrigens, übers Stöckchen bist du gesprungen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb martin1337:

1) hat niemand behauptet, eine sub wäre ein Tier. Das ist eine andere Art Kink, für den ich nichts über habe.
2) Manipulativ - das ist Blödsinn. Das passiert im vollen Einverständnis und ist sogar gewünscht.


Das passiert doch immer und ständig, von Kindesbeinen an, dass Konditionierung stattfindet.
Wo ist der Facepalm Smiley, wenn man ihn braucht?

Sagte er, der Slots für Subs frei hat 😉

Geschrieben
Hat er. Ein Nachmittag pro Woche ist frei.
Auch nichts verwerfliches daran.
×
×
  • Neu erstellen...