Jump to content

Die verrücktesten Vorurteile


Di****

Empfohlener Beitrag

the_real_deal91
Geschrieben (bearbeitet)

@NoDoll true

bearbeitet von the_real_deal91
Falsch gelesen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb the_real_deal91:

@NoDoll was redest du?.

Was ist dein Vorurteil, dass dir begegnet(ist)?

the_real_deal91
Geschrieben
@NoDoll. Ja, einfach mein Fehler. Ich kann scheinbar nicht lesen.
Geschrieben
"Bimenschen sind wahllos und können (oder wollen) sich nur nicht entscheiden!"
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb thedinosaurmommy:
@NoDoll Das habe ich auch schon gesagt bekommen. Das erste, was ich zum Thema FemDom bekommen habe war "dich muss man erstmal richtig verstohlen, du hast keine Ahnung wo du hingehörst". Ich muss nicht sagen, dass das sehr übergriffig ist.

Wer FemDom nicht versteht, hat vermutlich nur Angst und eine schwache Männlichkeit.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb daisy-gaga:

"Kannst dir ja den Schwanz abschneiden wenn du dich so anziehst."

das iss kein vorurteil, das iss ne sehr derbe beleidigung!! geht gar nich!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb towel:

das iss kein vorurteil, das iss ne sehr derbe beleidigung!! geht gar nich!

Volle Zustimmung towel.
Möchte noch ergänzen "wtf?!"
LG, Sue

Geschrieben

"Das soll ne Neigung sein? Kenne ich nicht, gibt es nicht!"

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb towel:

das iss kein vorurteil, das iss ne sehr derbe beleidigung!! geht gar nich!

Ich denke das Vorurteil dahinter ist die Annahme das ein Mann der sich feminin kleidet eine Frau sein will. So hatte ich es zumindest wahrgenommen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb S_Rose:

Sub = leicht verfügbares f*ckobjekt

Das ist eigentlich der Klassiker unter den Vorurteilen ....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ich denke das Vorurteil dahinter ist die Annahme das ein Mann der sich feminin kleidet eine Frau sein will. So hatte ich es zumindest wahrgenommen. 

wahrscheinlich, aber die formulierung iss völligst nebendran gewesen...und halt do..*hust ..unwissend

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Tigris20:

wer nicht 24/7 Sub ist, ist keine richtige Sub

jaa, lach..aber es geilste daran iss ja, dasse nichmal wissen, für was 24/7 steht^^

×
×
  • Neu erstellen...